eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: internet explorer 7 beta
survivalkit
ja ich bräuchte mal wieder hilfe in sachen ie...

will nämlich "runde ecken" zaubern und am besten das im ie 7 mir anschauen...hab zwar schon was gefunden für ie 6 aber da nächstes jahr der neue raus kommt wär es von vorteil den schon mal zu haben cool.gif

nur das problem, dass ich keine download-möglichkeit mehr für den finde, obwohl die betaversion schon seit sommer draußen ist...

so besten danken im voraus
tjay
den gibt es nur mit der beta von dem neuen windows (windows vista) im pack
um das zubekommen musst du betatester, schwerverbrecher oder gar beides sein wink.gif
Perseus
Zitat(tjay @ 01 Nov 2005, 17:50)
den gibt es nur mit der beta von dem neuen windows (windows vista) im pack
um das zubekommen musst du betatester, schwerverbrecher oder gar beides sein wink.gif
*

oder an der info-fakultät der TU immatrikuliert sein.
über MSDNAA (sollten adre fakultäten da auch teilnehmen, dann reicht auch ne imma dort biggrin.gif ) kann man sich Vista ziehen.

Aber Achtung: "4,3GB This partition is not large enough to hold a windows installation" wink.gif
gnomie84
http://www.golem.de/0509/40519.html

Zitat
Am 7. Dezember 2005 erscheint mit der Beta 2 die erste öffentliche Version vom Internet Explorer 7, weiß der Microsoft-Insider Paul Thurrott zu berichten. Zuvor ist eine Vorab-Beta-2 des Browsers geplant, die aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
rakete
bild kann nicht angezeigt werden
survivalkit
ja ich hab die MSDNAA -dingens aber ich wollte eigentlich nicht microsoft meine daten geben...also wart ich mal lieber bis december

btw@rakete: ich hab firefox, aber es gibt eben noch leute die den ie nutzen no.gif und es muss ja auf beiden gutt aussehen...
onkelroman
das genau ist der punkt, warum jeder vernünftige informatiker, der ab und zu mal was bastelt, sogar den ie benötigt. aber ich hab sowieso schon auf einen "hä-nimm-doch-den-firefox"-post gewartet happy.gif
schimmi
Hm, kann man ganz normal vom FTP der Sibirischen Telekom runternuggeln. ?! drink.gif