eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: .. der onkel hat Geburtstag
Chino
busted_cop.gif

Roman,
ich denke du hast es dicke verdient auch mal öffentlich zu deinem Geburtstag beglückwünscht zu werden und da du keine Akte hast gibt halt dein eigenes Geburtstagsthema. biggrin.gif

Alles Gute zu deinem Geburtstag und feier dir einen! cake.gif

Grüsse
aus hangover ...

C°°°
cheers.gif
Magic_Peat
Jawoll! Auch von mir nen Herzlichen! happybday.gif
Edit: Oh nein, hab das Bier vergessen: cheers.gif
dachluke
Alles Gute Roman flowers.gif
Feier schön ausgelassen wink.gif
Subkulturaner
Das is aber toll, ich hab heut früh auch schon die Akte gesucht, also an dieser Stelle nun:

Alles gute zum Geburtstag Roman! biggrin.gif

Grüße!
lusch3
alles juter alter pansen wink.gif happybday.gif
sodi
na dann och nochmal an dieser stelle:

groupwave.gif groupwave.gif groupwave.gif


alles jute, oller d..ähh...lj!!! mwah.gif


erfolg, glück, (vor-)diplom, immer genügend strom und zu futtern, liebe, sex und zärtlichkeit, viel freude mit der neuen wohnung und alles was du dir so selber noch wünschst!
cheers.gif


lass es krachen heut, romanow! toot.gif


und: PUUUUUSTEEEEN!!! kuchen.gif
Pusteblumenkohl
Wer keine Akte hat der wird auch nicht gratuliert. biggrin.gif
mandoline
hrhr, keien akte..tztztz happy.gif

naja, trotzdem alles alles gute großer wink.gif
heut abend wird gerockt...ich hoff du kriegst das trotz krankheit bißl hin und wir bringen den uni air zum beben biggrin.gif

*nochmafettknuddel*

hab noch nen schönen tag smile.gif
chaoscone
von mir ooooch die herzlichsten glückwünsche! bleib so wie du bist! flowers.gif
onkelroman
danke danke danke blush.gif

einweihungs- & geburtstagsparty gibts nach den prüfungen in der frisch renovierten wohnung..
Aristoteles
Jo hallo Roman. Alles Gute nochmal auch von mir.
cantrella
ich gratulier die hier nich sonder woanders tongue3.gif
Socres
allet jute roman!
Aerin
alles gute yes.gif bounce8.gif groupdance.gif
sQeedy
Auch von mir alles, alles Gute zum Schlüpftag!

bild kann nicht angezeigt werden
Magnolia
fun.gif Herzlichen Glückwunsch!
simpson
nur das beste von der mel gossip.gif
Silenzium
Meinen Glückwunsch. smile.gif

Der Mai ist eh der beste Monat zum Geborenwerden. shifty.gif
Schnien
romahaaahaaan,

alles gute und liebe zum ehrentach. Lass es heut ordentlich krachen und genieß deinen tag
happy birthday biggrin.gif
Chris
Jawoll, dem Mann der ganz dicke hinter eXma steht, das Beste und noch viel mehr zum Wiegenfeste.
NEO.POP
von mir dann auch mal alles gute biggrin.gif
Gizz
alles gute..
truestepper
Roman, Glückwunsch zum Geburtstag. Solltest Du heute zufällig in meinem Club auftauchen, dann geb ich Dir ein Bier aus.
dieFranzi
Happy Birthday lieber Roman flowers.gif
nettes Wesen
mensch, ein tag vorm männertag shifty.gif

gratulation flowers.gif
Euronymus
Das Alter macht auch vor dem Roman nich halt ....
trotzdem: Alles Gute!
Chrizzly
Hey! Nur das Beste für Dich zum Burzeltag!!!!
onkelroman
danke euch allen.. smile.gif smile.gif smile.gif prost kinders!

kurzer lagebericht: wo ist mein zimmer? und wieso ist hinter der tür gleich so ein riesen haufen krempel? und wo melde ich neue tierarten an, die ich entdeckt habe, als ich küchenregale abgebaut habe?
Innervision
Alles Gude biggrin.gif
schnatterinchen
*handwiewildschüttel*

