eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... laufen!
LuigiVieri
nachdem ich mich gestern beim Team-Challenge-Lauf nicht blamiert hab, kann ich ja meine idee nun mal posten:

am 10.6. ist am altmarkt der Stadtlauf Dresden, 5km Strecke geht 09:30 los. Gruppen ab 6 Personen zahlen pP eine Startgebühr von 20 euro. Gegenleistung dafür ist:

Zitat
Jeder Teilnehmer erhält ein unifit-Funktionsshirt.
Darüber hinaus bieten wir dir folgende Leistungen an:

    Chipzeitmessung
    Kostenfreier Start für alle Kinder bis einschl. 12 Jahre bei den DAK-Kinderläufen
    DAK-Medaillen für Kinder der DAK-Kinderläufe
    Finisher-Medaille von BMW
    Gruppenpreis ab 6 Personen
    Reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung von unseren Partnern Erdinger alkoholfrei, PowerBar, REWE und Lichtenauer Mineralquellen
    Team- und Firmenwertung beim 5 km und 10 km Lauf
    Online-Urkunden-Service mit persönlicher Laufzeit
    Medizinische Versorgung.


hat da jemand bock, n team vdsc oder exma zu machen?
mcnesium
Zitat(LuigiVieri @ 24 May 2012, 12:43)
Finisher-Medaille von BMW

yikes.gif
Doomsn
Also ich hab Lust!

Aber: bin untrainiert, keine Ahnung wie gut oder schlecht ich 5km laufe (vermutlich eher schlecht).

Und was passiert, wenn man keine 6er-Gruppe zusammen bekommt? Wird es dann teurer?
abadd0n
LuigiVieri, hast gestern bei der Team-Challenge Blut geleckt, hm? wink.gif

Zitat(Doomsn @ 24 May 2012, 15:01)
Und was passiert, wenn man keine 6er-Gruppe zusammen bekommt? Wird es dann teurer?*

Ja, dann sind es 25,- EUR...

#a
Stormi
Hm 10.6. könnte ich mitmachen. Ich laufe gerne für ein eXma-Team, aber keinesfalls im Gruppenverband oder im Spaßkostüm. Platzierung des Teams ist mir egal, Hauptsache Schmerzen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf folgendes Event hinweisen:

Nachtlauf Dresden (17.08. | 13,6km). Leute für Team/Support sind gern gesehen. Ich werde den Lauf auch nicht schnell laufen, da ich die Distanz noch nicht trainiert habe.
Stormi
Alle so unspochtlich oder wie ist das?
LuigiVieri
der nachtlauf is mir zu lang, 13.6. km. außerdem highfield.
Stormi
Ja wir peilen ja auch erstmal den 10.6. an.
mcnesium
also ich hab keen bock.
abadd0n
Ich war mal so frei, den Thread hier ins Sportforum zu verschieben und ein "eXma goes" draus zu machen. smile.gif

Mal sehen, ob ich am 10.6. kann...

#a
Padex
mit welchen Startnummern kann man denn nach den Ergebnissen der eXma User suchen?

Ich bin da auch jedes Jahr am Start: 5487

10.06. hätte ich auch Lust.
LuigiVieri
ok, Team eXma:

LuigiVieri, Doomsn, (abadd0n,) Stormi, Padex

=> Haben wir noch Mädchen, die mitlaufen?
Padex
LuigiVieri, welche Zeit hattest du denn?
lusch3
Ich überlege auch mit zu machen.
Stormi
Hm was isn nu? Zwecks Wiesenfest und 20 Euro Stachtgebühr fällt es mir schwer, mich noch für den Lauf zu motivieren. Meinungen?
Luisa25
Hey Leute!
Ich wäre im Übrigen auch dabei, falls ihr noch Lust auf ein untrainiertes Mädel habt, der es auch egal ist, wie die Zeit aussieht, Hauptsache Freude an der Sache! cool.gif
Schlummerpieps
bild kann nicht angezeigt werden
Luisa25
Ach Leute, die Gruppenanmeldung ging nur bis 31.05., aber wir können ja alle gemeinsam laufen, dann aber die 10 und nicht die 5 km! biggrin.gif
Padex
ich bin raus, da an dem Tag die Stadtentwässerung wieder einen Tag der offenen Tür (Ich muss da mit arbeiten, Ulli-Gulli ruft biggrin.gif ) hat mit Schwerpunkt auf die neuen Fauleier. Ihr könnt aber gerne danach vorbei kommen, Musik und Show gibt es auch (neben dem tollen Aus- und Einblick)
LuigiVieri
sorry, war jetzt ne woche raus aus dem internet. ich schreib nochmal alle per pm an.
Stormi
Also ich hab abgesagt, weil ja bis heute nichts raus war und ich daher verplant bin. Allerdings steht mein Angebot für den Lauf im August noch. Weiterhin plane ich eine Teilnahme am AOK-10km-Lauf im Oktober*. Den aber dann in relativ schnell, sofern ich bis dahin nicht am Training gestorben bin. Jemand Böcke?
Padex
war nun jemand beim Lauf? Ergebnisse?
Stormi
Nein. Keine. Ich bin nächste Woche beim Firmenlauf in L falls ihr da mitmacht wink.gif
EnjoyTheChris
Zitat(Padex @ 27 May 2012, 15:12)
mit welchen Startnummern kann man denn nach den Ergebnissen der eXma User suchen?

Ich bin da auch jedes Jahr am Start: 5487

10.06. hätte ich auch Lust.
*


5655

SCNR.

Irgendwann gibt es übrigens auch noch den Teamlauf, mit 3km pro Läufer; also sehr schafbar.

C'ya,

Christian
Luisa25
Klar, ich war da, hab ich doch gesagt!
Hat Spaß gemacht =)
Und waren viele Leute...so dass man immer mal wen kannte =)
Stormi
Wir kennen dich aber nicht. Das solltest du unbedingt ändern.
Padex
Foto! Foto!
Stormi
Nachtlauf war super, das hätte einem eXma-Team sicher sehr gefallen. Sehr geniale Strecke, nettes Rahmenprogramm. Meine Zeit war natürlich auch super cool.gif
Padex
heute Abend findet der TeamStaffel Dresden statt.

Achtet auf die Klobürsten! wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

http://www.team-staffel-dresden.de/
Stormi
Staffel ist ja eher nicht so meins. Anfang Oktober ist Borsberglauf g.gif. Ist da schonmal jemand mitgelaufen? Ist die Strecke sehr bergig?