eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user goes grosser garten
Socres
Also wer lust hat, wir treffen uns halb acht an der torwirtschaft.
wer später kommt muss uns suchen, werden uns nicht weit weg bewegen um das zu
erleichtern.

erkennbar sind wir an einer che flagge!

bis dann
Sowjet
Kommet hin zum lustig Treiben!! (:
Fuchs
So geht das aber nicht! Das nächste mal wird das bitte eher angekündigt, dass Vielbeschäftigte sich u. U. freischaufeln können!

Fux --> HäMa-Dienst sad.gif
Wanda
also ich hab tortillas doch gegen torwirtschft abgewogen und erstere haben gewonnen *duck*
ich komm wieder mitm rad, wenn ich nich um die nacht und meinen schlaf fürchten muss.. nein, nicht wegen dem fehlenden licht *g
reservoirdog
hm schade eigentlich, hab heut doppelkopf-abend shifty.gif
andermal vielleicht, viel spass
JoSchu
Also wirklich, ihr könnt doch nicht einfach spontan sein. no.gif Sowas muss man 4 Wochen im Voraus planen, damit auch jeder die Chance hat, sich einen Grund zu überlegen, doch lieber was anderes zu machen.
kantario
Zitat(Fuchs @ 27 Apr 2006, 18:58)
So geht das aber nicht! Das nächste mal wird das bitte eher angekündigt, dass Vielbeschäftigte sich u. U. freischaufeln können!

Fux --> HäMa-Dienst  sad.gif
*


is da heute auch was ordentliches los?

@reservoirdog...wo findet der doko-abend statt und wieviele seid ihr?
reservoirdog
@kantario: leider schon vollzählig, vllt beim nächsten Mal cool.gif
edit: location-> bei mir lol.gif
lusch3
tischfussball, meisterschaft sogar, wenn ich richtig informiert bin cool.gif
kantario
lusch3 meinst du häma?
lusch3
jupp. (ist das jetzt spam?)
Fuchs
neenee... kommt ruhig zu mir!

JoSchu, Forum-Großmaul!

sry blush.gif
jetz Bier her!
JoSchu
Das "alt" nimmst du aber sofort wieder zurück, sonst gibts kein Bier für Origami-Falten.
Sowjet
Ich kann später meinen Kindern erzählen: "Ich war dabei!" (;
War nett, hab zwar nur gewonnen, bei Schach und Autokarten(eigentlich eher ein unentschieden), aber ich nehme die Gegenrunde gerne an, falls sie eingefordert wird.
Socres
ich üb jetze dolle schach! tongue3.gif

bunker fetzt im übrigen
Sowjet
Hätt ich fast nochmal vorbeikommen können, hab ja "nur" bis kurz vor zwei meinen Vortrag ausgearbeitet und heute fällt mein zeug aus.
Das nächste Mal bin ich mit dabei. (;
Pusteblumenkohl
ach mist. da hätt ich ja gestern doch noch was machen können statt latein zu lernen.
cleanerjp
Zitat(Fuchs @ 27 Apr 2006, 18:58)
So geht das aber nicht! Das nächste mal wird das bitte eher angekündigt, dass Vielbeschäftigte sich u. U. freischaufeln können!

Fux --> HäMa-Dienst  sad.gif
*


du armes ding..wink.gif
Socres
also nächster termin:

Donnerstag der 4.5.2006 20:00 Grosser Garten Eingang Torwirtschaft.

wer später kommt muss uns mal wieder suchen, flagge wird sicher auch wieder am
start sein.

werden sicher wieder grob am selben platz zu finden sein. an der "birke" (zitat sowjet)
die von nahen betrachtet keine birke ist.

geländeübersichtskarte (masstabsuntreu) folgt

was nicht ganz schlecht wäre, sollten einige leute zusammenkommen, wäre ein
vernünftiges radio zum musike hörn!

