eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: meine welt der Plastik und Skulptur
mandoline
so anstatt malerei gibts hier ma was anderes kreatives...nämlich selbtgebaute Plastiken und Skulpturen

viel spaß damit
SidKennedy
lol - auf dem unteren bild sieht der rote finger rechts aus wie der stinkefinger :P

oben übrigens auch smile.gif
mandoline
Zitat(SidKennedy @ 23 Feb 2006, 20:40)
lol - auf dem unteren bild sieht der rote finger rechts aus wie der stinkefinger :P
*



das isser auch happy.gif

diese NANA zeigt nonverbale kommunikation wink.gif
NEO.POP
lol jetz kommt das häßliche ding auch noch ins netz rofl.gif

wir hätten das doch ausm fenster werfen sollen lol.gif
chaoscone
colle sache.. erinnert mich bissel an arbeiten von Nici de Saint Phalle
SidKennedy
Zitat(chaoscone @ 23 Feb 2006, 20:42)
colle sache.. erinnert mich bissel an arbeiten von Nici de Saint Phalle
*


mir kams auch irgendwie bekannt vor
Kramsky
Zitat(mandoline @ 23 Feb 2006, 20:36)
so anstatt malerei gibts hier ma was anderes kreatives...nämlich selbtgebaute Plastiken und Skulpturen


heisst das, es gibt noch mehr von solch häßlichen objekten

sry, mein geschmack isses nich blink.gif
mandoline
jap, an niki de saint phalle isses auch angelehnt wink.gif
war quasi mein vorbild...is auch schon meine 2. nana die ich gebaut habe, die andere war so groß wie ich^^

@neopop: tongue3.gif nööö, aber mach dir nix draus, jetz gammeltse im keller rum, ihr müsst sie ja nich mehr angucken

Zitat(Kramsky @ 23 Feb 2006, 20:49)
heisst das, es gibt noch mehr von solch häßlichen objekten

sry, mein geschmack isses nich blink.gif
*



muss es ja auch nich sein smile.gif
SidKennedy
so groß wie du? krass - die will ich ma in live sehen ^^
loqo
rofl.gif ich find's hart..

aus was für material isn das?
mandoline
so, hab ma n altes bild rausgesucht, is alt (von 2002) und man sieht wie groß die is, ich steh daneben^^

die steht zu hause bei meinen Eltern
und war mal Ersatzklausur weil wir grad das Thema Niki de Saint Phalle hatten smile.gif
mandoline
Zitat(loco @ 23 Feb 2006, 21:05)
rofl.gif ich find's hart..

aus was für material isn das?
*



n drahtgestell, mit ner klebermischung eingeweichtes toiletten und Küchenpapier smile.gif und die 2. hat noch ne gipsschicht drüber bekommen und dann farbe drauf (acrylfarben, is mit wasser abwischbar)
tinatschi
seit wann is acryl mit wasser abwischbar?
mandoline
auf die frage hab ich echt gewartet...schon immer wink.gif
die nehmen acrylfarben sogar für umzugswagen wo figuren dran sind smile.gif
kannst deine ganzen bilder abwischen...
onkelroman
*biep*

oh, mein mißverständnisdetektor schlägt aus.. meintest du, da kann man mit nem feuchten tuch drüberwischen und dann bleibt die farbe trotzdem dran?
mandoline
Zitat(onkelroman @ 23 Feb 2006, 21:21)
*biep*

oh, mein mißverständnisdetektor schlägt aus.. meintest du, da kann man mit nem feuchten tuch drüberwischen und dann bleibt die farbe trotzdem dran?
*



nein, ich mein mit wasser...du kannst n bild draussen in regen legen, das hält smile.gif
hat mir zumindest das fernsehen und eigene erfahrung beigebracht wink.gif
Kramsky
frauen, sag doch einfach wasserfest^^
Innervision
Hab auch verstanden, dass man die Farbe mit Wasser abkriegt und mich mal stark gewundert, naja, ist ja nun geklärt diese sprachliche Zweideutigkeit :-)

Schade, ICH wollte doch prahlen und sagen, dass das Nanas von Nici sind :-( Na toll, ihr seid viel zu gebildet :-P
mandoline
naja, mein ich ja happy.gif wasserfest..maaaaann....naja, abwischbar sindse ja dadurch trotzdem wink.gif
SidKennedy
jo - wolltest halt sagen, dass man(FRAU) sie putzen kann/darf/muss/soll ^^ biggrin.gif