eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ich brauch EURE hilfe
babyG
... was?...

Bis 24.02.2011 wird eine Taufpatin für das neue Kreuzfahrtschiff AIDAsol gesucht.

Und wer hat nicht einmal ne Schnapsidee????

Ich würds wahnsinnig gern machen.. was mich daran hindert?

naja es kommt im Moment nicht darauf an wie toll oder eben nicht toll man ist, was man kann oder nicht kann sondern einfach nur

WER HAT DAS GRÖSSERE NETZWERK?

und hier brauche ich euch ALLE ;-) (oder wenigstens ein paar) yes.gif

votet hier einfach für mich... die Franzi haben wir damals schon damit nach Venedig zum Fasching gebracht...

klar denkt der ein oder andere... wie albern is das denn bitteschön... ja isses irgendwo auch aber toll albern..

also link klicken VOTEN freunden und freundesfreunden Bescheid geben

und wenn ich es bis aufs Schiff schaffen sollte lass ich mir für die eXma Gemeinde was tolles einfallen

der LINK

AIDA Taufpatin

und.....DANKEEEEEEE biggrin.gif
Stormi
Wie albern ist das denn bitteschön?
babyG
..albern? toll albern??

lieber stormi dich würde ich dann speziell mit einem bild überzeugen...auf dem schiff..am pool liegend mit nem...cocktail inner hand ... cocktail.gif
cantrella
Zitat(babyG @ 16 Jan 2011, 15:13)
..albern?  toll albern??

lieber stormi dich würde ich dann speziell mit einem bild überzeugen...auf dem schiff..am pool liegend mit nem...cocktail inner hand ... cocktail.gif
*


Der hat bestimmt schon längst abgestimmt happy.gif (ich auch)
babyG
lach ach klar.. manchma muss man halt auch schwachfug machen und das wird dann irgendwie klasse blush.gif
franzman21
sowas unterstütze ich voll und ganz:)
onkelroman
hachja, wenn ich da an die winterwetterfee denke.. eXma hilft bei sowas. smile.gif meine stimme haste!
babyG
wenn roman eXma auch zur wetterfee gemacht hat würd de AIDA frau werden wollen...auch toll...

nur brauch ich eben noch stüüüüüümmmeeeen ;-)

aber is ja auch noch ne ganze weile hin da kann noch soviel passieren...und wenn nix passiert isses halt au nich schlimm


wobei... ich das schon will... shifty.gif
mcnesium
geht das auch irgendwie ohne dass ich irgendwelche dubiosen facebook applications installieren muss?
Sigurd
Zitat(mcnesium @ 16 Jan 2011, 18:49)
geht das auch irgendwie ohne dass ich irgendwelche dubiosen facebook applications installieren muss?
*

#2
babyG
na du kannst voten und dann löscht du die app wieder..so hab ichs bei vielen dingen gemacht..ich versteh schon dass man sich nicht ewig mit sonem kram belasten will und wer weiß was die dann alles holen geb euch schon recht wenn man da bissl behutsam is.....wird ja ned umsonst als riesen werbeplattform genutzt wa rolleyes.gif
wolle7
"Deutschland verblödet", sag ich nur... pinch.gif
babyG
mhmh @wolle7 cool.gif

ja und?! kann man nicht auchmal was "blödes" tun?

grad die "dummen" dinge bringen einen manchmal erstaunlich weit.....

und das ich verblödet bin..nun dass kann ich nun nicht ganz bestätigen tongue3.gif
Polygon
Bei dem Link kommt keine Umfrage sondern eine dubiose Seite, die eine Registrierung verlangt. Ich lass das mal lieber, kommt mir alles spanisch vor.
onkelroman
och nun habt euch nicht so. das ist die anwendung eines großen reisekonzerns und nicht von nem russischen menschenhändlerring, die könnt ihr danach wieder löschen. ist ne sache von ein paar sekunden..
babyG
naaa passiert auch nix.. wie schon mehrmals gesagt man kann die app dann au sofort wieder löschen...und ihr müsst ja nicht wird keener gezwungen... wobei shifty.gif

Juri
​​
babyG
letztendlich kommts halt nur drauf an wer die meisten leute kennt.... wennch da manache bilder seh und profile lese... blink.gif
und genau deshalb habch ja auch hier geschrieben
hey und ich würde das toll machen....*glaub lol.gif
mcnesium
für die erhebung und speicherung deiner freunde und like-listen brauchts n bruchteil einer sekunde, so schnell kannst du gar nicht klicken. und dann liegen die daten vielleicht bei irgendeinem reiseanbieter, der mit datensätzen von bekanntschaftsnetzen vielleicht das ein oder andere taschengeld verdienen kann, oder aber die informationen für spätere marketinkampagnen selbst nutzt. inoffiziell natürlich, und der programmierer hält sich mit infos über sich ja auch eher zurück.


/edit: das mit dem fake account war n guter tipp wink.gif

Zitat
This app can:  Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've shared with everyone.

AIDAsol sucht ihre Taufpatin accessed the following information on your behalf:
Basic Information

Current City, Education History and Work History

man konnte da im vorfeld nichts verbieten oder konfigurieren.

wieviele tausend mädchen machen dort mit? die besten haben inzwischen mehrere hundert stimmen. mit so einem datensatz an "basic information" kann man schon gut arbeiten.


/edit2: noch was zum thema bei golem
Socres
lol hier is ja schon wieder verfolgungswahnalarm...

meine stimme haste wink.gif
myrmikonos
hab gestern schon via facebook abgestimmt #83 <- moechte auch privat ein solches Bild mit Cocktail cool.gif
(sind mehrere Klicks moeglich?)
lovehina
hab heute abgestimmt. jetzt haste schon 114
myrmikonos
hmmm. Warum steht jetzt April zur Taufe als neues Datum? Wahrscheinlich isses ne ausschließliche Bauernfängerrei.
mcnesium
überraschung shifty.gif