eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... chillen & grillen im Alaunpark
iggi
Da bis zum Freitag schönes Wetter sein soll wollte ich mal fragen, ob wir noch ne Grillrunde zusammenbekommen.

Zusätzlich würde ich die Aktion für ein kleines Projekt kurz Filmen wollen (10 sec.). Wär cool, wenn das noch vor dem Laubfall klappt.

Achsoo, hat jemand von euch einen Elektrogrill, einen Balkon und Lust auf ne kleine Sprechrolle? cool.gif
Katze
am freitag gerne, kann ich sicher vorm slam mal kurz langkommen. do bin ich arbeiten bis 20 oder 22 uhr, trau mich grad nich nachzukucken noexpression.gif
dieFranzi
Pro Freitag!
iggi
Wär cool, wenn wir Freitag ne kleine Gruppe zusammen bekommen. Die Filmereie würde ich machen wollen bevor es dunkel ist.
tinatschi
ich möchte auch
und ich weiß schon was ich mit katze einkaufen werde smile.gif
Katze
WURST?
Sigurd
Edit. Siehe unten
iggi
schade, warum nicht?
Sigurd
Edit: Hach nee, wenn man mit Terminen durcheinander kommt... Ich kann doch biggrin.gif
iggi
ab wann musst du vor ort sein?

(bin mal gespannt ob das klappt, ich glaub 18 uhr is das schon sehr dunkel)
papajoe
morgen wär ich evtl dabei, freitach soll der herbst schon für ungemütlichkeit sorgen...
tinatschi
ich glob juna kommt auch auf ne wurst vorbei. ich könnte im übrigen auch donnerstag
Katze
aber freitag is viel besser. ich will wuääss.
stoppelchen
Donnerstag!
florida
Zitat(stoppelchen @ 22 Sep 2010, 14:53)
Donnerstag!
*


#2
Katze
lol.gif
iggi
wollt ihr überhaupt alle gefilmt werden??


und ich brauch noch n(e) hauptdarstellerIn...
Sigurd
Was willst du überhaupt filmen? Wie n paar Leute bei Bier und Fleisch zusammensitzen und schnacken? Oder gehts um was bestimmtes mit "Handlung"?
iggi
genau, einfach nur 5-10 sekunden gemütliches beisammensein.
onkelroman
hm, also ich hätte von 19:16:42 bis 19:16:52 zeit.. g.gif
iggi
du weisst schon, dass man pro drehtag meistens so 2-3 minuten schafft? kannste ja mal runterrechnen. cool.gif
onkelroman
ach nach skript? ich dachte, du wolltest einfach deine kamera nebenherlaufen lassen..
na dann kommen wir mal zu den gagen. man bezahlt mich in rind.
Sigurd
ich akzeptiere auch Schwein! lol.gif
papajoe
an was fürne uhrzeit habt ihr eigentlich gedacht? ab etwa sieben fällt die temperatur rapide in den keller. würde sich empfehlen, den rost schon deutlich vorher anzufeuern.
dieFranzi
ich bin raus, muss arbeiten sad.gif
Subkulturaner
wann is es denn nun? Wäre für Freitag, falls das noch was zur Sache tut
iggi
Freitag. Ich kann aber erst 18 Uhr vor Ort sein, da ich 17.30 Feierabend habe. Kann jemand einen Grill mitbringen?
tinatschi
18 uhr find ich reichlich spät. also ich würde lieber gern so 15/16 uhr da sein wollen, schon allein aus temperaturgründen.
iggi
Joa, ihr könnt sehr gerne schon früher anfangen. Ist leider doof, dass es der letzte warme Tag ist.
onkelroman
aber morgen ist blöd. ich will heute!

