eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: der 8. oktoBär 05
loqo
haben heute best. einige mitbekommen, dass heute dresden in ein warmes, gelbes abendlicht getaucht wurde..
ich bin auch gleich mal mit meiner kam los, aber wohne wahrscheinl. im falschen stadtteil für solche aktionen :p
das ist aber dabei herausgekommen:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image
das ist mein favorit^^
simpson
das war göttlich.. sogar im ergeschoss war alles orange smile.gif
cantrella
hmm ich sollte wohl doch ma auch ausm fenster schauen happy.gif
Boehler
War wirklich schön wink.gif

Zu den Fotos:

Mir fehtl da etwas der Vordergrund...probier mal das nächste mal etwas mehr Häuser/Bäume/was auch immer mit auf die Bilder zu nehmen..
loqo
hmm naja, ich wollte halt viel von dem himmel drauf haben..
und irgendwie hab ich keine location gefunden in der hektik^^
tjay
super fotos.. als ich das schauspiel draussen sah, dachte ich gleich das muss man festhalten... gut das du genauso gedacht hast smile.gif
yocheckit
noch zwei von mir:
simpson
hui..das zweite fetzt basti.. yes.gif
yocheckit
danke! smile.gif ich konnte leider nicht weg, weil ich auf jemanden gewartet hab, sonst hätte ich noch ein paar mehr bilder gemacht, die die stimmung aufgefangen hätten.. schade!
zazi
also das letzte bild von loco find ich eigentlich recht gut. die anderen sind so naja..

mfg zazi
loqo
die anderen find ich ja selber scheiße und das letzte is ok, find mal auf die schnelle ne ordentliche lokation zu fuß in löbtau :p