eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: an ner uni bewerben ?
patty
hey leute ich brauch mal wieder eure hilfe biggrin.gif

hab letzte woche meine abi durchschnittsnote bekomm krieg mein zeugnis aber erst am samstag. hab mich jetzt aber trotzdem schon bei tu dd beworben und bei dem feld wann ich meine hochschulreife bekommen habe den 5.7. eingeschrieben.

meine frage: ist meine bewerbung gültig oder muss ich noch mal eine abschicken wenn ich wircklich mein zeugnis hab???????

danke schon mal im vorraus für die hilfe biggrin.gif

mfg patty
wombat1st
eigentlich sollte da das datum der ausstellung rein. das kannst du auf dem zeugnis ablesen, denn daß zeugnis wird sehr wahrscheinlich an einem der tage zwischen notenbekanntgabe und der ausgabe ausgestellt. sehr wahrscheinlich interessiert dieses datum aber den fuxXx und selbst der überlegt noch ob es ihn interessiert. auf deutsch, mach' dir darum keinen kopf. das letzte woran deine unibewerbung scheitert, ist dieses datum.
Borell
Keep cool... reich den Spaß nach wenn du ihn hast und genieß deine ewig langen Ferien... Die wahrscheinlich letzten ohne Hausarbeiten oder Belege oder Praktika oder irgendeinen anderen stressigen Kram...
Ach war das damals schön rolleyes.gif
TheHunter
Man muss halt das richtige studieren, dann klappts auch mit den Ferien cool.gif
Chris
Ich denk es reicht dann sein Zeugnis nachzureichen.