eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zahnarztempfehlung
boerni
Moin,

ich wohn in Nordwest-Strehlen, und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mein alter nervt mich bei jeder Behandlung mit beiläufigen Anmerkungen, wie viel ich ihn doch im Gegensatz zu besser versicherten doch koste.
Juri
​​
tarzan
Zitat(Juri @ 02 Nov 2012, 06:18)
Du meinst aber nicht Frau Schumann, oder?*


Also bei mir hat sie sich noch nie über irgendwelche Kosten beschwert. Bin schon seit paar Jahren bei Fr. Dr. Schumann und zufrieden.
Mein persönlicher Eindruck: Freundliches Personal, keine langen Wartenzeiten, ehrliche und kompetente Beratung. Die Füllung von vor 4 Jahren hält auch noch.

Zitat
Ein behindertengerechter Zugang zur Praxis  ist möglich. Bitte melden Sie beim Praxispersonal an, wenn Sie Hilfe brauchen.

Der ist hinterm Haus, da ist 'ne flache Rampe Richtung Keller und von da aus Fahrstuhl.
Juri
​​
Doomsn
Meine Empfehlung: http://www.zahnarzt-dresden.de/
Käks
Ich kann Frau Dr. Schumann auch nur empfehlen. smile.gif
mcnesium
ich empfehle meinen zahnarzt hier nicht weiter, weil ich sonst noch länger auf n termin warten müsste als ohnehin schon. wer nie warten will, kann zu dr. richter, hochschulstr. 32 gehen. da kriegste immer n termin, aber auch nur deswegen weil da keiner zweimal hingeht. der kann nämlich nüscht.
Padex
Jo, die Gefahr von mcnesium sehe ich auch, aber da ich dort immer viel Geld für Keramik Inlays und Kronen lasse, wird er mir sicher bald einen neuen Termin geben...

Ich weiß eh nicht, ob der noch neue Kunden aufnimmt, weil voll ist es dort immer.
Dr. Rottgardt, Bürgerwiese (gleich hinter der St. Petersburger 21/Aqua)
Silenzium
Zitat(mcnesium @ 02 Nov 2012, 19:18)
ich empfehle meinen zahnarzt hier nicht weiter, weil ich sonst noch länger auf n termin warten müsste als ohnehin schon. wer nie warten will, kann zu dr. richter, hochschulstr. 32 gehen. da kriegste immer n termin, aber auch nur deswegen weil da keiner zweimal hingeht. der kann nämlich nüscht.
*

Ich gehe dort seit Jahren hin, aber ich habe auch gute Zähne und lasse mich meistens nur durchchecken. tongue3.gif
cantrella
Zitat(Silenzium @ 03 Nov 2012, 18:25)
Ich gehe dort seit Jahren hin, aber ich habe auch gute Zähne und lasse mich meistens nur durchchecken.  tongue3.gif
*

Der erzählt jedem wie gute Zähne man hat ^^
boerni
Nein, ich war bisher bei Zahnarzt Brimmer am Wasaplatz....wenn ich bei dem bin, fühl ich mich wie bei Dr. Hasenbein "Immer diese scheiß Kassenpatienten, wer schickt mir eigentlich so einfache Leute ins Haus"
abadd0n
Evtl. hilft Dir ja auch dieser oder jener Thread weiter. smile.gif

#a