eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: java/android hilfestellung gesucht
loco
ahoi leute,
ich mach das zwar echt ungern, andere nach hilfe anschnorren, aber ich umreiße einfach mal kurz das problem..

wir müssen für eine übung an der uni, in teamarbeit, eine kleine java-app schreiben. leider fällt mein teamkollege jetzt wohl komplett aus und sein arbeitsanteil auf mich zurück. habe meinen teil schon erledigt, steige bei seinem teil in der kürze der zeit nicht wirklich mehr durch.

also wer könnte mir bei folgendem etwas helfen, persönliches date wäre mir am liebsten^^

aufgabe ist es eine art gallery zu basteln, in der 45 beispielbilder in gitteransicht dargestellt werden usw..

erledigt hab ich:
- runterscalieren der bilder vorm laden
- anzeige der bilder als grid
- vollbildanzeige mit navigation zum voherigen/nächsten bild
- auslesen der exif-daten

zu erledigen sind noch
- filtern der grid-ansicht nach brennweite o.ä.
- landscape-ansicht

also wer mag sich das mal mit mir anschauen? hab auch unmengen jägermeister o.ä. am start biggrin.gif

grüße nico
aeon
Zitat(loco @ 25 Jan 2013, 17:48)
hab auch unmengen jägermeister o.ä. am start biggrin.gif

unter diesen voraussetzungen entsteht die beste Software (echt jetzt!)

edith: sorry, dass ich nichts sinnvolles beitragen konnte, aber das musste gesagt werden
Socres
an der tu muss man im drei tausendsten semester simple android apps zusammenklicken? das is ja sehr traurig. O.o
loco
du kennst mein leben nicht, ich deins nicht, daraus irgendetwas schließen zu müssen, das ist traurig. gleicher scheiß, wie seit jahren, kann also zu.