ALLES GUTE und VIEL ERFOLG wünsch ich dir!!

toot.gif
t.a.k.1
jaja, von mir alles alles gute roman - freu mich für dich *lol biggrin.gif
tinatschi
aaaaaaaaaaaaaaalles gute hitler.gif
papajoe
skøl! bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
Alles Liebe und Gute, auch von Mir...... cheers.gif ....
stabilo
Ich schließe mich der Meute an.
Auch vom meiner Seite aus Alles Gute! bild kann nicht angezeigt werden
sodi
hey norman!

alles gute auch von annika!!!
onkelroman
LOOOL danke lol.gif
grüß sie ma

danke auch an die andern.. ihr seid die größten biggrin.gif
Even
Huch, das ist wohl an mir vorbei gegangen. blush.gif

Also auch von mir alles Gute nachträglich zum Purzeltag! Und viel Glück und Gesundheit und so weiter... biggrin.gif
onkelroman
wollt grad sagen.. dachte gizz kifft zuviel lol.gif (beitrag gelöscht.)

ich dank dir! juhuu das kann ich alles spitze gebrauchen!! smile.gif
Gatewick
[attachmentid=13330]
und das nennt sich 26 *gg*
Phidias
*nochma schnell nen nachträglichen burtzeltachsgruß dalass*

allet jute, alter mann ... wenn man sich ma wieder übern weg läuft gibts ne magnumpackung rheumapflaster für dich wink.gif

happybday.gif
ElodiaSatura
ich hab ne ausrede- war gestern ne online, weil ich so schnell wie möglich zum uniair wollte um dir zu gratulieren... biggrin.gif
leider hab ich dich ne gefunden... no.gif

denn halt auf diesem wege alles liebe und gute nachträglich sowie erfolg und kraft für all das was kommen mag... bleib so en lieber großer eXma onkel... noexpression.gif wink.gif

flowers.gif
No Name
hab schon in erfreuliche dinge des tages aber trotzdem nochmal alles gute zum geburtstag!
calypso
oioioi

also von mir herzliches Beileid, schon wieder ein Jahr älter oder so... happy.gif
*knuddel und drück*
Alles Liebe zum Geburtstag, Roman!
yocheckit
gestern nicht mehr geschafft und auch nicht mehr gesehen..

also dann jetzt noch alles gute nachträglich zum geburtstag! smile.gif
onkelroman
ich dank euch ich dank euch.. yes.gif

wartets ab, euch lad ich aaaalle ein!
No Name
Zitat(Gatewick @ 17 May 2007, 01:07)
[attachmentid=13330]
und das nennt sich 26 *gg*
*


geil roman da habsch ja nen schlafplatz falls ich mal nich mehr nüchtern aus der neustadt rauskomme.! :-)
Katze
So, da du nu nich mehr siehst was ich schreibe, schreibe ich jetzt mal was. Haha :P Alles Gute nochma auf diesem Wege, da ja aller guten Dinge vier sind wink.gif Viel Erfolg beim Phrasen pfüfen und Phasen dreschen. Und bleib wie du bist.
onkelroman
phrasengepfüft, phasengedroschen. bowdown.gif

tja noname, da real jiggy style, wie du schon richtig festgestellt hast
sodi
Zitat(onkelroman @ 16 May 2007, 23:57)
LOOOL danke lol.gif
grüß sie ma
*

nu, habsch gemacht
kantario
oh oh...da hab ichs ja echt mal verpennt...aber nun wünsche ich dir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag...hoffe du hast ordentlich gefeiert biggrin.gif

morgen wu?^^
mcnesium
nee morgen gutz... yes.gif
onkelroman
dankakanta.. jo morgen treffen sich n paar eXmaleutchens sich im gutzkowklub auf ein entspanntes bier.. kommste auch? smile.gif
kantario
lässt sich auch einrichten...kommt aba auch? wink.gif