eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: empfehlenswerte Blogs
bsf
Also ich mag sehr gerne
Den Bildblog
Urban Photo
Den Sonic Reducer Blog (Musikblog)
abadd0n
Sex, Drugs & Compiler Construction:
andreas.org/blog

Buntes Dresdner Blog, vielfältig:
renephoenix.de

Der Klassiker zur Informationsgesellschaft:
netzpolitik.org

#abaTron

Nachtrag: Schlage vor, jeder maximal DREI Links, sonst kann ich auch gleich meine Lesezeichen hier reinkopieren.
JoSchu
500beine - Geschichten eines begabten Autors
lawblog - Rechtsanwalt Udo Vetter bloggt über seinen Alltag und juristische sowie politische Entwicklungen (dürfte bekannt sein)
Letters from Rungholt - Nach Isreal ausgewanderte Deutsche bloggt über ihr Leben und die Entwicklung der Region (finde ich sehr schön, um mal einen anderen Blickwinkel auf die Nahost-Problematik zu erhalten)

DonutPanic
was gibt's denn noch so an interessanten musikblogs?
bsf
schau mal bei HypeM nach, da stehen so einige.