eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-Doppelgänger des Quartals
Seiten: 1, 2
fuckfish
So, da ich in meinem kranken Köpfchen so manche Parallelen zwischen existierenden exma-Usern und mehr oder weniger bekannten A-bis-Z-Promis sehe, wollte ich euch auch mal daran teilhaben lassen.

ACHTUNG: nicht immer ist eine 100%ige Ähnlichkeit vorhanden, aber wer die betreffenden Personen kennt, versteht sicher, woher die Vergleiche kommen biggrin.gif

Hier ein paar Ergebnisse meiner Forschungen:



Subkulturaner vs. Jack Black

[attachmentid=18230]

und weils so schön war, gleich nochmal:

[attachmentid=18231]


Voginator vs. Amerikaner Dan aus nem Internetvideo

[attachmentid=18232]


der.robs vs. Heath Ledger

[attachmentid=18229]
(auch nicht das beste Bild für die Übereinstimmung, aber Ähnlichkeiten sind da)


agrepina vs. Janine Kunze

Sogar der gleiche Schönheitsfleck
[attachmentid=18228]


Wenn euch noch mehr Doppelgänger einfallen, immer her damit, ich hätte auch noch ein paar auf Lager bigwink.gif
asmo
biggrin.gif Da freu ick mir doch auf weitere Posts!
Quetzalcoatl
Der.Robs erinnert mich eher an den einen von Grey's Anatomy. T.R. Knight

bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Grade mal 2 der abgebildeten Fälle passen...Ich seh übrigens aus wie Bon Jovi.

Hmm, das Beweisfoto ist leider verschwunden.
Subkulturaner
lol... wie geil, jetzt glaub ich euch das endlich auch... aber ich hab nich so ne wampe^^
No Name
Zitat(Magic_Peat @ 26 Mar 2008, 20:22)
Grade mal 2 der abgebildeten Fälle passen...
*


Ja find ich auch, ich weiß auch welche du meinst.

Aber Sub und Jack? Wie kommt ihr auf sowas? Das grinsen ist vielleicht ähnlich aber sonst sind das Welten!? *Grübel*

dawni
rofl.gif sehr nais fufi biggrin.gif
fuckfish
Da es noch Diskussionen gibt, hier nochmal ne Erläuterung.
Es geht nicht um eine 100% Ähnlichkeit wie bei Vogi. Akzeptiert werden auch allgemeine Ähnlichkeiten in den Gesichtsformen (bei Robs und Heath ist's ne ähnliche Kinnpartie und ähnliche Augen, die zugegebenermaßen auf dem Foto nicht so rauskommen), Ähnlichkeiten im Blick und in den Gesichtszügen (wie beim Subkulti und Jack) oder Ähnlichkeiten nur auf bestimmten Fotos.

Also seid kreativ biggrin.gif

Ich hab noch eins, allerdings wurde ich gebeten, die betreffende Person hier nicht abzubilden, aber wenn ihr erratet, wen ich meinen könnte, dann kann ich ja nix dafür bigwink.gif


??? vs. Jochen Distelmeyer (Blumfeld)

[attachmentid=18238]
Welcher eXma user könnte ihm wohl ähnlich sehen?
onkelroman
ich weiss es!

#romadd0n



aber stimmt! das ist auf jeden fall einer der passendsten vergleiche!
Katze
ich och
#ktz
No Name
einfach find sogar zwar. Nämlich dich und Luc.
fuckfish
rolleyes.gif

Aber icke? blink.gif
spitefulangel
Lustig fuckfish!! bis bald yes.gif
fuckfish
Na gut, EINEN hab ich noch, die Ähnlichkeit wird euch eine Gänsehaut bereiten biggrin.gif

dieFranzi vs. eXma - Grinsesmiley

[attachmentid=18241]
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Das ist keine Liebeserklärung.
fuckfish
biggrinthumb.gif
onkelroman
tschuldigung.. ich muss es nochmal rausholen..

[attachmentid=18242]
No Name
Zitat(Innervision @ 27 Mar 2008, 12:32)
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Das ist keine Liebeserklärung.
*


? Wo, wie, was?

Dabei wart ich doch schon so lange auf eine Liebeserklärung von dir, Emmi lol.gif !
Butte
Rechtshänder cool.gif
dieFranzi
Zitat(fuckfish @ 27 Mar 2008, 12:29)
Na gut, EINEN hab ich noch, die Ähnlichkeit wird euch eine Gänsehaut bereiten  biggrin.gif

dieFranzi vs. eXma - Grinsesmiley

[attachmentid=18241]
*


Yeah... Gänsehaut!!! Und i wollt grad sagen, dass i doch wie der eine TV-Star aussehe, der im August auf Stern TV zu sehen war biggrin.gif
Euronymus
Was is damit:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden
foXXXinator
Zitat(Euronymus @ 27 Mar 2008, 15:19)
Was is damit:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden
*


lol.gif rofl.gif
Martschi
Ich hab auch einen:

