eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: currypaste
Schnuddl
hallo kann mir jemand veraten, wo ich in DD gelbe Currypaste iom Glas herbekomme? sad.gif
wombat1st
gab es früher bei EXTRA in der AMG. ob es das noch gibt, seit es da ein REWE ist, weiß ich allerdings nicht.
onkelroman
im rewe amg hab ich mal rote gekauft..
Schnuddl
na da muss ich doch glatt dort nochmal schauen gehen, danke erstma
phanatos
Grüne, gelbe und rote Currypaste gibt es in dem Asialaden unter dem Hauptbahnhof. Gleiche in der ersten
Regalreihe hinten.
Onkel Possi
Zitat(phanatos @ 31 Mar 2008, 14:24)
Grüne, gelbe und rote Currypaste gibt es in dem Asialaden unter dem Hauptbahnhof. Gleiche in der ersten
Regalreihe hinten.
*


genau und das ist auch die günstigere lösung wink.gif
Schnuddl
jo, dort werd ich dann also hindüsen, denn bei rewe gibts die nich.