/edit: mist, zu spät ^^
Subkulturaner
Freitag is super... kann aber auch nicht sooo früh
Sigurd
Ich würde, bevor ich erscheine gern sichergehen, dass auch Grill und Gedöns zur angestrebten Zeit an Ort und Stelle sind oder unmittelbar geholt werden können, nicht so wie bei einem der letzten Male, wo ich noch wild rumtelefoniert hab, und mir dann überall in der Neustadt bei verschiedenen Leuten die Utensilien zusammenorganisieren durfte... hammer.gif
Katze
ma so ne frage am rande: wo is mein grill eigentlich gelandet? den hat letztes mal ja irgendwer mitgenommen. wenner bei chrissi gelandet sein sollte wäre das suboptimal,denn die wohnt da gar nich mehr.
Sigurd
Ich glaube, dem ist so... sad.gif
aeon
also ich hab das letzte mal einen Grill bei Chrissie vor die Wohnungstür gestellt, ich nehme an, das ist der, der gemeint is?
solaris
Ihre Wohnungstür währe diesmal wohl etwas zu weit weg!
Katze
ja, den meinte ich wacko.gif wäre gut zu wissen ob es den noch gibt, ansonsten hab ich nämlich keinen mehr..
Sigurd
Noch wichtiger ist imho, wer denn morgen den Grill und Gedöns an den Start bringt.

"Bring dein eigenes Schwein/Bier" is ja sicherlich kein Problem dagegen smile.gif
iggi
ich kann nur kamera und stativ besorgen, alles andere überschreitet meine möglichkeiten. kann man da eigentlich irgendwo in der nähe parken?
papajoe
am ehesten oberhalb vom apark, an der tannenstraße...
Subkulturaner
Ich möchte nochmal das Problem mit dem Grill ansprechen... Wer hat denn einen?
Kore
kaddi, dein grill ist noch bei mir in der wg. aber noch hab ich ja einen schlüssel zu der wohnung. keine sorge, wenn ich den rest meiner sachen raus hole, nehm ich deinen grill auch mit. ich kann leider nicht da sein, weil ich noch bei meinen eltern bin. aber notfalls klingelt einfach mal bei mir. meine mitbewohner dürften ja da sein und euch den grill auch rausgeben.
Socres
ich bring dann nen grill mit. hzolzkohle hab ich auch noch bissl...

werd so 16:00 da sein denk ich...
tinatschi
biggrin.gif
tinatschi
wieso sind das jetz eigentlich 2 threads. hätte man nich exma goes auf das event verlinken können? da kann man wenigstens gucken wer alles kommt und so. weil das weiß ich bisher immrenoch nich, ma abgesehen von 3 leuten
Sigurd
Jut, dann treib ich meine Schweine heute zum schlachten in den Alaunpark... 16 Uhr geht steil smile.gif
Subkulturaner
is das ding um 18:00 noch an?
Sigurd
Klar!
Aber Anzünder nich vergessen, sonst müssen wir den wieder bei irgendwelchen Punks von nebenan schnorren smile.gif
papajoe
ich weiß ja, nich, wer als erstes am start is, aber es wär sinnvoll, sich etwas nördlicher als am mittelbaum niederzulassen, dann hat man länger was von der sonne... wink.gif
Sigurd
ich mach jetz los smile.gif
Juri
​​
tinatschi
komm auch glei
iggi
stündchen noch...
Juri
​​
papajoe
hm, wir warn so etwa gegen neun wieder von der cm zurück, da war keiner mehr da... (aber durchaus verständlich)
iggi
club mensa? wir sind kurz nach 9 richutgn wu gedüst. war lustig und die frische luft hat mich sehr müde gemacht sleeping.gif
papajoe
club mensa... ich glaub es hackt....
cm: /index.ph...owtopic=6032693
Socres
club mensa? wir warn da!
bunglefever
heute 16.00
wer ist noch dabei?
Chris
war sweet, dude!
abadd0n
Halloooo 2012!

Heute treffen wir uns ab 19:00 Uhr am eXma-Baum, allerdings ohne Grill. Wenn jemand einen mitbringt, ist das freilich okay.

abDD