eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: anglerbedarf? in DD
pueppi
Wo kann ich denn Angelzeugs hier in DD kaufen?

Die gelben Seiten spucken nur Läden in Pirna und Radebeul aus, dsa ist mir aber zu weit.

hilfe blink.gif
Hanno
http://www.dresdner-angelgewaesser.de/html/angelshops.html
Am Ende Hechstrasse war eigentlich die beste Adresse ka warum die da fehlt. Vllt sind die ja auf die Trachenberger ungezogen, ich weiss es nich smile.gif
mcnesium
bei aldi hab ich gestern angeln gesehen. vielleicht haben die die woche auch zubehör dafür.
fiend force
neien das zwei verschiedene anglerläden. der eine am trachenbergerplatz neben dem Plus und der andere is ganz am ende der hechtstraße. also gegenüber vom st.pauli friedhof kurz vor der hansastraße.
pueppi
cool, danke
CoolSun
ansonsten gibts noch einen in richtung Leubnitz...der am Ende der Hechtstraße ist aber glaube der größte.
Sonst gibts auch noch einige Zoooläden mit einem eingeschränkten Angebot.