eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: butte ...
Seiten: 1, 2
dachluke
happybday.gif

hey daniel, alles liebe, gute und schöne zu deinem geburtstag smile.gif

genieß den tag und feier heut abend schön stressfrei wink.gif


toot.gif toot.gif toot.gif toot.gif toot.gif toot.gif toot.gif toot.gif
simpson
JUHUUU
Alles Gute & Liebe Daniel.. lass dir von den jungen Hypfern nicht auf der Nase rumtanzen wink.gif..
Hab 'nen ganz ganz schönen Tag & feier heut abend ordentlich., evtl sehen wir uns ja doch noch smile.gif
Chris
Herzlichen Glückwunsch, Großer!
Schnien
Huhu Büttchen,

alles, alles Liebe zum Böööörsdaiii. Hau richtig auf die Pauke fun.gif
hasufel79
huhu butte smile.gif

alles gute zum burdseltag. feier schonmal schön, damit du heute abend in form bist tongue3.gif

groupdance.gif groupwave.gif
Stormi
Jaaaaaaaaaaa der Butte hat Geburtstag, alles gute vom Stormi sh_sensation.gif
grandmaster k
Hi Butte,
auch von mir gibts herzliche Geburtstagsgrüße.Wünsch Dir alles Gute im nächsten Jahr!!! smile.gif

ich denke man sieht sich heute abend. biggrin.gif

yocheckit
ebenfalls alles gute! smile.gif
milch
gud bladd und alled jude dahniähl von jule und mir smile.gif
mandoline
yeah, da schließ ich mich ma wieder spontan an und gratuliere recht herzlöich zum ehrentag biggrin.gif

lass es ordentlich krachen happy.gif


toot.gif sh_partytime.gif kuchen.gif happybday.gif drunk.gif groupdance.gif cheers.gif

banane.gif banane.gif banane.gif
Allanon
Butte wurde heute 0:00 schon persönlich von die Mitinsassen gehandschüttelt rofl.gif
Boehler
Alles Gute natürlich auch von mir..

Feier schön...
Theo
Hi Butte!
Alles Gute zum Geb-tag wünsch ich Dir. Müss ma ma paar Bier zsammen trinken!
Bis denn.
cheers.gif
ck
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsche Dir eine schöne Feier und viel Gesundheit für das kommende Jahr! smile.gif
schildkroet
Alles Gute auch von mir! Würde zwar lieber persönlich gratudingsen, aber ich kenne Dich
ja nicht! lol.gif mach was schönes!
#npnk
alles guude buddche..
mach klar die bude...weißt schon was ich meine
der-prophetII
alles, alles gute smile.gif
Zappelfry
Auch von mir noch alles Gute...
Eppinator
Ich schick dir auch die besten Glückwünsche zum Burzeltag rüber.
Lass dich ordentlich feiern smile.gif
mibi
Lieber Daniel,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und ein erfülltes Leben. Viel Glück und Zuversicht !
Wir sehn uns ja dann.

Bis dahin

Die Mibi


user posted image
dachluke
noexpression.gif ... mibi ....
caprice
Alles Gute dirs :>

lol.gif @mibi
mibi
biggrin.gif
Chris
oh gott ... habt ihr dann noch lange gefeiert? Seid ihr dann noch ins Flopo? Schönen Gruss an die Frau, die mir immer so zufällig übern Weg läuft (wehe du meldest dich nicht!) wink.gif
hasufel79
Zitat(Chris @ 16 Aug 2005, 09:12)
oh gott ... habt ihr dann noch lange gefeiert? Seid ihr dann noch ins Flopo? Schönen Gruss an die Frau, die mir immer so zufällig übern Weg läuft (wehe du meldest dich nicht!) wink.gif
*


