eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: kreisausmalthread
drölf
Zitat
Es gibt ein paar Vorlagen und ihr dürft malen, gestalten, rumbasteln, wasauchimmer... Einzige Bedingung: Nicht über den Rand malen! Der schönste wird gelobt oder so...
Wer eine schönere Vorlage findet: immer her damit.


anfänger:
bild kann nicht angezeigt werden

fortgeschrittene:
bild kann nicht angezeigt werden

profis:
bild kann nicht angezeigt werden


sleeping.gif
Kramsky
ich glaub, die inflation setzt ein
1tein
^^ Dein Smily fehlt!
tinatschi
doh.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
Ich fand das mit den Geckos ja schon daneben aber das hier... Habt ihr nix zu tun.. bald stehen Prüfungen an... tztztz
loqo
ja genau deswegen sucht sich anscheinend der gemeine student primitivste abwechslung aus vorschulzeit, jetzt sind wir in der krippe angekommen lol.gif
tinatschi
Es ist noch kein Meister auf der Leiter und malt die Blätter an
Socres
mandala hab ich das letzte mal mit meinen kloppis beim zivildienst gemacht. sodi dein (zugegebermaßen recht einfaches) mandala erinnert mich doch sehr stark an die bilder die die kleinen mir damals immer geschenkt haben biggrin.gif

[attachmentid=11050]
Pusteblumenkohl
BRAHAHA !!! sowas hab ich auch noch rumzuliegen *g* rofl.gif


"es gibt noch andere Farben ausser Schwarz"

"nngggh...nnaaarrggh... aaaarrrss..."

"du willst arsch sagen?"

"NEEEEIIIIIIN"

"du willst arschloch sagen"

"Haanngghh *nick*"

"Ok dann geh ich jetzt eine Rauchen und du vernichtest solange nicht die Menschheit"

"NEEEEIIIINN"

"cool"
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
Drölf hat übern Rand gemalt !!!

bild kann nicht angezeigt werden

schildkroet
1stein, ich glaube das GIF in Deiner Signatur ist falsch herum animiert!

Zitat
Die Blicke eines Mannes: bild kann nicht angezeigt werden
1tein
Zitat(schildkroet @ 04 Jan 2007, 08:15)
1stein, ich glaube das GIF in Deiner Signatur ist falsch herum animiert!

Na! Wie es wirklich ist, müssen die Görls selber rausfinden .. Aber ich mag Deine Mädels wie man sieht! wink.gif
sagitta
hmmm, naja...mehr fällt mir ni ein
123
auja endlich was auf meinem Niveau lol.gif
ist auch ein Kreis
bild kann nicht angezeigt werden