[attachmentid=18247]

Rollace and Groman.
Juri
​​
No Name
Zitat(Euronymus @ 27 Mar 2008, 15:19)
Was is damit:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden
*


Ja ich leide äußerst mit ihr mit. Wie sehr das seht ihr hier cool.gif

http://youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc
mmarx
So: http://youtube.com/watch?v=ENG7LXMovuE
sodi
welche superhelden könnten das sein?

stoppelchen
Da ich beim anblick ihrer nackten körper nicht in begattungs-starre verfallen bin, können es keine sein, die ich kenne.
Seh ich sogar mit nem tränenden linken auge.
No Name
Ich weiß es ich weiß es ..... . Ich finds lustig irgendwie.
der.Mac
Letztens aufgefallen durch Schnattels Post in Martschis Akte ...

Martschi vs. Detlef Schrempf

[attachmentid=18902]
sodi
hehe...cool!
Kramsky
[attachmentid=18904][attachmentid=18903]
Lazerus
Wie coooooooool... wat für eine Ähnlichkeit!!!
sodi
uuuh...krass!

ich muss bei robs und vogi irgendwie immer an ponch und baker denken:

bild kann nicht angezeigt werden
dieFranzi
In Ponch war i früher mal gaaaaaanz dolle verknallt wub.gif
fuckfish
Zitat(Kramsky @ 07 May 2008, 10:51)
[attachmentid=18904][attachmentid=18903]
*

rofl.gif
unicum
ging's hier um doppelgaenger oder um ich-bin-der-krasseste-hulk-aller-zeiten-weil-ich-so-sexy-bin-posts?
hier mal doppelgaenger die nicht aus der haema sind...

passend zur letzten woche waehle ich das thema snooker:

3 mal im finale und 3 mal weltmeister. 9 maximum breaks und auf dem weg stephen hendry die meisten century breaks aller zeiten abzunehmen >>

bild kann nicht angezeigt werden

hat gewisse aehnlichkeiten mit rowan atkinson a/k/a mr. bean >>

bild kann nicht angezeigt werden

auch nicht ganz unauffaellig ist die aehnlichkeit zwischen dem kollegen, der ali carter im halbfinale gegenueber stand >>

bild kann nicht angezeigt werden

und >>

bild kann nicht angezeigt werden

sowie >>

bild kann nicht angezeigt werden
der.Mac
Hallo unicum,

ich will ja nich nörgeln, aber ...
#1 - der Titel lautet eXma-Doppelgänger des Quartals
#2 - die HäMa hat hier bei weitem nicht die Nase vorn, denn von den geposteten Doppelgängern waren (Doppelnominierungen berücksichtigt, Quotierungen nicht berücksichtigt)

2 aus der Wu5
4 aus der HäMa
4 exma-Moderatoren
5 keinem Club zuordenbare
sodi
word! biggrin.gif
schnatterinchen
@martschi vs. schrempf: ich find diese beiden bilder passender tongue3.gif punk.gif

[attachmentid=18910]
Kore


Thomas D und Stormi... biggrin.gif

[attachmentid=18912]
Martschi
pinch.gif *Dohh*

€dit: Viele Grüße an die Recruiter meines späteren Arbeitgebers: Meine Sozialversicherungsnummer ist die: S-281207430153. Kontonummer auf Anfrage.
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

[attachmentid=18946]

hmm irgendwie find ich kein passendes foto, aber jeder, der ihn schonmal live gesehn hat, weiß, was ich meine sad.gif
Magic_Peat
??? Das obere Foto wird nicht angezeigt, Füchslein.
onkelroman
[telekinese]ommmmmmmhhhh[/telekinese]

Idea.gif ah! sie meinte bestimmt den peter von den sportfreunden!

bild kann nicht angezeigt werden

(im gegensatz zu james hat der typ ein ganz schönes arschkinn.. oO)
#npnk
ich erinnere mich an ein foto von womme und bill gates, aber er hat damals einen riesen aufriss darum gemacht...dürfte ich das posten lieber womme?
Magic_Peat
Naja, dieser Peter Typ sieht mir von der Augenpartie eher nach Antonio Banderas aus.
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

wer isses biggrin.gif
Socres
litti
-----------------------------

hab ich vor nen paar jahren mal gemacht, warum sind die beiden (?) eig noch keine exmauser? rofl.gif
[attachmentid=19936]
frytze
Zitat(Fuchs @ 22 Jul 2008, 03:28)
wer isses  biggrin.gif
*


mein solaris.
sodi
Zitat(Socres @ 22 Jul 2008, 03:51)
hab ich vor nen paar jahren mal gemacht, warum sind die beiden (?) eig noch keine exmauser?  rofl.gif
bild kann nicht angezeigt werden

kopfkratz.gif
raffsch ne!
Socres
schade... du sollst die zwei personen erkennen, sollte so schwer nicht sein, is aber eig auch egal
sodi
haste aus zwee personen eene gemacht?
Juri
​​
Socres
Zitat(sodi @ 23 Jul 2008, 16:07)
haste aus zwee personen eene gemacht?
*

jap
Chris
Na klasse, und ich überleg mir die ganze Zeit, welcher Exmauser so aussieht. doh.gif
Katze
[attachmentid=20132][attachmentid=20133]

sofa.gif
Subkulturaner
lol... wie geil... rofl.gif
simpson
wadde ma... happy.gif
Juri
​​
Magic_Peat
Btw: Brad Pitt sieht aus wie ich nach nem Autounfall.
fuckfish
So, mal wieder was gesehen, diesmal komplett exmaintern biggrin.gif

