eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eine Sie, die die gleiche Vorliebe hat
Legginsfan
welche Sie mag das gleiche wie ich? bin interessiert an Treffen, auch gegen entschädigung

liebe grüße
Kore
und los!

popcorn.gif
loco
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 19:42)
gegen entschädigung

k, wann und wo? ich fass auch mal an, kostet aber mehr
PeterLustig
Ich nehne alle Damen 40+, die übrig bleiben cool.gif
Katze
ich versteh jetzt irgendwie nich was ich auch mögen muss...also was is denn das gleiche wie du magst? oder muss ich da jetzt vom nick auf die vorliebe schließen oder was?
Legginsfan
ja, du musst vom nick auf die vorliebe schließen smile.gif
thprof
doh.gif

popcorn.gif
wombat1st
der thread hat potential smile.gif
PeterLustig
bei mir habens ja auch alle begriffen;
leggins find ich ja auch geil, aber macht man(n) da vorher ein Loch rein ??? rofl.gif
Sowjet
Shake it Baby!

bild kann nicht angezeigt werden

play_ball.gif
Katze
is ja jetzt auch nich unbedingt die jahreszeit dafür..
Legginsfan
drinnen, gemütlich aufm sofa bei kaffee und keksen geht das schon, denke ich mal ^^
PeterLustig
Zitat(Katze @ 27 Oct 2009, 21:51)
is ja jetzt auch nich unbedingt die jahreszeit dafür..
*

die Dinger dienen doch der Stimulation für das was nachher kommt... lol.gif
aeon
Also, bevor hier die "Diskussion" in die falsche Richtung geht.

Reden wir hier von einem Fetisch oder einfach nur einer Leggins-Selbsthilfe-Gruppe mit einem maennlichen und einem weiblichen Teilnehmer?

shifty.gif
Legginsfan
es geht definitiv nicht um das, auf was peterunlustig hinaus will, aber ne selbsthilfegruppe ist es auch nicht

es ist auf jedenfall ernst gemeint
aeon
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 20:57)
es geht definitiv nicht um das, auf was peterunlustig hinaus will, aber ne selbsthilfegruppe ist es auch nicht
es ist auf jedenfall ernst gemeint


ja haeh? kein Fetisch, kein unsexuelles Treffen; wasn dann? Lauf-Partner-Gesuch?
Legginsfan
wieso kein fetisch? ich meinte nur, dass peterunlustig mit seiner "was danach kommt" vermutung falsch liegt....
aeon
Ich glaube, du solltest dein Gesuch genauer ausfuehren.

nur anschauen?
auch anfassen?
Gehts um Gefuehl oder Gerausch?
mit sexuellen Handlungen? da gemeinsam? jeder fuer sich?
nur zu zweit? auch in groesseren Gruppe?

erklaeren sie sich!
Legginsfan
nur anschauen, aber in privater umgebung, wenn es geht

1m + xw = treffen

soweit alles klar? smile.gif
Katze
ich find das ne gruselige vorstellung dass man dann da sitzen soll und sich begaffen lässt und genau weiß dass sobald man fort ist du mit wehender nudel ins bad rennst (oder sonstwo hin) und dir einen vonner palme wedelst. und da am besten auch noch ne finanzielle entschädigung für kassiert. Da schmeckt doch der Kuchen nicht. Moar nee. sowas hab ich jeden Tach noexpression.gif
PeterLustig
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 22:06)
nur anschauen, aber in privater umgebung, wenn es geht

1m + xw = treffen

soweit alles klar? smile.gif
*

ja habs kapiert, nach Kaffee und Kuchen mit den auf dem Sofa gespreizt sitzenden Legginsmäusen ordentlich die Kaffeesahne flocken lassen biggrin.gif
Legginsfan
ja, wenn du das so grusselig findest, dann tu es am besten nicht, ich hoffe mal, es gibt noch andere meinungen dazu, mal schauen

wer will sowas schon mit jemanden machen, der das grusselig findet, da ist ja der ganze spass dahin
Katze
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 21:17)
ja, wenn du das so grusselig findest, dann tu es am besten nicht, ich hoffe mal, es gibt noch andere meinungen dazu, mal schauen

wer will sowas schon mit jemanden machen, der das grusselig findet, da ist ja der ganze spass dahin
*

von grusselig hab ich nix gesagt. das anzunehmen wäre ziemlich dusselig.
Legginsfan
armer kleiner peterunlustig, du scheinst mit deinem leben nicht gut klarzukommen
Legginsfan
genau, du hast nix von gruselig gesagt: "ich find das ne gruselige vorstellung..."
Sigurd
Wow, zur Abwechslung mal wieder ein Fick-Thread... popcorn.gif
PeterLustig
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 22:18)
armer kleiner peterunlustig, du scheinst mit deinem leben nicht gut klarzukommen
*

