eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: indie label sucht webworker
woosel07
so. endlich nen grund gefunden, mich auch hier anzumelden und meinen beitrag zur allgemeinen unterhaltung abzuliefern. als bislang nur passiver mitleser n stück neuland...

folgendes; ein bekannter aus meinem musikalischen umfeld hat gerade ein kleines zartes labelchen gegründet. er sucht jemanden, der noch nicht im arbeitsleben gelandet/festgefahren ist, noch saft in den knochen hat und 2-3 stunden zeit am tag sinnvoll vergammeln will. ausserdem sollte dieser jener einen gewissen grad an hirngrütze mitbringen, die musikwelt ein bissl kennen und wie man sich im web bewegt. fall ich schonmal raus... aber ich hab gesagt, dass ich mich in meinem dunstkreis umhöre. er sucht nen webworker, der letztendlich nur sachen erledigt, die eigentlich jeder macht, nur intensiver, engagierter. also auf myspace und anderen social networks kontakte pflegen, youtube mit clips versorgen blabla... so genau hab ich mir das im detail nicht gemerkt, kann aber dort erfragt werden. ist leider nicht meine musikrichtung und mir fehlt irgendwie auch die zeit und ahnung für networks, aber für jemanden, der dort eh rumhängt und vielleicht dadurch in die zukunft investiert, sicher nix unmögliches. achso, die geldfrage; wieviel von was steht alles noch in den sternen da neugründung, aber eine direkte beteiligung am label ist zugesichert. so, ich hab meinen teil geleistet. mehr geht nich. aso, kontakt alien@candyrush-music.com

woosellll
lovehina
klingt lustig. ich schreib dem mal.