Thorbi vs. Phanatos

[attachmentid=21784]
Sigurd
rofl2.gif rofl.gif
thorbi
so hab ich das noch nicht gesehen. blink.gif jawdrop.gif Jumpy.gif
iggi
Ist mir gestern beim Switchen aufgefallen:

Michael13 vs. Michael Müller


bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

fuckfish
biggrin.gif
Mozzarella
sh_wiegeil.gif
phanatos
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro wink.gif
Martschi
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
Kore
shocking.gif rofl.gif
abadd0n
Fuchs vs. einem gewissen Timmy.

[attachmentid=22057]

Man möge mir meine Unfähigkeit, das ordentlich zusammenzuschneiden verzeihen.

Abd
frytze
haha, almost:


Subkulturaner versus
[attachmentid=23364]

Homer Jay
[attachmentid=23365]

lol.gif
Subkulturaner
na toll... ich muss schon sagen, dass ich um klassen besser aussehe cool.gif
moranar
Zitat(Subkulturaner @ 25 Feb 2009, 08:17)
na toll... ich muss schon sagen, dass ich um klassen besser aussehe  cool.gif
*


hmm... dazu darf ich dich an gewissen weibliche reaktion von letzter woche erinnern tongue3.gif
Chris
Timmy vs. Jimmy Marsden

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
lol.. sehr gut getroffen!

es hat seine augenbrauen! biggrin.gif
I.I
yeahrite.gif und er hat meinen Schwanz, das sehe ich an seinem kleinen linken Finger ....
tinatschi
bei den augenbrauen bleibts aber auch. ich find nich das das gut getroffen is. zwischen geil und nicht geil liegen welten
asmo
Ich frag mich, warum der Vochel immer so gut davonkommt... huh.gif
Chris
Zitat(tinatschi @ 25 Feb 2009, 14:19)
bei den augenbrauen bleibts aber auch. ich find nich das das gut getroffen is. zwischen geil und nicht geil liegen welten
*

ja, kennen und im Fernsehen sehen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Socres
du meinst, wäre timmi im fernseher drinne, dann würden wir das lustig finden?
Chris
Ich meine: wäre Timmy im Fernsehen und wir würden Jimmy kennen wäre Timmy die geile Sau und Jimmy nicht zu beachten. So ist es halt anders herum.
tinatschi
er würde also besser aussehen wenn er im fernsehen is? glaub ich nicht...
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

vs.

[attachmentid=23959]
lovehina
die müssen noch zunnehmen und rote haare kriegen und daher auch ihre seele verkaufen.
Juri
​​
loco
ich glaube ich brauch eine brille, um hier irgendwo auf dieser seite, ich zitiere, "eXma-Doppelgänger" zu sehen
Magic_Peat
Jaja, ich such ja schon die ganze Zeit, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher wie Dave Grohl, Brad Pitt oder George Clooney aussehe!
Juri
​​
Martschi
bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif lol.gif rofl.gif

Quelle: http://promipranger.joinr.de


[attachmentid=24702]
Fuchs
lol übelst lol.gif
Martschi
Jo. Sogar dieser 3-Tage-Oberlippenflaum passt lol.gif

€dit: Von uns aus links neben Timmey steht übrigens Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld.
moranar
grad keine besseren bilder von beiden gefunden aber finde des passt trotzdem irgendwie:

der-prophetII vs. dave gahen (depeche mode)

bild kann nicht angezeigt werden
Gertrud
da muss ich moranar völlig recht geben
Euronymus
Nochn Look-alike:
[attachmentid=27035]
abadd0n
Bissl sinnlos, wenn Du nicht dazuschreibst, wen Du meinst.

#a
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

timmey und claire aus der bs
sQeedy
Zitat(myrmikonos @ 08 Oct 2009, 16:45)
bild kann nicht angezeigt werden
*

und eine Dame, die bleibende Erinnerungen hinterlässt:

bild kann nicht angezeigt werden
Carrie-Anne Moss in "Matrix"
Sigurd
Also ich finde den Vergleich recht passend, jetzt weiß ich auch den Namen dieser Schauspielerin wieder, deren Konterfei mir in den Sinn kam, als ich die hier verglichene Dame zum ersten Mal sah. blush.gif

/mod: Offtopic entfernt.