eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: hilfe! suche automarke
gabelstapler
hab heut auf der straße ein auto gesehen und weiß nich welche marke es war. das symbol war relativ flach und zur einen seiten seite rot und zur anderen weiß. WELCHE MARKE IST DAS? hab schon ein paar leute gefragt, aber die konnten mir alle nich weiter helfen
Chris
Das ist ja mal nicht gerade präzise. Hatte das Ding auch irgendeine Form? Oder sonst welche Merkmale?
yocheckit
das war bestimmt ein trabi!
wombat1st
schon die unterscheidung zwischen geländewagen oder cabrio könnte entscheidend weiterhelfen. wenn du als noch was dazu weißt, dann wäre es günstig das zu erfahren, denn spontan fallen mir 13 verschiedene marken ein, deren logo aus rot/weiß besteht.
gabelstapler
also es war n sportwagen und das symbol sah n bissl aus wie das aston-martin-symbol...aber n bissl niedriger und halt in rot und weiß
wombat1st
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
?????

....das wäre dann ne corvette gewesen:

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


edit:ney, ich war schneller, sonst würde ich ja nicht höher stehen tongue3.gif
Kramsky
dann kanns ja nur ne corvette gewesen sein


hm, gleiche zeit womme pinch.gif


@womme: nur mitm logo, corvette hattest du zur gleichen zeit geschrieben
hast ja nichma ein foto von der aktuellen corvette gefunden tongue3.gif
gabelstapler
kramsky, womme...ihr seid genial!!!!! smile.gif
ich hab ne corvette gesehn biggrin.gif
DANKE euch! smile.gif
Atanasoff
also wer ne Corvette nicht als solche erkennt yeahrite.gif huh.gif
sodi
"MG" vielleicht?! naja, sind eher weinrote buchstaben auf beige-farbenen untergrund
der-prophetII
Zitat(Atanasoff @ 03 Jul 2005, 20:14)
also wer ne Corvette nicht als solche erkennt yeahrite.gif  huh.gif
*


... der ist eine frau! lol.gif
gUnJaMAn
Zitat(gabelstapler @ 03 Jul 2005, 16:44)
kramsky, womme...ihr seid genial!!!!! smile.gif
ich hab ne corvette gesehn biggrin.gif
DANKE euch! smile.gif
*



lol und nu willste so einen wagen habn???
schildkroet
eine corvette ist natürlich zu geil. vor allem die alten *brumm-brumm-wrooaamm*
32er-maul
um die frage nach der autoMARKE zu beantworten: hat sich wohl um ein fahrzeug der MARKE chevrolet gehandelt. muss nicht zwangsläufig eine corvette gewesen sein. kann sich zum bleistift auch um einen camaro gehandelt haben *mächtigklugscheiss* ;-)
onkelroman
im prinzip richtig, nur gabelstapler hat das corvette-logo gesehen (das, was womme oben gepostet hat), in unwissenheit, dass es sich hierbei um ein logo einer serie und nicht einer automarke handelt.

insofern kann es kein camaro sein, weil die zwar auch von chevrolet sind, aber nicht dieses logo haben. tongue2.gif
32er-maul
meinte damit eigentlich, dass chevy auch andere "sportwagen" im programm hat/hatte. das logo is corvette. klar.