bei mir ist alles OK, habe keine Angst vor "starken" Frauen, bei mir gibts das volle Programm @Katze, nicht bloß glotzen cool.gif
Katze
Zitat(Legginsfan @ 27 Oct 2009, 21:20)
genau, du hast nix von gruselig gesagt: "ich find das ne gruselige vorstellung..."
*


rofl.gif ja und jetzt lies noch ma meinen post davor und deinen, auf den ich bezug genommen habe. im übrigen isses nich nötig, hier doppelposts zu verfassen. du kannst deine posts einfach editieren unter zuhilfenahme des ändern-buttons.



Zitat(PeterLustig @ 27 Oct 2009, 21:23)
bei mir ist alles OK, habe keine Angst vor "starken" Frauen, bei mir gibts das volle Programm @Katze, nicht bloß glotzen cool.gif
*


Ich habe da ziemliche Zweifel dran.
stth
*popcornsmilysuch* popcorn.gif
Legginsfan
ich verabschiede mich, mir wird das zu aggressiv hier, schade eigentlich
stth
uch menno! lass dich doch nicht ärgern!
Eppinator
lol hier gehts ja wieder ab.
Vielleicht sucht die Fred startende Person ja nur eine Partnerin zum laufen:

bild kann nicht angezeigt werden

Tights machen sich da gemeinhin ganz gut.
(Hab ich bei den Temperaturen beim Rennradeln übrigens auch an biggrin.gif )
(NEIN keine Frauendreivirteltights natürlich tzzzz)
aeon
Zitat(Katze @ 27 Oct 2009, 21:15)
ich find das ne gruselige vorstellung dass man dann da sitzen soll und sich begaffen lässt und genau weiß dass sobald man fort ist du mit wehender nudel ins bad rennst (oder sonstwo hin) und dir einen vonner palme wedelst. und da am besten auch noch ne finanzielle entschädigung für kassiert. Da schmeckt doch der Kuchen nicht. Moar nee. sowas hab ich jeden Tach noexpression.gif
yeahrite.gif


Zitat(Eppinator @ 27 Oct 2009, 21:44)
Vielleicht sucht die Fred startende Person ja nur eine Partnerin zum laufen


das wurde bereits geklaert und verneint.


da gehts mal nich ums Lecken, Schlucken, Blasen, sondern um was, wo man seinen Horizont, wenn auch nur informativ, haette erweitern haette koennen, und die Scheuklappen werden noch enger gezurrt.

no.gif
Katze
aeon, unklarheiten?
unicum
GEILO, mach ich jetzt gleich auch noch 'n neuen thread auf? suche ladies ohne leggins...
aeon
Zitat(Katze @ 27 Oct 2009, 21:57)
aeon, unklarheiten?


Ich weiss nicht genau, ob du deinen Beitrag aus Unwissenheit ueber Fetischismus in Bezug auf Kleidungsstuecken verfasst hast, oder aus allgemeiner Intoleranz, oder einer Mischung aus beidem, oder etwas ganz anderem.
Mir draengt sich die 3. Variante auf, das wiederum macht mich stutzig.
Natuerlich lass ich mich jederzeit belehren.
Magic_Peat
Schade, ich dachte Pusti hat nen neuen Troll erfunden.
Katze
Zitat(aeon @ 27 Oct 2009, 22:03)
Ich weiss nicht genau, ob du deinen Beitrag aus Unwissenheit ueber Fetischismus in Bezug auf Kleidungsstuecken verfasst hast, oder aus allgemeiner Intoleranz, oder einer Mischung aus beidem, oder etwas ganz anderem.
Mir draengt sich die 3. Variante auf, das wiederum macht mich stutzig.
Natuerlich lass ich mich jederzeit belehren.
*


ich vermute mit tor 3 liegst du richtig. wennde ma genau liest und insbesondere den letzten satz dann sollteste eine ahnung kriegen.
Legginsfan
ja, jetzt weiß ich, bei wem ich das gefühl bekam, hier herrsche eine gewisse aggressivität vor
Fuchs
also ich finde daran nichts verwerfliches. prostitution ist ein gewerbe, hm?

mich persönlich interessiert der kleidungsfetisch auch, aber infos darüber bleiben nun wohl aus, wo ihr ihn vertrieben habt...

