eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wowereit
Unscheinbar
Wieder mal mischt sich Berlins "regierender Bürgermeister" Wowereit unter die schwulen Lederheinis "der härteren Gangart" (Spiegel).

Ist sich der Mann eigentlich für gar nichts zu schade ? Übrigens diskreditieren er und seine Kettenschweine die Masse normaler Individuen mit gleichgeschlechtlichen Ansprüchen (von denen übrigens weit mehr als man denkt mit einer FRAU verheiratet sind).

Man scheint zu glauben, man könne alles entschuldigen, wenn es nur für einen guten Zweck hilft. So überrascht es nicht wirklich, wenn die "Master" der Parade einen Teil der Erlöse für eine Kindertagesstätte spenden wollen. Nachwuchs-Sorgen? Ich empfehle (Vorsicht Ironie)eine Vollausstattung derselbigen mit Lederleinen.

Wenn man dort noch einen Rest von Selbstachtung hat, sollte dieses Geld zurückgewiesen werden

Es steht zu befürchten, dass Moralaposteln und Sitten-Tyrannen in die Hände gespielt wird, wenn es so weitergeht.

Habe unlängst von einem öffentlichen Abspritz-Marathon gelesen sowie einer Nacktstapelungsorgie eines amerikanischen Künstlers in Deutschland. Schon seit Jahren werden versauten Theatergruppen von offensichtlich lustfrustierten Kultursenatoren/ -innen hunderttausende von euroas in A... geschoben.

Meine Forderung: Wowereit an die Leine und ordentliches Spanking gratis dazu !
Allanon
blink.gif
oZmann
ass.gif fun.gif
Sowjet
ba.gif
Gizz
toipain.gif
Magic_Peat
shit.gif
ElodiaSatura
sh_dots.gif
NEO.POP
bambambabambabam
SnakePlissken
Was willst du eigentlich sagen?

Wowereit ist einer der fähigsten Politiker in Berlin. Er hat dafür gesorgt, dass die Finanzprobleme
angepackt werden. In der letzten Legislaturperiode hat er bemerkenswertes geleistet, deshalb werde
ich mich auch persönlich dafür einsetzten, dass der Mann im September ne zweite Amtszeit
spendiert bekommt.

So lange er ordentliche Arbeit leistet, ist es mir herzlich egal, mit welchen Materialien behangen er
sich wo mit seinesgleichen zeigt. Er hat als Privatmann das selbe Recht wie jeder andere schwule
Lederheini "der härteren Gangart" sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Man muss halt wissen, dass es sich dabei nicht um eine Medienaktion handelt. Der Mann
ist einfach so. (Und das ist auch gut so!)

Wer Politiker nach ihren Sexleben beurteilt ist echt arm. Bloß gut, dass du nicht zu entscheiden
hast, wer ab November im Roten Rathaus sitzt.
phanatos
sh_milk.gif Unscheinbar?
ElodiaSatura
eigentlich ist es sinnlos unscheinbars posts zu lesen... es kommt ja eh nur grütze...
Unscheinbar
Na dann lies sie doch einfach nicht. So funktioniert normalerweise ein Forum; kann ja nix dafür, dass mir immer alle Völker antworten. Es gibt sogar eine Ignorierfunktion, aber dafür bist Du dann doch wieder zu neugierig, stimmts.
Magic_Peat
Falsch, Pfeifenaugust. Die ignorier Funzi ignoriert nur deine PMs, sonst würde ich ja deine Beiträge nicht ständig sehen müssen. smile.gif