eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: jmd Erfahrungen mit Saxo Phon?
dieFranzi
Wollt mich da mal bewerben... aber wollt mir vorher mal ein paar Meinungen darüber anhören....
onkelroman
was ist das denn?

oder meinst du das instrument? ^^
dieFranzi
nee lol.gif

Das ist das Callcenter von der Sächsichen Zeitung... bieten Jobs im Outbound... also auch Abos andrehen - hoffe aber net nur und vor allem, dass sich das Geld, das man da bekommt, net nach abgeschlossenen Verträgen richtet...
simpson
franzi bewirb dich hier..

telemarkt ag

hab da die einführung schon hinter mir, gleich gehts zur schulung.. und klang sehr vernünftig.. yes.gif
dieFranzi
Aber da sollste den Kunden doch auch nur Zeugs aufschwatzen, wa??
simpson
ja, aber bestandskunden..die schalten net sofort auf durchzug
und lohn besteht nur zum teil aus provision.
No Name
Wir haben bei uns übrigens auch einen Callcenter!
simpson
wo ist "bei uns"?
dieFranzi
also du wirst für das bezahlt, was du verkaufst?? und wenn du net verkaufst bekommste net???

mir ist das halt nix... callcenter gerne aber dann bitte mit festem Gehalt... und am liebsten im Inbound - da rufen die Leute nämlich bei einem an und man muss se net nerven...
simpson
das is klar, inbound kriegste aber in dresden ganz schwer..

du wirst pro anruf bezahlt [0,30cent], und dann gibts je nach erfolgspotential noch aufschlag[0,20 - 0,40 cent]
ich hab heut zum wiederholten mal festgestellt, dass ich mich unwohl bei fühle. leg zu schnell auf, wenn kein interesse gezeigt wird. du musst aber ganz klar argumentieren..und dich schön an den gesprächsleitfaden halten..von daher auch 0 abwechslungsreich das ganze rolleyes.gif
dieFranzi
Und wieviele Telefonate hat man so? i mein wie vielen 30 cents kannste dir da sicher sein?
simpson
das ganz geht nich nach stunden, sondern solltest du dir n tagesziel stecken..von 100-130 calls..
wobei aber zu bedenken is, dass nur die zählen, wo du wirklich mit jemandem gesprochen hast. mailbox etc fallen zurück in den pool
ich hab zb gestern in ner stunde 59 anrufe gehabt, davon war maximal die hälfte mit echtem menschen kontakt..und 2 haben sogar ja gesagt.. noexpression.gif
dieFranzi
... was aber am Ende ein gaaaaaanz lausiges Geld macht.... yes.gif
simpson
naja.zu schaffen is das in 3-4 stunden..pro anruf 30cent..macht bei 130 anrufen nen stundenlohn von ~9euro..und dazu kommt dann noch die provision bei erfolg..ohne nen gewissen erfolg wollen die dich da aber auch gar net..
asmo
Vermutlich hat sich die Frage schon erledigt. Aber um hier mal was klarzustellen. SaxoPhon rulez! Da hängen nur kuhle Leutz rum, deren zweite Heimat die Bierstube ist. tongue3.gif
nicolette
Zitat(asmo @ 26 Oct 2007, 19:04)
Vermutlich hat sich die Frage schon erledigt. Aber um hier mal was klarzustellen. SaxoPhon rulez! Da hängen nur kuhle Leutz rum, deren zweite Heimat die Bierstube ist.  tongue3.gif
*


aha? meine zweite heimat ist die slub... hm, komisch...
2687980
@ nicolette: streberein wink.gif @asmo: jo! aber nur uns inbound..ätsch cool.gif