egal, ich war ja nich umsonst 3 jahre power ranger. ich kenne meine seiten im netz robot.gif
oZmann
wenns ein fake ist: danke ich habe herzlich gelacht

wenn dus ernst meinst dann such dir doch dazu ein passenderes forum teacher.gif
Legginsfan
hm bin student in dresden und der titel des forums lautet: liebe, sex & zärtlichkeit, bin ich da jetzt so falsch hier?
Katze
Zitat(Katze @ 27 Oct 2009, 22:15)
ich vermute mit tor 3 liegst du richtig. wennde ma genau liest und insbesondere den letzten satz dann sollteste eine ahnung kriegen.
*


ah moment..du meintest mit drei die mischung aus beidem oder? hab nich richtig gelesen. mein obiger post wurde von mir in der annahme verfasst, die dritte variante meine "etwas ganz anderes". also numerisch deinem post folgend wäre das dann variante vier. habs verrafft.
abadd0n
Bitte zusammenreißen und die Anfrage wenigstens bissl mit Respekt behandeln, sonst kommt die Kehrmaschine. busted_cop.gif
Danke.

abadd0n.
stth
Zitat(abadd0n @ 27 Oct 2009, 22:35)
Bitte zusammenreißen und die Anfrage wenigstens bissl mit Respekt behandeln, sonst kommt die Kehrmaschine. busted_cop.gif
Danke.

abadd0n.
*
Trägt der Kehrmaschinenfahrer/die Kehrmaschinenfahrerin Leggins?
PeterLustig
Wann steigt denn nun endlich die Hasenlegginsparty? bunny.gif dribble.gif bunny.gif
wombat1st
Zitat(Katze @ 27 Oct 2009, 22:15)
ich vermute mit tor 3 liegst du richtig. wennde ma genau liest und insbesondere den letzten satz dann
sollteste eine ahnung kriegen.
*


ich bin ja in der studiVZgruppe 'Deine Mutter heißt Zonk und wohnt in Tor 3'.
PeterLustig
die trockene Pussy cat.gif hat unseren neuen Nylon-Freund verjagt - und es hätte so ein schöner Abend werden können! crying.gif (hab mir extra 1 Flasche Rosenthaler von der Tanke geholt drink3.gif )
asmo
Zitat(PeterLustig @ 28 Oct 2009, 01:07)
(hab mir extra 1 Flasche Rosenthaler von der Tanke geholt drink3.gif )
*

Dein Weingeschmack passt zu deiner sensiblen und toleranten Art.
aeon
Zitat(asmo @ 28 Oct 2009, 07:39)
Dein Weingeschmack passt zu deiner sensiblen und toleranten Art.

ich find, in diesem Thread hat diesen Preis jemand anders gewonnen
lovehina
Ich such übbrigens auch permanent devote Sklavinnen zwecks Bondage, spanking und mein Zimmer sauber machen. aber ich postulier das hier auch nich. smile.gif
(sollten sich jedoch jetzt Interessentinnen finden... PM an mich )
Legginsfan
na, meldet sich doch keine? schade eigentlich bei der breiten aufmerksamkeit
lovehina
ja ich find das doch sehr bedauerlich.
vor allem ist sklavenzentrale.de so niveaulos.
und für nen milden legginsftisch gibts überhaupt keine eigene plattform.
Legginsfan
sag ich doch smile.gif
lovehina
naja du könntest dein glück ja mal auf dampfer probieren.
da ist dann aber auch da sniveauproblem.
Legginsfan
was glaubst du, wo ich es alles schon probiert hab smile.gif

es gibt, glaube ich, nicht mehr viele ecken im netz, die ich noch nicht durchforstet habe

aber für neue ideen bin ich immer offen (dampfer ist keine neue...)
Käks
Leggins stehen mir leider nicht. Irgendwie.
lovehina
und n sklavendasein?
iggi
einfach mal die sportkurse vom usz abklappern...
stth
Zitat(iggi @ 28 Oct 2009, 21:51)
einfach mal die sportkurse vom usz abklappern...
*
Bei Ärobick könnts ne erhöhte Legginsdichte geben. Die machen die Halle 3 aber immer gegen Gaffer dicht.
abadd0n
Wie sinnlose Saudis berichten, inserierst Du in letzter Zeit auch fleißig in den beiden Dresdner Studentenzeitungen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass a) man so sehr wie Du auf diese Sache abgeht, solchen Aufwand zu betreiben und b) es so schwierig ist, irgendwann auch mal jemand zu finden, der mitspielt. Oder hast Du großen Verschleiß? Und warum die Fokusierung auf studentisches Umfeld?

Erzähl doch mal bissl smile.gif

#abdHotPant
Katalysator
Zitat(Käks @ 28 Oct 2009, 19:35)
Leggins stehen mir leider nicht. Irgendwie.
*

#2

^^