eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Womit kann wer Dir eine Freude machen?
Giovanni
ob ganz konkret oder pauschal, is dem thread egal...

Und wer weiß, ob nicht der oder die Richtige(n) das lesen. vielleicht hat der thread sogar Zauberkräfte?

ich fang aber nicht an. blush.gif

dachluke
mit einem buch, einem brief, einer email, einem anruf ... hmmm mehr fällt mir net ein smile.gif
klaus
mit nem diplom!
sodi
ner keratoplastik
1tein
Zitat(sodi @ 07 Feb 2006, 19:57)
ner keratoplastik
*
Hoffentlich klappt das auch bald mal!!!! rolleyes.gif yes.gif
noizzzy
n major deal ^^
Mimi
Zitat(dachluke @ 07 Feb 2006, 19:55)
mit einem buch, einem brief, einer email, einem anruf ... hmmm mehr fällt mir net ein  smile.gif


musik (cd, selbstvorgespielt oder gar altmodisch per kassette?), nen lächeln, blümchen (am besten die kleinen süßen gänseblümchen), ...
Innervision
Mit einem Studienplatz in Dresden *hoff*
YaYstefan
mit nem lächeln das frühstück ans bett lol.gif happy.gif wat sonst happy.gif
dachluke
Zitat(Mimi @ 07 Feb 2006, 20:18)
(am besten die kleinen süßen gänseblümchen), ...
*

ja gänseblümchen ... smile.gif überhaupt mal wieder eine blume ... aber gänseblümchen haben eine besondere bedeutung, die machen mich echt immer glücklich biggrin.gif
swammy
n klon der superintelligent is un meine prüfungen schreibt biggrin.gif
1tein
Zitat(Mimi @ 07 Feb 2006, 20:18)
[..] blümchen (am besten die kleinen süßen gänseblümchen)
*

Zitat(dachluke @ 07 Feb 2006, 20:25)
ja gänseblümchen ... smile.gif überhaupt mal wieder eine blume ... aber gänseblümchen haben eine besondere bedeutung, die machen mich echt immer glücklich  biggrin.gif
*
Na, da melde ich mich im fortgeschrittenen Frühling oder dann Sommer nochmal bei Euch ... smile.gif flowers.gif
sQeedy
Zitat(swammy @ 07 Feb 2006, 20:27)
n klon der superintelligent is un meine prüfungen schreibt biggrin.gif
*

lol.gif

----------------------
Zitat
* eine Umarmung, wenn der Tag grau erscheint
* Verständnis, wenn ich Probleme habe
* einen Kuss, wenn ich in der Nacht geweint und
* Zuneigung von einem Menschen der es ehrlich meint.
* Dies sind meine bescheidenen Wünsche die Tage.

(sorry bin grad sentimental drauf rolleyes.gif )
Amica
Och einiges...man kann mir mit Vielem eine Freude machen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Wenn man es durch die Augen sehen kann, dass es dem anderen Spass macht, einem eine Freude zu machen.
Oder wenn es keine Interaktion unter Anwesenden sein kann, am meisten über einen Brief (nicht nur Rechnungen in meinem Briefkasten), oder eben eine Mail oder so..
Es sind nicht immer nur die großen Sachen, die Freude machen...es fängt schon bei den kleinen Dingen an...
Magic_Peat
Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?
Amica
Zitat(Magic_Peat @ 07 Feb 2006, 21:41)
Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?
*

Auf alle Fälle wenn man findet was man nicht will...
Und sich mal richtig danach fragt, was man will..Da kommt man schon drauf wink.gif
pueppi
ein spontaner besuch, ein päckchen oder einfach nur ne postkarte, blumen oder ne grünpflanze, hält ja länger, ein selbstgebackenener kuchen, ein romantischer spaziergang, essen gehen, kino...
Eppinator
Passende (mündliche) Prüfungsfragen morgen früh vom gut gelaunten Prüfer würden mir den Tag und Monat versüßen smile.gif
wechselstrom
nen blow job ... ( wenn ich es nicht schreibe, schreibts jemand anders...)
sQeedy
Zitat(Amica @ 07 Feb 2006, 21:38)
Es sind nicht immer nur die großen Sachen, die Freude machen...es fängt schon bei den kleinen Dingen an...
*

Wohl war! yes.gif Merci!

Zitat(Magic_Peat @ 07 Feb 2006, 21:41)
Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?
*

Schau auf deine Signatur und geh auf die Suche smile.gif
NEO.POP
wenn einer diesen thread, incl den trash und den erfreuliche dinge thread löschen würde rolleyes.gif
bea.floh
küsschen happy.gif
wenn mich jmd zum lachen bringt, kommt auch gut biggrin.gif
Magic_Peat
Zitat
nen blow job ... ( wenn ich es nicht schreibe, schreibts jemand anders...)


Idea.gif Stimmt! Das war´s was ich wollte!

Also meldet euch Madels! biggrin2.gif ich geb euch auchnen Drink aus und spiel euch hinterher was vor!

slap.gif
Lydi
* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will. wub.gif
JoSchu
Zitat(Lydi @ 07 Feb 2006, 22:24)
* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will.  wub.gif
*

Wie wärs, wenn du selbst den ersten Schritt machst?
(Ich hab gerade dasselbe Problem mit 1-2 Frauen.)

