eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Womme hat Geburtstag
Brownie83
So, dann mach ich mal den Anfang smile.gif :
Hatte ja diesen Sommer mal die Gelegenheit mich mit dir auf dem Steg im Freibad Mockritz zu kloppen..., nächstes Jahr gibst du mir hoffentlich ne Revanche smile.gif

happybday.gif Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! fun.gif
yocheckit
ja, womme, auch von mir alles gute zum geburtstag! wusste gar nicht, dass du noch so ein jungspunt bist! smile.gif
mandoline
hey womme smile.gif
auch von mir alles gute..fand das damals im freibad auch sehr lustig happy.gif

auf deinen ehrentag und bleib wie du bist denn das is gut so smile.gif

happybday.gif
Schnien
Hey mein Bester,

feier heut schön und lass dich so richtig verwöhnen. Auch hier nochmal... alles, alles erdenklich Liebe und wie gesagt: Bist ein toller Mensch, Kleenor! Bleib dir und deinen Idealen treu!

Happy Birthday bounce8.gif
tinatschi
hey und von mir natürlich auch alles gute, dann feier heut mal schön biggrin.gif
aMy
womme hat heut nich geburtstag... süß...
versis
hor? warum nich?

falls doch: alles liebe auch von mir, bist n klasse mensch! biggrin.gif feier fleißig und lass es dir gutgehn heute und überhaupt! =)
Gizz
alles gute auch von mir...
Dr_NickRiviera
Auch von Mir allet gute
viel Gesundheit und Erfolg.


MfG

Dr Nick.
Dynamite

Also Addy falls du meine PM nicht bekommen hast, nochmal auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag !

Feier groupdance.gif schön .....
wombat1st
hmm, irgendwo ist hier nen fehler. ich glaube an der stelle wo ich ein geburtsdatum im profil einstellen muß und da irgendwas eingestellt habe.
sry, aber ich habe heute nicht geburtstag....danke trotzdem allen smile.gif
sodi
lol.gif

das passt zu dir
sQeedy
alles gute zum nicht-geburtstag wink.gif meld dich mal wenn du dann hast biggrin.gif
Theo
--deleted--

dann warten wir noch ein bisschen.
Bis demnächst mal in der Kirche oder so... wink.gif
Julschn
WAHRE FREUNDE wissen WANN man GEBURTSTACH hat .... *zwinker-zwinker*
aMy
Hallo Süßer, Kleiner Wommi.
Alles gute zu deinem Ehrentag.
BLEIB SO WIE DU BIST! Bist'n klasse Mensch. biggrin.gif

Geschenke gibts auch: flowers.gif

Bis bald...
Brownie83
Wie? Stimmt das jetzt heute oder ist das nur wieder [Monty Python]Chapernack [/Monty Python]??

papajoe
joar allet jute nochma hier für die akten, wa (c;
unicum
also ich kann mich daran erinnern, dass letztes jahr 'ne feine party inna wu im gange war, vielleicht auch erst in 'n paar stunden (letztes jahr) aber irgendwie is da heut' nix.. nuja. auf jeden fall.. 'n feinen burzel-tag, wann is'n wieder mensa angesagt? vielleicht, wenn wa die paesse abhol'n geh'n? *g*
yocheckit
dann probier ich's heut noch mal.. also womme, alles gute zum geburtstag! biggrin.gif
Dynamite

Dann auch von mir alles Gute !

Ach ja und das mit dem Kaffee wird bestimmt auch noch mal was ! blush.gif

Nächste Woche !!! Ganz bestimmt !!! yes.gif yes.gif yes.gif
onkelroman
herzlichen glückwunsch und alles gute für unseren boardeigenen querdenker! smile.gif


groupwave.gif
mibi
happybday.gif auch von mir wink.gif
Gizz
so...nochmal alles gute yes.gif
Mölli
Da sieht man mal wieder, das viele Leute sinnlos posten ohne zu lesen!

Zitat(wombat1st @ 17 Oct 2005, 18:03)
hmm, irgendwo ist hier nen fehler. ich glaube an der stelle wo ich ein geburtsdatum im profil einstellen muß und da irgendwas eingestellt habe.
sry, aber ich habe heute nicht geburtstag....danke trotzdem allen smile.gif
*


Also, ich wäre dafür diesen Thread zu schließen!
loqo
frag mich schon die ganze zeit, steht doch nichts in der navi leiste.. oder rechnet ihr in mondjahren :p
Julschn
Zitat(roomchiller @ 02 Nov 2005, 19:41)
Da sieht man mal wieder, das viele Leute sinnlos posten ohne zu lesen!
Also, ich wäre dafür diesen Thread zu schließen!
*



boah, mach die augen auf...! Vergleiche das Datum -> nachdenken -> nochma kuckn -> nachdenken ...posten!
chaoscone
happybday.gif alles gute wünsch ich dir yay.gif feier schön smile.gif
sodi
alles gute von mir hier an dich dort bye1.gif

wünsch dir weiterhin viel schaffenskraft

lass es ordentlich krachen zu deinem ehrentag sh_partytime.gif
sQeedy
Alles Gute, womme smile.gif Feier scheen!
simpson
hmm,.. im aquarium warste aber vor 12 oder? huh.gif
alles alles liebe und gute für dich.. wenn inzwischen auch schon wieder nachträglich.. ging nich eher.. flowers.gif
Brownie83
Tja Womme, dann von mir auch nochmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! happybday.gif
Martschi
Ich wünsch dir auch alles gute nachträglich und viel Glück in allem was du tust. Lass krachen, Junge
wombat1st
november und nicht oktober ist das richtige datum wink.gif dankeschön nochmal an alle. smile.gif
gfx-shaman
rofl.gif .oO(zeit wurds mal)

ach womme wo wir grad alle dabei sind: allet jute nachtraeglich wink.gif

btw nette icq-nummer ^^