eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "Bitte anschnallen!"
Fuchs
Das Theater Wechselbad der Gefühle hat eXma speziell ein ganz besonderes Angebot gemacht. Es werden in nächster Zeit eine Reihe von Stücken angeboten, die extra für jüngeres Publikum zugeschnitten sind. Wir werden in den Genuss kommen, diese Stücke für einen unglaublich günstigen Preis besuchen zu können. Witzige Auflage ist, dass wir nur je zu zweit kommen dürfen. Soll heißen: Karten werden nur im Doppelpack abgegeben und kosten 10 Euro zusammen!!! Für jeden also ein Fünfer. Anzahl der Pärchenkarten sind je Stück beschränkt, also fix sein mit der Anmeldung.

Das Theater möchte natürlich testen, wie uns das ganze so gefällt. Bei Gefallen ist also ein Weiterempfehlen unbdingtes MUSS!!!

Info: Studentenkarten kosten im Wechselbad in der Regel 10 Euro. Da wird so manch einer von euch die Nase rümpfen, aber das Theater ist ein nicht-subventioniertes. Damit hat es Theater ein Problem, wie es viele andere auch haben, da die Fördergeldtöpfe völlig ausgeschöpft sind. Dabei entscheidet natürlich die Stadt darüber, wer Fördergelder bekommt und hauptsächlich werden dabei Projekte von Vereinen gefördert. Das Theater ist ja bekanntlich kein e.V. und so wird es natürlich auch schwer die Kartenpreise niedrig zu halten.


Und jetzt Butta bei die Füsche:

[attachmentid=13609]

Zitat
Bitte anschnallen!

Originaltitel:
Fasten Seat Belts oder Viel Glück zum Alltag

von Jaan Tätte

Anett kommt von einer Dienstreise zurück und ist verliebt - allerdings nicht in ihren Mann Fred. Mit überschäumender Begeisterung erzählt sie ihrem langjährigen Ehemann von ihrer neuen Liebe. Fred, der zunächst angenommen hatte, sie wäre nach siebzehn Jahren Ehe wieder für ihn entflammt, steht dem Ganzen mit einiger Fassungslosigkeit gegenüber. Aber damit nicht genug: Anetts Geliebter wartet auch noch vor dem Haus. Der Einfachheit halber hat sie Manfred gleich mitgebracht, damit sie ab sofort in „trauter Dreisamkeit“ alle zusammen leben. Für Anett sind zwei Männer ein Traum, wäre da nicht die einsame Nachbarin Anna, die das Ehepaar durch ständige Belagerung nervt und Fred seit Jahren anhimmelt. Nun sieht sie endlich ihre Chance gekommen, ihren Angebeteten zu verführen. Jaan Tätte behandelt mit erfrischender Leichtigkeit die „menage á trois“ und teilt zugleich heftige Seitenhiebe zum Thema „modernes Zusammenleben“ aus. Traditionelle Vorstellungen von Beziehungen werden in dieser wendungsreichen Komödie ganz schön durcheinandergewirbelt, also schnallen Sie sich bitte an!


Mit Ellen Schaller, Holger Hübner, Ines Rosenholm und Ferdinand Dörfler
Regie: Gerald Gluth


wann: So. 24.6.2007, 18.30 Uhr Uhr
wo: Theater Wechselbad
wieviel: 10 Euro pro Paar


Wer teilnehmen möchte, meldet sich bis zu 17.06.2007 an! Dann besorg ich die Karten!



Fuchs
Sehr witziges Stück!
stabilo
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
und dein Partner?
stabilo
Wird sich finden. Vll. will ja noch jmd von hier alleine hin?
Fuchs
öhm blink.gif mag niemand mehr Theater?
foXXXinator
Das hab ich mich auch gefragt
123
gutes Wetter, zu viele Hormone da ist Theater in den Köpfen nich so vertreten tongue3.gif
Fuchs
du kommst auch sonst nicht mit, Knallkopp!
dachluke
hmmmmm .. ich komm mit. hab keinen 2ten - also: stabilo? shifty.gif
stabilo
Hmm. Hab mittlerweile jmd. der mitkommt.
Bloß für's Musical habsch keen un muss wohl absagen.
simpson
also theoretisch bin ich da wieder in dd..und wäre gern lukis freund smile.gif
Fuchs
Juhuuu! Mein Bruder is echt begeistert von dem Stück!
dachluke
Zitat(simpson @ 16 Jun 2007, 13:06)
also theoretisch bin ich da wieder in dd..und wäre gern lukis freund smile.gif
*

biggrin.gif feinfein
Fuchs
alles klar mit den Karten! Also fleißig überweisen smile.gif
simpson
wann soll man denn da sein?
Fuchs
Treffen uns um 6 smile.gif
stabilo
Ach SCHEIßE. Bin völlig vor diesem versch. Projekt hängen geblieben.

Die Flüche, die jetzt kommen, will keiner wirklich wissen..

Sorry Fuchs!!


FFFF!!!!!!!!K