bis donnerstag leute

zahlreiches erscheinen erwünscht
Perseus
Zitat(Socres @ 28 Apr 2006, 14:02)
an der "birke" (zitat sowjet) die von nahen betrachtet keine birke ist.
*


rofl.gif
Sowjet
Jetzt stell nicht meine Ex-Biolehrerin in schlechtes Licht, die konnte bestimmt auch ncihts dafür, dass sie nichts kann.
*hehe
1tein
Zitat(Socres @ 28 Apr 2006, 14:02)
was nicht ganz schlecht wäre, sollten einige leute zusammenkommen, wäre ein
vernünftiges radio zum musike hörn!*
Na, das kriegt doch der Wechselstrom hin, was!? shifty.gif

Zitat(Sowjet @ 28 Apr 2006, 14:15)
Jetzt stell nicht meine Ex-Biolehrerin in schlechtes Licht, die konnte bestimmt auch ncihts dafür, dass sie nichts kann.
*hehe
*
Du hast Deiner Bio-Lehrerin auch immer in die Eier getreten??
Sowjet
@1tein
Irgendwie haperts grad bei mir beim Verstehen deines Kommentars...
stth
Zitat(Socres @ 28 Apr 2006, 14:02)
was nicht ganz schlecht wäre, sollten einige leute zusammenkommen, wäre ein
vernünftiges radio zum musike hörn!
*

rofl.gif radio? musik? dakommt nur werbung und dummsülz raus... mehr net...
ansonsten bin ich mal gespannt, wie das wetter dann so ist
Fuchs
Zitat(cleanerjp @ 28 Apr 2006, 13:32)
du armes ding..wink.gif
*


ick weeß... sad.gif
Socres
So damits auch wirklich alle alle finden, und weil ich langeweile hab:
No Name
Zitat(Socres @ 28 Apr 2006, 04:49)
ich üb jetze dolle schach!  tongue3.gif

bunker fetzt im übrigen
*


Wie was da wird Schach gespielt. Ich bin dabei und trainier ma noch fleissig.
Socres
Zitat(stth @ 28 Apr 2006, 15:57)
rofl.gif radio? musik? dakommt nur werbung und dummsülz raus... mehr net...
ansonsten bin ich mal gespannt, wie das wetter dann so ist
*



mann eh ich dachte es war klar das mit "radio" kein normaler rundfunkempfänger
gemeint war sondern irgendwas was zum. cds abspielt
wechselstrom
Zitat(Socres @ 28 Apr 2006, 16:43)
mann eh ich dachte es war klar das mit "radio" kein normaler rundfunkempfänger
gemeint war sondern irgendwas was zum. cds abspielt
*


Schaun wa mal wie das Wetter wird wink.gif
Ich hab bis ca. 20 Uhr Sport und wenn ich danach Bock hätte, würde ich vorbei kommen und dann könnte ich auch Musik mitbringen... (in ZUsammenarbeit mit 1tein...die guten Akkus sind schwer wink.gif ) ... möchte mich da heute nur noch nicht festlegen wink.gif (u.a. auch weil die Musik noch im Auto verschraubt ist... )
stth
kannst ja das auto mitbringen shifty.gif
wechselstrom
Zitat(stth @ 28 Apr 2006, 20:31)
kannst ja das auto mitbringen shifty.gif
*


ich glaub mit´m Auto auf´m Rasen gibt Mecker...!!!


gibts nicht eh Ärger wenn man da den großen Garten beschallt und kein Event angemeldet hat ???
stth
ich wär ja eh für ohne, falls ich da bin.. weil sonst gibts ja eh nur hickhack was schlechte musik ist, und was nicht
Socres
weise worte... man sollte sich wenn dann im vorherein einigen was gehört wird und dann
alles mischen und nacheinander abspielen, so kann sich niemand beschweren und es ist
für alle was dabei
stth
dann beschwehren sich die leute iüber die wichtung... kannste voll knicken... wir können ja unser

minne-duo versis und timmey einladen biggrin.gif
Socres
okay dann ohne mucke... vieleicht jemand der gitarre spielen kann? das wär doch nett... ansonsten wern mer schon irgendwann anfangen zu singen.

