eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: locos rumpelkiste
loqo
so da ich sowas noch öfter mal zur allg. belustigung bei exma reinstellen werde mach ich mal einen sammelthread für mich auf tongue3.gif

..war nur zur übung in kunst gedacht und um sich mal mit kohle vertraut zu machen..

ich hatte gegen die zeit gearbeitet und mir ne stoppuhr daneben gelegt.. danach war ich doch schon verblüfft, wie schnell manches doch so geht^^

timer: 7min
bild kann nicht angezeigt werden

timer: 15min
bild kann nicht angezeigt werden

timer: ka es hat die glocke geläutet, aber in etwa wie oben^^
bild kann nicht angezeigt werden

mir hat das ganze schon spaß gemacht.. also liefert mal n paar tipps ab im umgang mit kohlezeichnungen, denn ich hab eigentl. keine techn. zeichenskills tongue3.gif
NEO.POP
du musst aber dazusagen das zumindestens die ersten beiden zeichnungen nich aus deinen gedanken entspringen sondern das es ne vorlage gab lol.gif

PS: muss mal gucken ob ich das auch noch hab wenn ich mal wieder zuhause bin biggrin.gif
loqo
jop, das stimmt.. aber die vorlage war vielleicht 2x4cm und diese bilder sind auf A4 ^^
Fuchs
ooooooh Nico macht Kunst... kannst du mich nackt malen rofl.gif ???
loqo
klar, können wir gerne mal probiern, brauch dan aber länger, weil ich abgelenkt bin tongue3.gif
loqo
hoho..

diesmal ku 10b rolleyes.gif

aufgabe war es Pablo Picassos Weeping Woman (1937) einen fröhlicheren gesichtsausdruck zu verpassen biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

das sieht dann so aus lol.gif
bild kann nicht angezeigt werden

aber eigentl. will ich ja nochmal auf die kohle zurück kommen tongue3.gif
ich weiß, dass es hier einige gibt, die mit ihren fingern träumen, also los kritisiert mich, zerfetzt mich in der luft und gebt mir tipps für ganz oben yes.gif
Fuchs
looooooooooooooooooooooool

Das is sooooo cool! Darf ich´s haben, um´s in mein Zimmer zu hängen???
NEO.POP
das hab ich auch gemacht biggrin.gif
loqo
öhm manja.. vielleicht überrasche ich dich mal, wenn du es am wenigsten erwartest shifty.gif

@neo genau, pack endlich deine schandtaten mal aus tongue3.gif
ich sag nur die fliegen-comics, nur find ich meine nicht mehr rofl.gif
schimmi
Hm, in der Schule hamm wir nur Yakusse hinbekommen - und das auch noch ohne Kohle. Drum sag ich einfach mal...sieht super aus smile.gif
loqo
so, ich mach mal wieder komische sachen.. was sagen die foto experten dazu, wegen komposition usw?

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

edt: andere folgen noch, jetzt zereiß ich den ganzen kram mal tongue3.gif
bea.floh
je länger man das anschaut, desto perverser wirds blink.gif
NEO.POP
war ja klar das die frauen beim anblick von bananen wieder auf komische gedanken kommen rofl.gif
Perseus
Zitat(bea.floh @ 31 Jan 2006, 19:07)
je länger man das anschaut, desto perverser wirds  blink.gif
*


...und da heißts immer, dass das nur in Männerphantasien vorkommt shifty.gif
loqo
vielleicht kommt bea ja jetzt auf andere lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
schimmi
Zitat(Perseus @ 31 Jan 2006, 19:28)

...und da heißts immer, dass das nur in Männerphantasien vorkommt  shifty.gif
*

gut, dass auf dem bild keine flaschen zu sehen sind. pinch.gif
bea.floh
Zitat(loco @ 31 Jan 2006, 19:31)
vielleicht kommt bea ja jetzt auf andere lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


noch schlimmer lol.gif
Perseus
was ist daran noch schlimmer? confused1.gif

Den Einblick in deine Psyche hätt ich jetzt schon gern biggrin.gif
onkelroman
also die anderen, besonders das mit dem tequila-hütchen sind n bisschen seltsam.. aber das erste bananenbild hat klasse, das würd ich mir fast ins wohnzimmer hängen, wenn ich eins hätte smile.gif
bea.floh
Zitat(Perseus @ 31 Jan 2006, 19:46)

Den Einblick in deine Psyche hätt ich jetzt schon gern  biggrin.gif
*


jaaa...ich auch wink.gif
warum das letzte bild noch schlimmer ist *hust* erklär ich nich hier im forum...*g*
Perseus
Zitat(bea.floh @ 31 Jan 2006, 19:54)
jaaa...ich auch  wink.gif
warum das letzte bild noch schlimmer ist *hust* erklär ich nich hier im forum...*g*
*

Kein Problem cool.gif
loqo
so, hab jetzt mal ein paar einzelne shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
kantario
alter schwede...ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich mir schon dachte, dass ich mir nen gewissen kommentar nich verkneifen kann...aber wo du jetzt auch noch die einzelnen bilder reinstellst...junge junge junge...wenn das mal nich pervers aussieht...

*bea recht geb*

aber irgendwie auch geil... brows.gif
loqo
tja, ich seh da ne banane, für den rest seid ihr verantwortlich wink.gif
kantario
na gut dass du's nochmal geändert hast wink.gif shifty.gif
loqo
das niveau soll ja nich tiefer, als in keller lol.gif
oZmann
warum eigentlich nicht biggrin2.gif

edit: banaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanenparty banane.gif *muhar*
bea.floh
Zitat(kantario @ 01 Feb 2006, 01:12)
alter schwede...ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich mir schon dachte, dass ich mir nen gewissen kommentar nich verkneifen kann...aber wo du jetzt auch noch die einzelnen bilder reinstellst...junge junge junge...wenn das mal nich pervers aussieht...

