eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wundtstr. und die gute Post
kieret
Hey,
wollte mal fragen, obn irgendeiner auch das problem hat dass er im Wohnheim keine Post kriegt. Irgendwie wird alles was an mich geschickt wird wieder zurückgeschickt. Begründung: Adresse nciht gefunden..

Das ist ziemlich nervig..
Silenzium
Hast du ein Namensschild am Postkasten? Wenn nein, dann solltest du das ändern.
Chris
Und immer schön die Zimmernummer auf dem Brief vermerken.
kieret
danke, hab ich beides schon gemacht, ich vermute eher dass der postbote keinen bock hatet die Fächer zu suchen lol.gif
Chris
dann ordentlich bei der Post beschweren.
Wobei es eher nicht am Bock des Postboten liegt, sondern am Zeitplan desselben.
Katze
Zitat(Chris @ 11 Oct 2008, 13:56)
dann ordentlich bei der Post beschweren.
Wobei es eher nicht am Bock des Postboten liegt, sondern am Zeitplan desselben.
*


außer der Postbote kommt aus Vechta..
Stormi
1. Briefkasten ordentlich mit Namen beschriften
2. Empfänger (also du) immer mit Namen und Stockwerk/Raumnummer

Das allein hilft aber imho nicht immer, denn die Postboten sind, was die Wundtstraße angeht, entweder ziemlich faul oder haben zu wenig Zeit. Da hilft nur ständig beschweren. Irgendwann raffens die dann auch mal.
abadd0n
Jedenfalls bist Du nicht allein, siehe hier.

#a