hoffe dann nur noch auf regen zuspruch

lg aus le vom socres
Aerin
komm auf jeden fall mit, freu mich schon.
socres: lasterkarten nichtg vergessen
Socres
lasterkarten werden am start sein, versprochen
Butte
bringt wer karten mit ? cool.gif
Socres
ich werde autokarten und skatkarten mitbringen
wechselstrom
ich habe auch gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich leider nicht dabei bin... oder erst später vorbei schauen kann... sad.gif

also wegen Anlage wäre dann schlecht....
Socres
mucke fällt aus... egal komm vorbei später kannst ja was singen biggrin.gif
Socres


also nochmal zur erinnerung: HEUTE (Do. 4. Mai) 20:00Uhr gehts ab im GG! shocking.gif

solaris
Wie lange werdet Ihr denn dort anhalten?
Socres
from dusk till dawn... und dann satteln wir unsere hühner, reiten zum horizont und
putzen die sonnenscheibe wink.gif

im ernst: ma sehen sicher ne weile
solaris
Donnerstag ist nämlich immer schon verplant!
wombat1st
auf meiner elbseite regnet es; weiß nicht wie es auf der seite des gg ist, aber ich denke da wird sich die wetterlage nicht wesentlich von meiner hier unterscheiden.
solaris
Ist doch schon wieder alles vorbei!
NEO.POP
am nürnberger platz hats nich geregnet biggrin.gif
Sowjet
also hier (Äußere Neustadt) kam nix runter..
Socres
zugegebener massen sind hier auch immer ma wolken, aber wenns regnet dann nur
kurz und warm und es riecht nach sommer... is doch schön! also nich abschrecken
lassen leute, nehmt halt nen schirm mit
unicum
also dann quasi doch heute.. und da so bei der torwirtschaft, ja? egal. ich brauch das irgendwann nochmal in langsam und fuer ganz bekloppte zum mitmeisseln wink.gif

werd wohl da sein, als dann bis dann.

ps: @ socres: mach mal bitte die scheibe klar. thx ahead.

unicum
milsani
nochmal so eine frage: auf dem google-earth-bild links...is das die strasse, wo die strassenbahnlinien 13 etc. langfahren?
unicum
13 klingt auf jeden fall schonmal richtig.. weil kommt ja da vom lenne-platz und so...
Socres
uni... klär mich bitte nochmal auf was du genau haben wolltest.... PM
Sowjet
Alder, schneller als gedacht da heme (:
Socres
naja hinterherfahren bremst auch irgendwie... weil hand die ganze zeit auf der bremse...
Sowjet
Jetzt auch noch ausreden suchen (;
so i g pnn..war ein netter Abend im GG und ein netter Morgen noch im Bunker..
Socres
nee keene ausrede, warsch. fährste einfach schneller als ich smile.gif ma gucken obsch am we
mein tretlager ma getauscht bekomme...

diese donnerstage (GG --> Bunker) sollten zur gewohnheit werden finde ich
Aerin
was issn mit diesem donnerstag? wieder selbe welle selbe stelle?
Socres
mal sehen wies mit lernen aussieht... prinzipiell schon... aber ohne bunker muss fr fitt
sein sleeping.gif
stth
was ich mich frage.. es ist jeden tag schönes wetter.. warum geht ihr nicht dort hin, wenn ihr zeit habt, es gibt unter garantier jemanden der zu gleichen zeit da ist... da schleppter ne decke hin und könnt in aller ruhe schillen wer da ist, zeigt sich dann schon
Aerin
und was is nun heute abend?
Socres
denke ma nischt

nächste woche wieder okay
stth
wieso sollte es denn an dir scheitern?

ich bin noch am überlegen, heute abend, wenn die sonne runter ist, noch ne rund zu skaten...
mal gucken... vllt will ja wer mit...

ansonsten wär auch ne möglichkeit 2230 aufzubrechen und noch das ufa zu überfallen
Socres
wart ihr nu heute?
stth: sollte auch nur heissen das ich für meinen teil nicht dabei sein werde
Aerin
nö, ich war schön pizza essen
stth
ich war skaten, und hab nochn kumpel gesehen.. aber am exma-field war keiner rofl.gif