eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... bowlen
dermaddin
Hallo eXma!

ich will mal wieder bowlen gehen und dachte mir vielleicht will der eine oder andere ja mitkommen!

als location würde ich den grünen heinrich in gorbitz vorschlagen und der Termin den ich am besten finde wäre, Mittwoch der 10.2.2010.

wer interesse hat kann sich ja einfach mal hier melden.
onkelroman
yo, wir sind dabei.. mittwoch passt ansich.
franzman21
ich hätte auch bock aufn grünen heinrich shifty.gif
dermaddin
tongue3.gif
Subkulturaner
ich plus eins wollen auch mitspielen biggrin.gif
onkelroman
aus mir plus eins wirds wahrscheinlich nix.. plus eins hat sich den arm gebrochen.. crutch.gif
dermaddin
also wenn noch jemand bowlen will gern ... ich habe heute whisky tasting und falle daher weg ... aber das heisst ja nicht dass das bowlen ausfallen muss. obwohl wenn ich mir die begeisterung hier anschaue weiss ich nicht ... wie sieht es aus kann man es noch auf einen anderen termin verschieben?

bis später dann
JanLo
Ich bin spontan für +1 Woche
Subkulturaner
ok, dann nächste woche, auch gut biggrin.gif
dermaddin
Gibt es noch Leute die bowlen wollen ... Ich hab Semesterferien und würde jetzt einfach mal pauschal Dienstag oder Donnerstag vorschlagen! Was haltet ihr davon?

Grüße Martin
dermaddin
hat hier keiner lust zu bowlen .. wie schade!
bea.floh
hmm... wie wärs denn mit nächster woche dienstag? ich kann aber nur mit links bowlen crutch.gif