moin jungs und mädlz. Ich such für ein kleines kurzfilmprojekt noch 2 darsteller.
In dem film gehts um einen jungen mann der in einem albtraum fest hängt und immer wieder aufwacht und denkt er ist wach jedoch immer wieder in diesen albtraum verfällt. In diesen träumen wird er von einer gestalt verfolgt. Ebenfalls wird er von anderen visionen verfolgt er schafft es allerdings nie aus diesem traum heraus.

Jetzt such ich noch eine männliche person der den besten freund des protagonisten spielt und eine weibliche person die eine auferstandene leiche spiet. Das ganze ist an einem oktoberwochenende angedacht. Genauer termin wird noch entschieden. Kommt bissl aufs wetter drauf an.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier per pn oder an grossmannfelix@gmx.de

Ich würde dann das drehbuch rüber schicken und dann mal nen termin zur probe ausmachen damit wir sehen ob das alles zusammen passt.

Schöne grüße und vielleicht bis bald