eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: gangchat
loqo
ich hab da ein kleines, aber feines problem und zwar habe ich langsam so viele chatpartner, dass ich nicht mehr weiß, wo ich diese hinstecken soll..
deswegen muss ich das ganze mal sinnvoll orgiesieren, es kommt auch sicher jeder dran..
hat schon jmd praktische erfahrungen gemacht in dieser hinsicht und kann mir als gang-virgin diskrete tipps geben?
soll ich meine partner nach ihrer attraktivität, ihren fantasien oder praktiken ordnen?
dabei möchte ich natürlich nur minimal diskriminieren, bei maximaler penetration..

zZ befinden sich:
54 auf der icq-wiese
13 im jabber-room
15 in der irc-schaukel

für eure variationsvorschläge wäre ich sehr dankbar, denn jede neue erfahrung ist willkommen..

[attachmentid=7950]
Perseus
54+13+15=82 Leute
Und die kannst nicht organisiern?
rofl.
hab allein im icq 103 biggrin.gif


ich ordne übrigens einfach strikt nach empfängnisbereit oder nicht und innerhalb dieser immer streng alphabetisch.
Sowjet
Also ich hab 223 ICQ und 3 MSN Kontakte..
Die ICQ Kontakte sind nach Art des "Kennenlernens" geordnet, also Ort, Spiel, Community etc. .
bugy
na los leute....wer hat mehr als 223 lol.gif das kann doch nicht schon alles gewesen sein...hose runter!
Sowjet
Gut das es jemand erkannt hat d:
Chris
Öö das will ich hier lieber nicht sagen ... aber wozu ordnen? Wenn man jemandem schreiben will, dann findet man den und wenn einer einem schreibt geht eh ein Fenster auf.
sQeedy
Zitat
Gut das es jemand erkannt hat d:

man vergesse auch nicht deine 3 msn kontakte happy.gif
nauthiz
also im irc sind alle bekannten leute mit bestimmten farben markiert, die stechen also raus, im icq ists nach Spiel, rl-ort und so weiter sortiert (aber nur wenn mehr als zwei in eine gruppe passen) und im msn genauso. und wenn man nicht wirklich weiß, wo man jemanden hinstekcen soll gibt man ihm einfach nen Kommentar an dem man ihn erkennt.
und die paar hanseln die zu verwalten hast sind echt noch kein großes problem ^^
Unscheinbar
Ich hatte auch mal solche Ordner wie Solarium, Bahnhof, Diskothek und Nervenheilanstalt. Ich selbst wohne zwar noch im Penthouse, aber sonst ist jetzt alles militärisch numerisch sortiert.
Sowjet
Tjoa, drecks msn zeug wurde mal wieder nur wegen einer Frau angeschafft (;
nauthiz
Zitat(Sowjet @ 11 Jul 2006, 23:26)
Tjoa, drecks msn zeug wurde mal wieder nur wegen einer Frau angeschafft (;
*


geil biggrin.gif darum bin damals zum icq gekommen happy.gif
oh man, was sind wir doch für traurige knechte lol.gif
loqo
Zitat(Chris @ 11 Jul 2006, 23:15)
Öö das will ich hier lieber nicht sagen ... aber wozu ordnen? Wenn man jemandem schreiben will, dann findet man den und wenn einer einem schreibt geht eh ein Fenster auf.

wozu, weil meine liste so lang ist, dass sie irgendwann meinen bildschirm sprengt, übelst alte kontakte, zu denen ich auch im wahren leben kein richtigen bezug habe wurden schon geext..
deswegen wollte ich mal in gruppen sortieren, um die ein oder andere mal zu zuklappen
gfx-shaman
ich mag "sonstige" das ding kann man immer getrost zuklappen ^^
Perseus
Zitat(nauthiz @ 11 Jul 2006, 23:19)
im icq ists nach Spiel, rl-ort und so weiter sortiert
*

so viele spiele nutz ich nicht, als dass ich die leute da sortieren müsst, aber halte ich für verständlich. wer will aus versehen schon mit nem cs'ler über nen wow-raid reden?
aber real?
Zitat
[Disco]
Nicole
Jule
Geiler Arsch
Große Hupen
Punkfrisur

wozu brauch ich jemandem im icq, den ich so wenig kenn, dass ich mir aufschreiben muss, woher ich ihn kenn? wacko.gif
Boehler
So..ich hab weit über 400 Leute im ICQ.. (nur um die 223 mal zu toppen =P )

Geordnet nach:

Real - Menschen, die ich real kennengelernt habe
Chatter - Leute, die ich nur aus nem Chat kenne
exma - Leute, die ich über exma kennengelernt habe
OP's - Leute, mit denen ich bei etwas bestimmten gearbeitet habe
Sonstige - Leute, die ich nicht einordnen kann wink.gif


Das sollte reichen.
derFotograf
ich komm nur auf 359 cry.gif crying.gif
aber ich bin ja auch noch anfänger...
ok dann noch 5 im skype und 19 im mädchenchat....

