eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: der Jesus hat gebuuuuurtstag :D
mandoline
huhuuu


zwar vorhin schon persönlich aber auch du sollst hier gaaaanz viele tolle geburtstagsgrüße bekommen smile.gif

genieße deinen tag noch und äääh, kicker fein weiter so biggrin.gif
Happy Birthday altes haus wink.gif lass krachen
#npnk
ohne n wort zu sagen der pansen..
kam der eben die tür rein, ich so: "sag am robert..hast du mir irgendwas zu sagen?"
er so: "nee..hab ich nich" und grinst wie n honigkuchenpferd

wenn ich des gewusst hätte wär ich auch im club 11 langgekommen

naja...egal..drück dich alter haudegen und wünsch dir alles gute zum geburtstag
rakete
alles gute alter... happybday.gif yay.gif kuchen.gif joint.gif
Boehler
Alles jute alter Kickersüchtling...
abadd0n
Jetzt verstehe ich die Club11-Propaganda und warum er Bambi (k)einen ausgeben wollte. Menno, nu isses zu spät.

Ist es? Nein, keinesfalls!

Denn selbst von hieraus kann ich DIR ebenso aufrichtig ALLES GUTE wünschen: Bleib gesund!


#abaddon.
yocheckit
tja, wärst du nicht im club 11 versackt, hätten wir noch ein weilchen feiern können.. aber so wünsch ich dir natürlich trotzdem auch nur das allerbeste! smile.gif
ck
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! biggrin.gif
mibi
happybday.gif
Gizz
zum geburtstag alles gute...
onkelroman
jo rob, von mir auch herzliche glückwünsche banane.gif
Dynamite
Happy Birthday Jesus sp_jesus.gif ! Alles Gute und und und ......

cheers.gif cake.gif
Schnien
(Eii, is denn heit scho weihnachen? *g)

hey Großer angel_not.gif ,
ich wünsch dir auch aaaalles Liebe im neuen Lebensjahr, ganz viel Spaß in der Schule und bleib so wie du bist biggrin.gif Wird heut abend bei rookers gefeiert? groupdance.gif
toot.gif
tjay
jaa .. dann auch mal von mir alles gute smile.gif

... exma-opa wink.gif
simpson
alles gute & viel liebe.. für den ersten menschen, den ich in dd kennenlernen durfte smile.gif
bea.floh
robär, mein schatz, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, wa!!!



und: die letzten 120male hab ich gewonnen, da betracht ich mich jetz einfach mal als sieger biggrin.gif
stoppelchen
Noch einer der spitznämlich ´Jesus´genannt wird? Fetzt!

Alles gute cool.gif
tinatschi
alles gute liebster jesus biggrin.gif
loqo
na dann wird der rosenkranz mal gegen den lorbeerkranz getauscht an deinem ehrentag biggrin.gif
alles gute zum geburtstag yes.gif
der-prophetII
ebbi bürsdeeh
myrmikonos
alles gute, weiser Mann happy.gif
hasufel79
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag smile.gif
Zappelfry
Auch von mir alles Gute.
gfx-shaman
ui ui ui ^^ gleich soviel glueckwuensche ^^

danke an alle smile.gif

yocheckit: musste heut frueh wieder zeitig raus, deshalb nur n kleines reinfeiern im club11 mit...natuerlich: ein paar kickerrunden ^^

und ja ich denke ich werd mich mal bei rookers fusion sehen lassen, muss morgen allerdings auch wieder um 8 aufstehn, deshalb werd ich wohl eher nicht allzulange bleiben
die_dan
Hey Robert!

Alles alles Gute und alles Glück dieser Welt für Dich auch von mir!!!

die Dan
biggrin.gif
NEO.POP
alles gute auch von mir biggrin.gif
kantario
ups...ich steh ja noch gar nicht drinnen...

da hab ich heute doch nur geträumt, dass ich mich schon mit dazu geschrieben habe...

naja...dann jetzt nochmal alles jute, jesus oh mein heiland, der du kamst, um mich zu erlösen... wink.gif
chaoscone
hey.. wünsch dir auch alles liebe und so.. yay.gif
Brownie83
Hey Robert, von mir auch noch mal alles Gute (inzwischen nachträglich) zum Geburtstag! happybday.gif

Feier schön und genehmige dir mal nen richtig dicken joint.gif bigwink.gif
swammy
dem schließ ich mich ma an smile.gif
alles liebe und gute zum geburtstag (nachträglich)!! happy.gif
gfx-shaman
jo danke auch euch smile.gif war alles in allem ein ruhiger angenehmer geburtstag, so wie ich ihn mag ^^ da wird man gern uralt :P