eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: die komische Remoska
Retroman
Hi,
hat jemand auch die komische Retropfanne? afro.gif
Chris
Nein, aber du kannst mir gern eine schenken.
onkelroman
(falls noch wer nicht weiß, wie die aussieht:)

bild kann nicht angezeigt werden


wieso fragst du, retRoman?
NEO.POP
¯\(o_°)/¯
loco
retro stell ich mir irgendwie anders vor..
mcnesium
so?

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Socres
Zitat(NEO.POP @ 18 Feb 2011, 14:55)
¯\(o_°)/¯
*

bah junge eh, krautchan, japsensmilies, haste schon starcraft 2 gekooft?
lovehina
Zitat(loco @ 18 Feb 2011, 17:01)
retro stell ich mir irgendwie anders vor..
*

Deine signatur ist zu diesem statement einfach Großartig.
Euronymus
Zitat(onkelroman @ 18 Feb 2011, 12:50)
(falls noch wer nicht weiß, wie die aussieht:)

bild kann nicht angezeigt werden
[...]
*


Gut, dass du das Bild gepostet hast. Ich hab nochmal in der Küche nachgesehn, und da ist tatsächlich noch so ein Ding, allerdings seit 15 oder 20 Jahren nicht mehr benutzt worden.

Zitat(onkelroman @ 18 Feb 2011, 12:50)
[...]
wieso fragst du, retRoman?
*

GUTE Frage! Was ist der Grund/Sinn/Absicht dieses Threads? huh.gif
Retroman
... wieso, wieso ... weil ich mir nicht sicher bin, was ich damit tun soll alien.gif tongue3.gif
Euronymus
Verkaufen, verschenken, wegwerfen oder selber benutzen.
Vor dem Mikrowellenzeitalter konnte man damit Tiefkühlbrötchen aufwärmen. Rührkuchen backen geht damit auch noch. Im Prinzip ist es eben ein kleiner Elektroofen. Als ich klein war haben wir damit immer die Suralin-Figuren gebacken biggrin.gif Das war toll. Das heutige Äquivalent ist das hier.
loco
Zitat
In Großbritanien wurde sie sogar mit einem Preis ausgezeichnet und als das bestgehütetste Geheimnis des Kommunismus gefeiert.

diese briten..