eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: http://antifa-x-mas.tk/
vogelscheuche
der etwas andere weihnachtskalender...

http://antifa-x-mas.tk/

bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
antifa suxx
#npnk
defacierung findsch cool
GooseJB
was man mit all diesen email adressen machen kann hihi devil.gif dev.gif
loqo
nun ja die methoden der antifa sind oft nicht besser als die der shit.gif
aber was solls, ich gönn ihnen die deutsche grau zone shifty.gif
irgendeiner muss es ja mal machen tongue3.gif
bea.floh
immer wieder amüsant
kickkult
biggrin.gif
abadd0n
Hat zwar nichts mit Antifa zu tun, ist aber auch ein netter Weihnachtskalender, den die Jungs der AG DSN Wundtstr. gebastelt haben: Hier & da ist was lustiges dabei, schaut mal rein ..

abaddon
vogelscheuche
Zitat(loco @ 19 Dec 2005, 16:06)
nun ja die methoden der antifa sind oft nicht besser als die der shit.gif
aber was solls, ich gönn ihnen die deutsche grau zone shifty.gif
irgendeiner muss es ja mal machen tongue3.gif
*



geh lesen !
Weeman
noexpression.gif
vogelscheuche
Zitat(cleanerjp @ 19 Dec 2005, 15:31)
antifa suxx
*


in diesem sinne: nazis auf die wautze !
schimmi
Zitat(GooseJB @ 19 Dec 2005, 15:46)
was man mit all diesen email adressen machen kann hihi  devil.gif  dev.gif
*

In meinem Lieblings Spam-Relay eintragen?

ups, hab ich das jetzt nur laut gedacht oder schon gemacht?
Pusteblumenkohl
ui toll in einem hässlichen Schockwave Dokument werden teilweise Leute denunziert.
wie klasse.

Naja... doh.gif
schimmi
You don't have permission to access /advent/ on this server.

Die schlimmste Nachricht zur Adventszeit. Was mach ich nur Weihnachten, wenn statt Weihnachtsmann die Meldung kommt sad.gif
Freund Hein
Zitat(schimmi @ 19 Dec 2005, 22:52)
You don't have permission to access /advent/ on this server.

Die schlimmste Nachricht zur Adventszeit. Was mach ich nur Weihnachten, wenn statt Weihnachtsmann die Meldung kommt sad.gif
*



schnief ich auch ..
hmm .. na egal ..
was solls .. smile.gif
cleanerjp
da hat wohl jemand zu laut ins horn geblasen*g*
schimmi
Ya, dein erstes posting hats dem server gegeben X-D
sQeedy
*schieb* rolleyes.gif
Stormi
Auch Serversoftware hat ihren Stolz biggrin.gif
stroeh
mich beeindruckt das selbstbewusstsein
und ich freue mich, dass diesem clownshaufen die basis entzogen wird
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,391571,00.html
AdD
Zitat(1)
The page you are attempting to access has been removed because it violated Tripod's Terms of Service. Please check out Tripod's Help system for more information.

*



rofl.gif wasn Schmu
wombat1st
Zitat
Willkommen auf der Homepage der
Evangelischen Kirchengemeinde Reichartshausen

blink.gif
Stormi
Gute Tarnung rofl.gif
AdD
bild kann nicht angezeigt werden
Anitfa Grundausbildung lol.gif
Stormbreaker
....
vogelscheuche
Zitat(Stormbreaker @ 26 Dec 2005, 00:55)
Die Linken wie die Rechten sind einfach nur.... Scheiße...  rofl.gif
*


intelligenter beitrag.
geh wieder auf dein dorf zurück !
cleanerjp
ach vogelscheuche...
wo er recht hat, hat er recht:)
nicht jeder findet steinewerfer und autoanzünder "cool"
kickkult
Zitat(cleanerjp @ 26 Dec 2005, 02:55)
ach vogelscheuche...
wo er recht hat, hat er recht:)
nicht jeder findet steinewerfer und autoanzünder "cool"
*



doh.gif und nicht jeder linke ist steinewerfer und autoanzünder! ... also scheint das dorf wohl doch angemessen zu sein---hop.hop.hop! dort liebt man platitüden! noexpression.gif
schimmi
Hab ma irgendwo gelesen, dass Dresden kein Dorf ist noexpression.gif
vogelscheuche
Zitat(cleanerjp @ 26 Dec 2005, 02:55)
ach vogelscheuche...
wo er recht hat, hat er recht:)
nicht jeder findet steinewerfer und autoanzünder "cool"
*



eben deshalb solltest du dich auch aus diesem diskurs raushalten...denn ich gehe davon aus, dass du dich noch nie EINGEHEND mit der "materie" beschäftigt hast ! aber es geht ja nur ums steinewerfen und den 1.mai, alles klar....
ich wünsche mir für dich (und für viele andere auch) eine horizonterweiterung, was dieses thema anbelangt. auch mal einen text lesen über das, was man denkt verurteilen zu können. im nachhinein kannst du mir immernoch sagen, dass die bestrebungen nicht mit deinem denken konform gehen, aber dann kann ich immernoch sagen,dass du ein bekackter deutscher bist, der nix dazu gelernt hat und denkt: alles ist vorbei und meine umwelt geht mich nix an...ecetera
cleanerjp
ui, jetzt fängt sie schon mit kraftausdrücken an, sieh her....
ich denke mal, dass stormbraker die extreme meint und da sind wir uns wohl eins, dass sowohl links als auch rechts kacke is.
aber verbesser mal du die welt, indem du deine eigenen ideale bespuckst - daürber lach ich ja bei den radikalen punks immer am meissten.
predigen einen von toleranz und tolerieren dann keine rechen;)
nich heulen, ich schenk dir nen stein, ok?