*bea recht geb*

aber irgendwie auch geil... brows.gif
*



und ich dachte schon, bei mir is irgendwas falsch...bei den einzelnen hab ich schon gar nüscht mehr gesagt rolleyes.gif

@ perseus...nööööö happy.gif
schildkroet
hehe das mit den Bananen sollte man mal jemandem zeigen, der sich damit auskennt. Einem
sexualpsychologen zum Beispiel rofl.gif


so jetzt mal noch mehr Zeug das keiner braucht. Ausser ich - ich brauche es um mich von
langweiligen Liste-einschreib-Seminaren abzulenken

P.S.: Die folgenden Bilder stellen an sich selbst keinen künstlerischen Anspruch, der Urheber
ebenso NICHT

[attachmentid=4521] [attachmentid=4522] [attachmentid=4523] [attachmentid=4524] [attachmentid=4525]
Perseus
Zitat(bea.floh @ 01 Feb 2006, 09:10)
und ich dachte schon, bei mir is irgendwas falsch...bei den einzelnen hab ich schon gar nüscht mehr gesagt  rolleyes.gif

@ perseus...nööööö  happy.gif
*


Also jetzt mal im Ernst. Außer Bananen seh ich da nix.

Warum nicht? weeping.gif
bea.floh
Zitat(Perseus @ 01 Feb 2006, 10:50)
Also jetzt mal im Ernst. Außer Bananen seh ich da nix.

Warum nicht?  weeping.gif
*


bist wahrscheinlich sexuell total ausgelastet lol.gif
NEO.POP
und du anscheinend nich rofl.gif
bea.floh
Zitat(NEO.POP @ 01 Feb 2006, 10:59)
und du anscheinend nich  rofl.gif
*


ey, was denkst denn du...meine bananen und ich... shifty.gif

...aber ich schreib hier lieber nüx mehr
Perseus
Zitat(bea.floh @ 01 Feb 2006, 10:58)
bist wahrscheinlich sexuell total ausgelastet  lol.gif
*

eigentlich nicht blush.gif
dennoch kann ich mit Bananen nix anfangen tongue3.gif
loqo
endlich einer, der der banane ihre undschuld lässt shifty.gif

bea, sind dir gurken evtl. lieber? lol.gif
yocheckit
ach, gurken sind doch für'n arsch..
simpson
ich bin ja für rettich..
bananen ess ich lieber..
NEO.POP
mmmmh rettich, da hät ich mal wieder bock drauf shifty.gif
sQeedy
Leute? blink.gif rolleyes.gif
...
Mich würde ja interessieren, ob der Photograph auch gerade diese Reaktionen bezwecken wollte oder sich einfach die nächstbeste Südfrucht für sein Stillleben gegriffen hat...

A propos Südfrucht: Was machen sie, wenn sie auf offener Staße mit einer Banane angegriffen werden?
Schlachter
Zitat(sQeedy @ 01 Feb 2006, 19:33)
A propos Südfrucht: Was machen sie, wenn sie auf offener Staße mit einer Banane angegriffen werden?
*


hatten wir denn schon die passionsfrucht?
JA
und wie stehts mit weintrauben?
JA
usw.

lol
Eppinator
Zum Thema Passionsfrucht fällt mir grad ein:
"Da war auch der Lothar Matthäus mit seiner Passion" biggrin.gif
loqo
Zitat(sQeedy @ 01 Feb 2006, 19:33)
...
Mich würde ja interessieren, ob der Photograph auch gerade diese Reaktionen bezwecken wollte oder sich einfach die nächstbeste Südfrucht für sein Stillleben gegriffen hat...

das war absolut ernst gemeint und nicht die nächstbeste.. kann ja keiner ahnen, dass hier alle so versaut sind tongue3.gif lol.gif
Perseus
alle?
nur bea.

das wollt ich doch mal klarstellen lol.gif
loqo
kanta gleich mit und einige andere best. auch shifty.gif
oZmann
Ich bestimmt nicht. Fantasie ist eine Ausgeburt der Hölle und trägt zu unkeuschen Gedanken bei ...
loqo
so, nachdem die bananen pics mit sexspielzeug verglichen und zu den bildern an sich nicht viel gesagt wurde.. bekommt ihr jetzt meine gute laune sommer pics auf die augen biggrin.gif
(kritiken wie immer erwünscht)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
(grüße gehen an bergi & kim)

bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
ich mag die sonnenblume, weil lieblingsblume und so, und erinnert echt krass an sommer.... schönes bild smile.gif, vor allem auch von farben her...

das in der mitte mag zwar ganz witzig sein, ist aber für mich von der quali des bildes nicht überzeugend, also bisl nix sagend und man hätte einen interessanteren ausschnitt wählen können.

und das erste bild ist ganz hübsch so mit dem getreidezeugs da, aber ich glaub die horizontlinie verläuft da zu mittig, also die aufteilung des bildes bisl verändern, entweder mehr himmel, oder mehr vom feld, wobei ich zweiteres besser fände...

aber im großen und ganzen is das ok smile.gif
weiter gehts
loqo
jop die gute alte dreiteilung is nich so ganz da.. aber irgendwie hatte ich unten auch meinen finger im weg und habs nich gerafft, deshalb musste ich da schneiden (1.bild meine ich..) pinch.gif

und das 2. war eigentl. nur ein cooler snapshot an einem tollen badetag biggrin.gif