eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "Wer hat Angst vor..
Fuchs
Platz zwo:

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat
Deutsch von Alissa und Martin Walser

Es ist Nacht. Ein Ehepaar kommt nach einer Party nach Hause, ein letzter Drink vor dem Schlafengehen. Da überrascht Martha ihren Mann George mit der Nachricht, dass sie noch Besuch bekommen. Einen jungen, karrierebe-wussten Dozenten und dessen Frau. Martha und George verwickeln diese beiden in einen gnadenlosen Kampf um Liebe und Anerkennung, in dem es keine Sieger gibt. Vier verzweifelte, absurde Helden in einer grandios verkorksten Nacht.

»Wer hat Angst vor Virginia Woolf?«, 1962 am Broadway uraufgeführt, ist ein Klassiker des modernen Welttheaters und ein Fest für Schauspieler.

Spieldauer: 2 Stunden 35 Minuten (eine Pause)


bild kann nicht angezeigt werden

wann: 21.03., 19:30 Uhr
wo: Schauspielhaus
wieviel: müsste wieder der 5er sein (Tarife-Dschungel)

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bis zum 10.03. an! Dann werde ich versuchen, die Karten zu bekommen!

geht loes!
simpson
betrachte mich als angemeldet!
Bambi
ich möchte auch mitkommen ... angemeldet happy.gif
sodi
üsch, üsch och! hiya.gif

uii...des wird ja en richtiger "kultur-märz"!

tja, da muss stoppelchen wohl mal mit, wenn ihr märz soooo scheiße ist! wink.gif
dachluke
smile.gif *meld
stoppelchen
Stoppelchen meldet sich zum theater! french_blank.gif
Phidias
*setzt seine drei kreuze unter den imaginären vertrag* smile.gif
valex
Mein Gott... das 3. Theaterstück diesen Monat... na ja, was soll's... ich komm auch hier mit. Wenn schon, dann richtig ! smile.gif
stabilo
ich komme och mit
calypso
icke och nochma
sQeedy
hiya.gif yes.gif
Lazerus
Zitat(simpson @ 05 Mar 2007, 15:51)

Ich will mit, ich will mit, ich will miiit.... und der Torsten aaaaauch!!!
Sacht er auch gleich selber.
*

thorbi
ja, hallo erst mal. Ich würd da gern mitkommen.

Schnien
Japp, da würd ich auch gern mitkommen smile.gif
Fuchs
öhm, ich versteh's grad nicht! Die HäMa kommt nicht mit! Die klauen wieder irgendwas! Am Ende isn Schauspieler weg...

obwooooohl... nhmt ihr Aufträge an? shifty.gif
yocheckit
ich melde mich hiermit an. smile.gif
frytze
Man munkelt, dass es gut sein soll...
Mit anderen Worten: Setz bitte ein Kreuz neben dytsche.

Schönes Ding happy.gif
cantrella
darf ich noch ??? ich würd gern bitte bitte smile.gif
sQeedy
was für ein Andrang! Alter Schwede...
Phidias
ja, ein burgin für meinereiner, dat wird faszinierend yes.gif
Fuchs
19 Karten sind bestellt! Das Geld wird bitte umgehend überwiesen! Für Kontodaten bitte PM an mich! Wer es bis zum 16.3. nicht überwiesen hat, kommt nicht mit! Keine Diskussion! Wer eine Karte bezahlt hat und dann kurzfristig nicht mitkommen kann, sucht bitte einen Vertreter für sich! Ansonsten kann ich nicht garantieren, dass ihr das Geld zurück bekommt!

Wir waren noch nie eine so große Gruppe und wir sind im Großen Haus! Ich hoffe, ihr benehmt euch und macht euch ein bisschen hübsch! Wichtig ist auch die "Was machen wir danach"-Planung!

Brav sein! mwah.gif

PS: Es bleibt beim 5er! (<-- das bedeutet, ihr müsst mir 5 Euro überweisen)Kontodaten schicke ich euch per PM auf Anfrage! Ich benötige noch STudentenausweise von jedem, der mir noch keinen abgegeben hat (wer mir keinen gibt, kommt nicht mit oder so)! Zur Abgabe bin ich morgen und übermorgen zwischen 11 und 17 Uhr im Großen Lesesaal der SLUB zu finden (ABER ich muss auch essen, bin alsogegen 1 ne halbe stunde wech)! Oder lasst euch was anderes einfallen!
cantrella
So Geld is weg smile.gif

Aber irgendwie musste ich den Thread erst suchen und der kam nich bei aktuelle Beitraege ..naja solange das nur mir so geht is ja nisch schlimm und im zeitlichen Rahmen isses auch noch biggrin.gif
Fuchs
Die eXma goes Threads stehen direkt auf der Startseite oder unter eXma --> eXma geht -.-
Fuchs
13 Leute haben überwiesen...
dachluke
und 2 bar bezahlt oder zählen mel und ich als überwiesen? ...
ähm dann 19 uhr treff vorm schauspielhaus? smile.gif
Fuchs
ja ihr zählt als überwiesen...
dachluke
und der treff? ...
Phidias
19 uhr hört sich jut an smile.gif
Fuchs
rolleyes.gif ja Treffen 19 Uhr vor Staatsschauspiel...
Fuchs
Karten für

simpson
bambi
sodi
dachluke
Phidi
valex
stabilo
calypso
sQee
YoChecker
dytsche
cantrella
Ralle

= 13 Karten

Ersatz-Mutti is der Checker
yocheckit
ich werd wie ein papi zu euch sein, meine lieben! smile.gif
Phidias
und lässt dich ganz von deinem avatar inspirieren? biggrin.gif
yocheckit
wenn es sein muss.. wink.gif
sodi
Zitat(yocheckit @ 19 Mar 2007, 17:55)
ich werd wie ein papi zu euch sein, meine lieben! smile.gif
*

shocking.gif

ahhh!!! ein drunkenbold als papi!
yocheckit
nur weil du weichpüppi nix verträgst.. tongue3.gif
Fuchs
So NICHT! Wer streitet bleibt zu Hause und stellt sich in die Ecke!
sodi
weeping.gif

abor üsch hob doch den schöggor libb!
yocheckit
troest.gif keine angst, ich nehm dich schon mit! smile.gif
Fuchs
na das will ich wohl hoffen...

Jetzt gebt euch die Hand...
sodi
whew.gif

Zitat(Fuchs @ 20 Mar 2007, 02:21)
Jetzt gebt euch die Hand...
*


bis zum theater?!? shocking.gif
yocheckit
wir geben uns lieber das -> cheers.gif ist für männer eine weitaus größere geste. biggrin.gif
sodi
da schließt sich der kreis und wir sind wieder beim alk und beim fetten offtopic biggrin.gif
yocheckit
so, nur noch mal damit heute abend alles klar geht:
- ich bringe die karten mit
- du ziehst dich für die veranstaltung angemessen an
- wir treffen uns alle 19 uhr vorm schauspielhaus
- falls was schief gehen sollte, rufst du rechtzeitig jemanden aus der gruppe an, weil wir dann bevor es losgeht, alle fein die handys ausschalten werden!

guddi, dann bis heute abend, sagt die (ersatz-)mutti! smile.gif
sQeedy
happy.gif ick freu mir
sQeedy
komm' 5 mins später... Bahnen fahren doof. Also 19:05. Aber das definitiv.
stabilo
Dito. Mit se zwölf.
simpson
pf.. ich stell mich in die kälte und warte auf die wärmende mutti..