also ich war viertel vor 4 zu hause und bis dahin waren alle die da waren auch noch da und nich im flopo smile.gif
simpson
genau smile.gif.. ich hab sogar bis halb5 durchgehalten cool.gif
rakete
von mir nochmal alles gute nachträglich...
chaoscone
ja.. von mir auch noch alles gte und so yay.gif hoffe die feier war schön und du hast deinen tag genossen
Schlachter
war ein feiner abend. danke cool.gif
luna
ups blush.gif ...nachträglich noch alles gute von mir flowers.gif
gfx-shaman
da ich nich genau weiss, ob meine gratz gestern noch angekommen sind, an dieser stelle nochmal selbige wink.gif
dachluke
nach 2 jahren, feiert Butte schon wieder Geburtstag!

Alles Liebe und Feine und Schöne und Tolle wünsch ich dir flowers.gif
der-prophetII
Gute Alles! smile.gif
Katze
joa, von mir dann auch ma smile.gif
lusch3
alles gutte butte biggrin.gif happybday.gif
simpson
ich warte weiter auf die feierei biggrin.gif
spass haben!
mibi
happybday.gif butte smile.gif

viel Erfolg für deine Zukunftspläne!
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

alles gute wünsch ich!.. smile.gif
stth
happy börsday, butte
Schnien
Huhu butte, ich wünsch dir aaaaalles liebe zum börsday,
genieß deinen ehrentag und lass mal richtig die pig.gif raus !!!

FEIEREIIII!!!
Gizz
alles gute zum gebuttstag biggrin.gif
Onkel Possi
alles jute
milch
Glückwünsche!
grandmaster k
Von mir auch alles Gute, und feier schön! cool.gif
Even
Wünsch dir auch alles Gute zum Purzeltag!
Zappelfry
Alles Gute bei der AUsbildung und natürlich auch sonst. Und ein besseres K:D ;D
Die nikki
auch die nikki wünscht alles gut zum geburtstag und wünscht einen wundervollen entspannten tag...
grüße
gonozal
Alles Gute zum Geburtstag Butte cheers.gif
Butte
vielen vielen dank blush.gif
werd auch bei nächster gelegenheit eine dingens da machen da so ... und ...
könnt natürlich alle kommen.
und vielen dank nochmal smile.gif
Pusteblumenkohl
BUTTE !!! GEBURTSTAG !!!
lass rocken smile.gif
Allanon
Gut dass ich heute Urlaub hab @Alkoholkonsumgestern cool.gif
Euronymus
Muss mir gestern irgendwie entgangen sein, deshalb: Alle Gute nachträglich!
Butte
So freunde der sonne ich werd am samstag ne party geben, ne gewisse grundversorgung an alkohol wird da sein, wer auf ausgefallene sachen steht, darunter versteh ich jede andere biersorte als sterni ^^, der kann sich ja was mitbringen und gegebenenfalls andere (also mich) daran teil haben lassen^^
ähm ja also samstag den 25.8 so ab 20 uhr ... es sind natürlich alle eingeladen die auch kommen wollen bringt mit wenn ihr wollt und was ihr wollt.

in diesem sinne !!
mibi
ich bin nicht da weeping.gif
schnatterinchen
hmpf ich oooch net......

ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Buttetag und eine schöne feier am samstag biggrin.gif
simpson
juhu ein fest! und wie ich komm smile.gif
Butte
Alle Jahre wieder ... in diesem Sinne: Donnerstag Wu5 ab 20 Uhr bis (liegt im eigenen Ermessen), wer kommen will ist eingeladen. Begrenzter Vorrat an Freibiersen wird da sein und natürlich meine Wenigkeit.
Und das Motto laute: zu Geburtstagsfeiern wird man nicht eingeladen man erscheint einfach!
Kore
Stell mir schon mal ein Bier kalt. Bin auf jeden Fall am Start... drink3.gif drink.gif
Sigurd
Bier ist kalt, Limetten sind startklar, die Bewegung "Freies Cuba" alias Buttes Geburtstagstruppe&Guests darf ab 20 Uhr einrücken

