eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: heute alle Prüfungsergebnisse
makedoN
das subject sagt alles.
aeon
ne, sagt es nicht. Was genau ist denn dein Problem?

edith:

Also, weißt du eigentlich schon, dass du eine Prüfung verkackt hast, traust dich aber nicht, die ohne Ergebnis zu exmatrikulieren, um die an einer anderen Hochschule via Quereinstieg zu bewerben (die Bewerbungsfristen dafür, dürften in Sachsen eh längst vorbei sein)
Oder regt es dich nur auf weil in deiner PO steht, dass die Notenvergabe einen Zeitraum von x Wochen nicht überschreiten soll
Oder wartest du schon seit einem Semester auf eine Prüfungnote?
makedoN
Liebe aeon, du bist doch Inf. Bitte gehe in dich. Vielleicht hilft dir auch die Erörterung meines Nicks weiter.
Sigurd
Ich verstehe diesen Fred nicht... no.gif

makedoN
ergebnisse sind da!!!!!
aeon
ohgott, merkbefreiter Inf...DANGER DANGER
onkelroman
nicht hicknhack dissen. hicknhack hat eXma lieb.
aeon
niemand disst hicknhack...Ich disse den Inf - der is so Kalliber "Prüfung anfechten, weil Note länger als 6 Wochen gedauert hat. Denn in der PO steht 'die Korrektur sollte nicht länger als 6 Wochen dauern'."
Polygon
Anfechten kann man vieles. Ob's hilft.. :-)
JanLo
6 Wochen für eine Prüfungskorrektur sind schon sehr exzellent ...
Polygon
Zitat(JanLo @ 27 Apr 2013, 13:07)
6 Wochen für eine Prüfungskorrektur sind schon sehr exzellent ...
*

Ach, wenn hier was exzellent ist, dann die SAP-Umstellung...

Aber darum ging es ja nicht, sondern um das Anfechten :-)
aeon
ich lachte damals auch herzlich, als die Leute, die alle durch die Logik-Prüfung gefallen sind wegen zu langer Wartezeit auf die Note das Ergebnis anfechten wollten biggrin.gif