eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: freie Arbeitsplätze im CoWorkingSpace
SteffenCoworki
Hi.

Es gibt in Dresden mittlerweile mehrere CoworkingSpaces. Ich habe mir sagen lassen, dass in der Prüfungszeit die Arbeitsplätze in der SLUB überbelegt sind und es auch insgesamt nicht besonders ruhig sei. Vielleicht ist da ein CoworkingSpace eine gute Alternative.

Ich kann nur für das Cloudsteres auf der Bautzner Straße 22 im Hinterhaus im vierten Stock sprechen, da ist noch Platz zum Arbeiten. Und man kann das auch kostenfrei ausprobieren. Freitags in der Zeit von 10:00 bis 18:00.

Da wir das Cloudsters Dresden auch nur ehrenamtlich organisieren, müsst ihr vorher mal auf die Webseite http://dresden.cloudsters.net/ (linke Spalte unter Veranstaltungen) schauen, ob wirklich offen ist. In der Regel ist offen.

Hier gibt es einen 360° Einblick ins Cloudsters.
SteffenCoworki
Das kostenfreie Arbeiten im Cloudsters heißt übrigens #offenesArbeiten und da ich selbst diesen Freitag den Schlüsseldienst mache, geht es auch schon eher los. Ich schließe also 8:00 Uhr auf
HEUFT
ich bin in englisch nicht so gut. kannst du das noch mal ohne englische wörter widerholen ? bitte
Polygon
Spam löschen wurde wohl mittlerweile aufgegeben bei exma smile.gif.
iggi
Eine Tatsache, die dir doch entgegen kommt. tongue.gif