-Der Diensthabende
asmo
Es wird mir ein Vergnüschen sein... drunk.gif
simpson
bewegung freies cuba muss erst ma schlafdrang befreien.. aber dann wirds lustig happy.gif
Stormi
Pssst... Ersatzcuba für 2,00 smile.gif
Teebs
ui... na ich fall jetzt leider ins bett.
wünsch dir alles liebe und ne schöne feier.
hab dank für deine offnen ohren, die ich schonmal kennen lernen durfte.
war sehr erfreulich.
man sieht sich.
Allanon
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!!!

Hoffentlich waren wenig Fuselöle in den Ersatzcubase wink.gif
asmo
I'm wishing you moments of perfection, seconds of happiness, minutes of frenzy, hours with good friends, days of sun, years with the perfect girl and 1000 reasons to enjoy yourself. kuchen.gif
simpson
gossip.gif
mibi
Alles Gute nochmal smile.gif

flowers.gif
sodi
alles gute zum (fast) 30. meister krabat! toot.gif



hoffe, du hast dich die nacht ordentlich feiern lassen! den tag über kannste ja ruhig pennen, bei dem wetter.
No Name
jo alles gute nachträglich
asmo
Zitat(No Name @ 15 Aug 2008, 10:41)
jo alles gute nachträglich
*

Nicht nachträglich du Vochel!!!
Chris
Alles Gutte Butte wink.gif
onkelroman
beste glückwünsche auch von mir.. fun.gif
Gizz
herzlichen glückwunsch smile.gif
Socres
schnupsibutsi, alles gute!
Hydr_Sc_Master
In Ergänzung zum gratulieren gestern Abend in der WU an dieser Stelle noch einmal alles Gute auch von mir.
reticulata
allet jute zum buzztach...

konnte gestern leida net doa san...

aba dafür heut....
Euronymus
Ah, Butte hat Geburtstag!
happybday.gif
Alles Gute! Und fang schonmal an für die Riesenparty nächstes Jahr zu sparen. biggrin.gif
Pusteblumenkohl
achwas smile.gif na dann mal alles gute der herr! smile.gif
dachluke
alles liebe :-)
stth
Herzlichen Glückwunsch!
Katze
da wir das anrufen leider buchstäblich verpennt haben auf diesem Wege die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, das aus lauter tollen Tagen bestehen soll. hug.gif
Schnien
Huhu Büttchen,

aaaaallet gute zum ehrentag. hau ordentlich auf den putz und lass es dir gut gehn!
happybday.gif
Butte
vielen vielen lieben dank an alle gratulanten und auch einen dickes danke an den merlin der sich so um das "leibliche" wohl meiner gäste gekümmert hat
hab mich sehr gefreut das ihr da wart biggrin.gif
Allanon
Und Gratulation für die Leckor-ErsatzCubas!

Total lecker und ohne Nachwirkung smile.gif
dachluke
dieses jahr kommst du auch nicht drum rum. happybday.gif

fun.gif Alles Liebe zum Geburtstag! Hab eine tolle Feier und ein wunderbares Jahr und so...

groupdance.gif
lovehina
Butte, lass dich feiern smile.gif
onkelroman
yooo! alles gute zum gebuttestag!
Euronymus
Alles Gude! cheers.gif
Magnolia
happybday.gif
Käks
Alles Gute smile.gif
Chris
Alles Gute der Butte biggrin.gif
stth
Alles Gute, Butte...
milch
glückwunsch zum erreichen des neuen lebensabschnittes alter mann tongue3.gif

feier schön

[attachmentid=26353]
mibi
happybday.gif flowers.gif
Katalysator
Alles Gute!!!! smile.gif
Juri
​​
simpson
alles gute & liebe & tolle!!!
seb
.. allet jute ..
lusch3
alles gute mein großer flowers.gif
Gizz
wünsch dir alles gute