eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: mArVinTheRobot
sodi
hee, du alter sack!!!

alles gute zu deinem schnapszahl-geburtstag! toot.gif yay.gif

bleib so, wie du bist, das passt schon! wink.gif
sakora
alles liebe und gute flowers.gif
Gatewick
Anschließ...
Onkel Possi
alles jute keule
Phidias
jo, alte hüdde allet jute auch von mir happybday.gif

vülleicht sieht man sich ja heut amnd, denn geht dat ja auch nochma so richtich echt mit feuchtem händedruck biggrin.gif
Socres
die besten geburtstags wünsche nat. auchg von mir...
loco
na da reih ich mich doch mal ein.. alles gute marv
yocheckit
oh man, das gibt noch mehr schnaps als sonst! wink.gif alles gute zum geburtstag! smile.gif
valex
Hehe... ich höre Schnaps ? Bringt noch jemand mit oder was ?

Alles Gute, Marvin, und man sieht sich am Freitag.
Gizz
haa dem papa schlumpf wünsch ich auch, alles gute zum geburtstag biggrin.gif
truestepper
Marvin, herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Auch wenn wir uns am Freitag nicht sehen, wünsch ich Dir viel Spass in den heiligen Hallen des P5.
Boehler
Alles Jute, alter Mann wink.gif

wheelchair.gif
Katze
Auch ausm Norden der Republik alles Gute! (Mir war gar nich bewusst, dass du SO alt bist :P). Denn ma viel Spass, gute Feier (passt ja alles heute, wa?!) und immer schön links gehen, rechts hängen die Briefkästen. wink.gif
chaoscone
auch von mir alles gute ... zum 20. wink.gif ... feier schön yay.gif yay.gif yay.gif
Innervision
Lüber Jens, schmöcht dia hiamit faialisch graduliere tue. biggrin.gif
simpson
alles liebe jens..bis später gossip.gif
onkelroman
herzlichste, absolut undepressive glückwünsche, roboter! und bis heute abend.. und dann bis freitag biggrin.gif
ElodiaSatura
nur die besten glückwünsche von mir an den jens... auf die nächsten 33... biggrin.gif
ma sehn uns denn heut abend... yay.gif
fiend force
ha!

enlich mal einer der älter is als ich happy.gif

trotzdem allet jute jens!

Sowjet
Alles Gute zu Deinem Jubeltag.
stth
joar herzlichen glückwunsch zum gbt v33
dachluke
Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine wunderschöne Feier. flowers.gif
lusch3
alles gute zum 23. lieber jens! auf das du so ein schmuckes kerlchen bleibst und noch viel spaß haben wirst! happybday.gif

€: ach mist...10 jahre zu spät...naja.... cool.gif
Zappelfry
Alles Gute, wir sehen uns.
NEO.POP
alles gute biggrin.gif
Frederickäää
Häppi Börthday allet jute 1000 Küsse auf die Schnute.

Alles liebe auch von mir.

happybday.gif
calypso
hey, der Marvin ist genau 11 Jahre älter als ich biggrin.gif ey du oller Sack, auf dass du noch ein paar Jahrzehnte so ein kuhler Typ bleibst tongue3.gif
happybday.gif
Wanda
cake.gif alles gute!
und im alter immer in bewegung bleiben! wenn unser tierchen februar wieder funktioniert sag ich bescheid wink.gif
dog.gif
Even
So jetz auch noch mal hier: Alles Gute zum Purzeltag! flowers.gif
Euronymus
Da schliess ich mich natürlich an!
Alles Gute alter Mann und Prost! cheers.gif
ZEUSEL
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß am Freitag
Wäre ja gern vorbeigekommen (hätteste lecker Kaffee bekommen)
Aber leider bin ich nimmer so flexibel wink.gif

Aber BRN!

Also trink den einen oder anderen Wodka für mich mit!
Onkel Possi
du bücker... lass dich blicken
mArVinTheRobot
Danke euch allen biggrin.gif

Ich dachte ja, wenn wir Party machen, dann brauche ich kein Gästebuch, aber trotzdem danke. ^^