mist....383 man ich muss neue leute kennenlernen... pinch.gif lol.gif
Magic_Peat
Was geht denn mit euch??? Ich dachte 40 oder so zu haben is schon viel, aber 400!?
Da fällt mir nur eine Frage ein: WTF? Aber mal im Ernst (da freut sich der Ernst), wer braucht und pflegt denn bitte 400 Kontakte!? Mit so vielen Leuten hat man ja nichtmal im RL wirklich zu tun.
loqo
es gibt leute, die posen mit ihren tiefen, schleifenden autos..
es gibt leute, die posen mit ihren fetten, fast platzenden brieftaschen..
es gibt leute, die haben ne dicke icq liste und was machen die damit wohl _nur_ tongue3.gif
cleanerjp
aus dir spricht nur blanker neid;D
klaus
Was hat man denn davon, dass man 400 Leute in der icq Liste hat. Wer kann sich denn schon von 400 Leuten die Namen merken und die dann wenn man sie trifft auch merken. Ich kenn doch auch nicht alle ausn Studiengang! Ich würde mal in der Liste aufräumen, man schreibt doch eh nicht mit jeden. Man kanns auch übertreiben.
abadd0n
Steig auf Jabber um. Dann brauchst von jedem Nutzer erneut Authorisation. Somit trennt sich die Spreu vom Weizen.

abd@jabber.exmatrikulationsamt.de :P
baren
Wer braucht schon Authorisation? :P
Chris
Zitat(baren @ 13 Jul 2006, 09:57)
Wer braucht schon Authorisation? :P
*

Andererseits, was bringt es dir, die Leute ohne Authorisation aufzunehmen. Wenn sie dich nicht authorisieren wollen, wollen sie auch meistens nicht mit dir reden.
1tein
So, ich werde mir jetzt auch mal bei allen eXma-Usern die ICQ-Nummer klauen und meine Liste erweitern ... wartet nur, ich komme!!
Socres
hm ich hab nur 46 menschen da drinne.. sortiert hab ich einfach nach wohnort... wobei die meissten dann eh im ordner dresden landen... meisst hab ich die rubriken allerdings garnicht an... sondern quasi einfach alle kontakte untereinander und die offlinen ausgeblendet
NEO.POP
chaostheorie rockt ... sortieren is emo tongue3.gif
drölf
crying.gif keiner mag mich!!! ich hab keine 400 kontakte in meiner ICQ-liste mit denen ich eh ned rede oder die ich nichma kenne crying.gif

na los... wer hat den längsten? 400 kann ned alles sein happy.gif



lieb gemeint
bsf
hmm, also ich geh meine liste alle paar monate durch und schau, wen ich davon überhaupt noch richtig kenne bzw. mit wem ich was zu tun hab.
mit wem ich nichts zu tun hab, den lösch ich einfach... wenn der was von mir will, kann er mich ja anschreiben. so ist die liste schön kurz und man muss sich nicht mehr fragen, wer der gesprächspartner überhaupt ist.

(hab so 30 - 40 leute)
loqo
Zitat(NEO.POP @ 13 Jul 2006, 17:02)
chaostheorie rockt ... sortieren is emo  tongue3.gif

es geht nicht um's sortieren ansich, sondern eher, wen man mal wegklappen kann lol.gif
Silenzium
Gaim kann nach Log-Größe sortieren, da sind die wichtigsten Chatpartner immer oben. Ansonsten ist bei mir nach Ort (Stadt, Community, etc.) sortiert. Ich habe rund 90 Kontakte wovon ich aber mindestens ein Drittel mal löschen könnte, es aber aus irgendwelchen nostalgischen Gründen nicht tue...
Unscheinbar
Meine Ordner nochmal bildlich dargestellt.
sQeedy
du hast die etagen falsch rum angeordnet. außerdem fehlen keller und spülküche.
Magic_Peat
Alles über dem Keller ist eh nur hoax.
michael1902
geiler thread rofl.gif
also ich glaub dass ich mit meinen (vielleicht) 35 kontakten auch schon außenseiter bin - so ein mist rofl.gif

nee, wie kommt man denn bitte schön zu 400 kontakten? blink.gif 1tein - stimmt. ich klau mir von jedem exma-user dessen icq-nummer. dakommt man doch locker gar auf 500 rofl.gif
batman
mittlerweile gibts beinahe an die 9000 user - das wär doch mal ne nette icq-liste wink.gif
No Name
ich toppe zu meinen Zockerzeiten sowieso alles. Die liste ging nicht mal mehr zu scrollen :-). Dann hab ich aussortiert und wieder aussortiert und .... Jetzt habe ich nur noch Menschen in meinem ICQ von denen ich den vollen Namen kenne. Alle anderen habe ich gelöscht. So Einfach. Ich wollte Penisman2006 oder Suleiman sowieso nicht mehr anschreiben. Wenn dann schreiben die mich an wenn sie was wichtiges zu sagen haben.