eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: keine anderthalb stunden
HEUFT
schon 13.20 uhr wurde die erste alkohol leiche den sanitätern übergeben . keine anderthalb stunden nach anstich das ist rekord merkt ihr wie schlimm alkohol ist ?
mcnesium
Zitat(HEUFT @ 20 Sep 2015, 17:23)
schon 13.20 uhr wurde die erste alkohol leiche den sanitätern übergeben . keine anderthalb stunden nach anstich das ist rekord merkt ihr wie schlimm alkohol ist ?
*


Ja, da kriegt man das mit der Rechtschreibung immer nicht mehr so gut hin.
Lucie
Anderthalb Stunden ist doch jut als Rekord. Sonst liegt man dort früher flach. Prost!
Padex
Zum Kotzen!
Ich finde eh, die Wiesen sollte komplett geräumt und zum Flüchtlings-Auffanglager umfunktioniert werden.
Zu Essen und zu Trinken gäbe es genug - wer weiß, wer dann dieses Ausgeburt der Deutschen Festhölle überstanden hat - Volksmusik sei Dank - will dann vielleicht doch noch ein paar Meter weiter ziehen... Sachsen liegt ja Tür an Tür. biggrin.gif