Luzifer
boh is das wieder son Sred, den man nich lesen darf, weil die Elite wieder mal ihre geistige Unzulänglichkeit zu rechtfertigen versucht?
Nicht in der Lage, den subtilen Unterschied zwischen Linker und Autonomer zu erkennen, wa?
Und wieso soll man Rechte tollerieren? Diese gefestigten Prolet-Arier kann man doch links liegen lassen oder unterhälst Du Dich großartig mit denen?
vogelscheuche
Zitat(cleanerjp @ 26 Dec 2005, 16:57)
ui, jetzt fängt sie schon mit kraftausdrücken an, sieh her....
ich denke mal, dass stormbraker die extreme meint und da sind wir uns wohl eins, dass sowohl links als auch rechts kacke is.
aber verbesser mal du die welt, indem du deine eigenen ideale bespuckst - daürber lach ich ja bei den radikalen punks immer am meissten.
predigen einen von toleranz und tolerieren dann keine rechen;)
nich heulen, ich schenk dir nen stein, ok?
*


tja, weil mensch mit der zeit die gleichgültigkeit mancher leute satt hat. brauchst dich nicht wundern. du bist nicht mal in der lage, die notwendige konsequenz zu ziehen, stattdessen begnügst du dich mit einer antwort, beharrend auf deinen konservativen mit vorurteilen geprägten bildern.

aber was will mensch erwarten, von leuten, die behaupten, dass man nazis tolerieren sollte. toleranz sollte nicht umschwingen in ignoranz !!!! ich sage offen, dass jedem menschen die welt gehört und der reichtum dazu, aber was ist mit den leuten die sich über soziale missstände stellen, wie z.b. nazis ? durch "landser" angestachelt, menschen umbringen. in pirna so tolerant auftreten,dass mensch als nicht-nazi nach acht nicht mehr auf die straße gehen kann.
aber das problem gibts ja gar nicht, weil du im neustädter kitz wohnst und noch nie gewalt erfahren hast, warum auch, du siehst aus wie ein deutscher und deine eltern wählen vllt. dummdeutsch die npd. du bildest dir was ein auf deinen sozialen status ein, den du in deutschland geniesst und dir ist es doch scheissegal, wie es anderen geht....aber sollen doch alle weiterhin an die frauenkirche rennnen, um so was gegen nazis zutun...

aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren...
vogelscheuche
Zitat(Luzifer @ 26 Dec 2005, 17:13)
boh is das wieder son Sred, den man nich lesen darf, weil die Elite wieder mal ihre geistige Unzulänglichkeit zu rechtfertigen versucht?
Nicht in der Lage, den subtilen Unterschied zwischen Linker und Autonomer zu erkennen, wa?
Und wieso soll man Rechte tollerieren? Diese gefestigten Prolet-Arier kann man doch links liegen lassen oder unterhälst Du Dich großartig mit denen?
*


ja, eigentlich ist es sinnlos deswegen noch in die tasten zu hacken...


....aber widerrum auch nicht, wenn manche nicht so blind und einsträngig denken würden, dann würden sie sich mit der materie befassen und wären froh, dass es noch leute gibt, die sich wirklich für menschen/tiere/umwelt einsetzen und was tun. wer weiß, welche "qualität" & quantität menschenverachtendes gedankengut heute hätte, ohne eine "linke" (was mensch auch immer dazu sagen will. wurst.), gerade in deutschland.... und den rest der welt natürlich auch. happy.gif deutschland hat den antisemitismus nähmlich nicht erfunden, aber "opfermäßig" einen nicht wieder gutmachbaren anteil daran...und dass jetzt wieder leute im landtag sitzen, die das nicht wahrhaben wollen, sollte eigentlich jeden deutschen, der die geschichte reflektiert hat, aufschrecken...

Stormi
Bild kann nicht angezeigt werden.
Luzifer
das mit der Opferrolle is ja auch eigentlich Kappes, denn eigentlich gehts nicht wirklich um die Schuldfrage, sondern darum, dass die Verbrechen nicht ins Vergessen geraten. Ich hab auch was dagegen, dass die ganze Welt meint, ein Recht zu haben, auf mich als Deutschen zu zeigen und mich als verantwortlich für die Vergangenheit meiner Ahnen zu machen. Immerhin dienen die Unterlagen über KZs ja als Anleitung zu Folter und Völkermord in der ganzen Welt.

übrigens: mein Papa hat früher ma zu mir gesacht: "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich" - schreib Dir das ma hinter die Löffels...
vogelscheuche
hier hat nie jemand was von opferrolle geschrieben, aber man will ja immer das hören, was man will...hier geht es nur um erhöhte sensibilität, die mal an den tag gebracht werden müsste gegenüber diesem thema. whatever. ich bin raus.


auserdem: ich scheisse auf eure rechdschreibung !