eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eine geschichte
Daniel Clowes
ich komme gerade von einer veranstaltung nach hause. sehe von unten licht bei mathias im zimmer.
hmm....sind die wieder da? sie wollten doch erst am montag wiederkommen....
ich, hochgestiefelt, freudige erwartung auf meine mitbewohner.....


es rennen gerade ein paar mochte-gern-nazi an meinem fenster vorbei und brüllen die üblichen parolen. hab ich sowas das erste mal in DD erlebt...pisser


naja jedenfalls um meine geschichte zu ende zu bringen:
ich komm in die wohnung und wer is da? eine fledermaus. sie zieht ihre ängstlichen kreise in unserem flur!!!
ich höre ihr geziepe und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich meine zimmertür offen gelassen habe - fragt nich welche verrenkungen ich gemacht habe um sie aus dem fenster zu bewegen. eine halben std und einem verstauchtem knöchel später, hatte ich die schnauze voll. die fledermaus die ich inzwischen im zorn "schlampe" getauft hatte (so können sich nur frauen aufführen), flog voller furcht weiter, immer den gleichen kreis...

ich wollte noch eintopf für die nächsten tage kochen und gab erschopft auf, schmiss das suppenhuhn in den topf. als ich den herd angestellt hatte und ein kippe in meinem zimmer rauchen wollte, fiel mir auf, dass nichts mehr um meinnen kopf flattert. die flledermaus war weg! jetzt wo ich angefangen hatte sie zu mögen, ist sie in die "natur" raus....
blöde schlampe!

wenn ich das fenster nur weit genug offen lasse und keine geräusche mache kommt sie noch mal kurz reingeflattert, so als würde sie mir sagen wollen: "selber blöde schlampe!"


das war ne wahre geschichte aus meinem leben und sehr schön dazu....
onkelroman
Zitat(Daniel Clowes @ 16 Jul 2005, 02:51)
ich wollte noch eintopf für die nächsten tage kochen und gab erschopft auf, schmiss das suppenhuhn in den topf.


oh mann.. ich dacht schon du hättst dich an der fledermaus gerächt lol.gif
Peach
lol... was für eine Story, aber bei mir ist auch schonmal eine bitterböse Fledermaus in die Wohnung geflogen, ist dann gegen die Wand hinter dem Herd geknallt um dann hinterm Herd liegen zu bleiben. Ich hab damals fluchtartig die Wohnung verlassen, weil das Viech nicht nur eklig aussah, sondern auch noch solche ekeligen Töne von sich gegeben hat.
Wohn da zum Glück nicht mehr, wo das passiert ist, denn dort kam öfter mal ein komisches Federvieh rein... eine Taube hatte ich auch schon auf der Anbauwand sitzen, die mein Nachbar dann aber heldenhaft wieder rausgeschmissen hat smile.gif
Against The Grain
lol, fledermäuse haben schon zu so einigen traumata geführt, manche leute ham sich nach solchen erlebnissen schon strumpfhosen angezogen und von häusern gestürzt... und sind zu ikonen verkannter künste geworden biggrin.gif

meine version davon:

[attachmentid=2015]
Mimi
dabei sind doch fledermäuse so süß!