eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Baden in Ottendorf
happy?
eXma will baden gehen und den sommer genießen so lange er da ist...

abfahrt ist um 14:30 vom neustädter richtung ottendorf. notfalls auch ne stunde später wenn dann mehr leute mitkommen.

also los, fleißig anmelden! je mehr umso besser cool.gif
sodi
ich hoffe, ihr nehmt die hintere kiesgrube und net die, die glei vorne is.
No Name
Heute, nach O-Town????

ehm wie isn mit Wochenende?
Subkulturaner
und heute muss sobar ich echt mal lernen weeping.gif
lusch3
@sub

das glaub ich dir einfach mal nicht biggrin.gif

OnT:
kann nich, muss lernen rolleyes.gif
tinatschi
gibt es auch noch leute die nicht lernen oder arbeiten müssen?
die_dan
Zitat(tinatschi @ 28 Jul 2008, 14:01)
gibt es auch noch leute die nicht lernen oder arbeiten müssen?
*

Die gehören eh verboten... wink.gif
cantrella
Zitat(tinatschi @ 28 Jul 2008, 14:01)
gibt es auch noch leute die nicht lernen oder arbeiten müssen?
*


hiya.gif aber ich bin bei omma happy.gif
solaris
Zitat(tinatschi @ 28 Jul 2008, 14:01)
gibt es auch noch leute die nicht lernen oder arbeiten müssen?
*


Mich! Allerdings glaube ich, dass ich das ein Bisschen spät gelesen habe! angry.gif
Voginator
Wie siehts heute aus? Mir läuft die Suppe... lol.gif
moranar
Zitat(Voginator @ 29 Jul 2008, 11:35)
Wie siehts heute aus? Mir läuft die Suppe... lol.gif
*


muss arbeiten weeping.gif
Socres
gibts nix wohin man ohne auto/zug kommt?
tinatschi
nix was sonderlich dolle is
mcnesium
www.freibaeder-dresden.de
solaris
Sehr gute Seite. Allerdings jetzt erst gelesen! Wenns morgen nochmal schön bleibt, könnte man sich ja rechtzeitig auf ein bestimmtes Ziel einigen...
stepie
Hat jdm. Erfahrung mit dem in Cotta ?
solaris
Hauptsache es sind Sprungtürme sämtlicher Höhen vorrätig! Wie stehts mit dem Georg-Arnhold-Bad?
Kramsky
kein sprungturm
hasufel79
und auch so find ich nicht wirklich empfehlenswert. kleine pfütze neben einer derzeitigen baustelle ;-)

aber so alternativen sind wirklich rar in und um dresden. höchstens noch: kiesgrube coswig kötitz. mit dem zug bequem zu erreichen. hat man beides: bad und natursee.

Zitat(Kramsky @ 29 Jul 2008, 19:52)
kein sprungturm
*


solaris
Ich bin halt für alles offen, was mir Erholung und Spaß verspricht, und ich mit der Bahn erreichen kann, ohne zich Mal umzusteigen.
tinatschi
hat denn heute jemand zeit und lust?
Subkulturaner
wer mit will heute 14:45 hbf...
tinatschi
es geht übrigens nach mockritz wink.gif
solaris
ZU spät erwacht!
simpson
na komm..sow weit isses da hinter auch net..
moranar
was haltet ihr von sota und irgendwo wasser treten??

da könnte ich auch mal mit.... yes.gif
Neon
So, da ich nun heut Nachmittag überraschend frei habe:

Wie siehts mit heute mit baden aus? Hat jemand Lust?
Subkulturaner
so heute gehts wieder nach ottendorf... wer will mit? wir haben zwei autos am start und würden also noch paar leute mitnehmen können, los gehts so halb zwei... wer mit will meldet sich einfach bei mir biggrin.gif
iggi
ich hätt echt bock, aber ich hab solchen muskelkater im ar...