eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... abtauchen
Subkulturaner
Nach Monaten der schweren geistigen Arbeit, dem langwierigen Lernen, der Party-Abstinenz und der 24-Stunden-SLUB-Tage ist es nun endlich wieder so weit. Der erste freie Samstagabend nach der schlimmen Prüfungszeit bricht an. Und das wollen wir mal wieder mit euch feiern. Kommt mit uns zusammen Abtauchen im U-Boot! Packt alle lerngeschädigten, tanzwütigen Freunde, Freundinnen und was auch immer ein und bringt mit uns die Tanzfläche zum Beben. Wir sehen gegen halb zwölf im U-Boot.

Und für alle, die es nicht erwarten können ihre stickigen Studierzimmer zu verlassen. Es gibt noch eine nette Pre-Party-Äktschen beim onkelroman. Wer an dieser teilhaben möchte schreibt ihm einfach und lässt sich einladen.

Dann mal bis heut Abend, wir freuen uns auf euch... biggrin.gif
Pusteblumenkohl
wann denn und was soll man mitbringen... der antwortet ja nich innerhalb von 15 sekunden wink.gif
Katze
also mir hat er geantwortet...und ich hab ihm nich mal ne PM geschrieben. cool.gif hahahaha.
Subkulturaner
... ich hab nen grund zu feiern... cool.gif
No Name
isch komm och ma hin! Ich meld mich aber nicht an! :-)
asmo
Zitat(No Name @ 01 Mar 2008, 18:45)
isch komm och ma hin! Ich meld mich aber nicht an! :-)
*


Bffft! Angst vor 'nem Korb? tongue3.gif
Socres
der hat vor körben keine angst mehr die sind so dicke miteinander...
natalie78
nun die frage, wie es war? biggrin.gif
Bambi
Die Antwort findest du: Hier.