*ein Lächeln auf den Gesichtern meiner Mitmenschen, das ich ihnen dorthin gezaubert habe
simpson
ich will auch Gänseblümchen!!!

ansonsten..aufmerksamkeit..*auchnurnefrau
oder nem geschenk das von herzen kommt..einfach so..ohne geburtstag weihnachten oder so nen käse.. zb. wenn man als kleiner blödfön 30gig musik löscht und nach und nach vielviel cds sicherheitskopiert bekommt biggrin.gif
wechselstrom
Zitat(Lydi @ 07 Feb 2006, 22:24)
* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will.  wub.gif
*


... das ist aber ein dummer Typ ... dann hat er Dich auch nicht verdient...schau Dich lieber woanders um...


* wenn meine "Traumfrau" endlich verstehen würde dass ich nicht bloß ein Freund, ihre beste Freundin oder nen Kumpel sondern Ihr sein will ...

stoppelchen
...im moment: saure apfelringe cool.gif

kickkult
ner neuen grafikkarte und nem schicken flachbildschirm 19 zoll und 4ms reaktionszeit happy.gif
Julschn
eine neue Bremse fürs Fahrrad
AdD
ein pfund rindfleisch
Pusteblumenkohl
Mir helfen meine Ideen zu verwirklichen (sobald ich dazu hilfe brauche), auch wenn sie noch so bescheuert erscheinen. smile.gif
(Cornflakes essen gegen Rechts, Guantanamo Bay Patenschaften, Seelen zu Pflugscharen, Freispiel, BEGRABT DEN TOTEN WINKEL )
Dazu besonderen Dank an :
Carolin F., Pan G., Paul H., Astrid, Tobias E., Konrad H., Micha J., Anatol U., Lena M., alle von meiner ehemaligen Improtheatergruppe, Robert L., Loretta M., Maxi H., meinen ehemaligen Englischtutor Thomas, Cornelius K. aka "Keule", Konrad P., Kathalin P., Bodo T., Kristin L., ...


Mich irgendwie verstehen


und mir sagen das alles gut wird.
Timmey
Ich versteh dich schon teilweise und Robert es wird definitiv alles gut.
1tein
Zitat(simpson @ 08 Feb 2006, 01:10)
ich will auch Gänseblümchen!!!
*
Gut, dann bekommst Du auch welche ... cool.gif
Schlachter
lernmotivation, das wär echt ma was tolles.
aMy
tja... biggrin.gif
Lydi
Zitat(JoSchu @ 07 Feb 2006, 23:30)
Wie wärs, wenn du selbst den ersten Schritt machst?

*


hm, is nat ne idee, hab ich sogar schon. und vllt sollt ich das deutlicher machen, aber ich bin ja nu auch unsicher... unsure.gif



Zitat(wechselstrom @ 08 Feb 2006, 01:11)
... das ist aber ein dummer Typ ... dann hat er Dich auch nicht verdient...schau Dich lieber woanders um...
* wenn meine "Traumfrau" endlich verstehen würde dass ich nicht bloß ein Freund, ihre beste Freundin oder nen Kumpel sondern Ihr sein will ...
*


klar, könnt ich machen. aber das is ni so einfach, kennst du ja wohl auch.... sonst hättest du dir auch schon ne andre traumfrau gesucht. sad.gif
JoSchu
Zitat(Lydi @ 08 Feb 2006, 10:58)
hm, is nat ne idee, hab ich sogar schon. und vllt sollt ich das deutlicher machen, aber ich bin ja nu auch unsicher...  unsure.gif

Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, aber da ich das schon öfter mal bei Frauen erlebt habe:
Blickkontakt, ein Lächeln oder ein Kompliment sind keine ersten Schritte.
Lydi
Zitat(JoSchu @ 08 Feb 2006, 11:10)
Blickkontakt, ein Lächeln oder ein Kompliment sind keine ersten Schritte.
*


manchmal schon, kommt immer auf die menschen und die situation an.
im übrigen war ich denn schon doch n bissl deutlicher. nu stellt sich die frage, ob er das wirklich nicht gemerkt hat oder einfach ni will sad.gif .
jedenfalls wär das echt schön zu wissen. yes.gif --> wobei wir wieder beim thema dieses threads wären.

loqo
wenn jmd sich mit mir den tag um die ohren schlägt und dabei spaß hat biggrinthumb.gif
sorlyak
geld, spontaner sex
JoSchu
Zitat(Lydi @ 08 Feb 2006, 11:40)
manchmal schon, kommt immer auf die menschen und die situation an.

Glaub mir: kein Kerl würde das als Anmache o.ä. verstehen. (Zumal: Wann achten wir schon mal auf das Gesicht von Frauen. wink.gif --> ok, ich rutsch gerade etwas ins Klischeehafte ab)

Wenn du möchtest, kannst du ja mal schreiben, was genau du getan hast. Dann kann ich dir aus männlicher Sicht sagen, ob er das bemerkt haben könnte oder nicht.
DasKaddi
Über Blümchen freu ich mich auch, am liebsten Fresien, die duften so schön blush.gif
und mit Sonnenschein und feiner Musik macht man mir auch ne Freude...so selber auf CD gepackt und zusammengestellt smile.gif

Eine Australienreise wär ma geil! *träum*yes.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden

erster wunsch erfüllt?
die_dan
* ein schönes altes Fahrrad wär toll!
* und sonst dat gleiche wie alle schon gesagt haben; Kleinigkeiten, wo man merkt, da denkt einer an dich und nette Worte und so, und Blümchen und Brief, Karten, Aufmerksamkeit... blush.gif
Mimi
Zitat(sodi @ 08 Feb 2006, 13:29)
erster wunsch erfüllt?
*


happy.gif
1tein
Zitat(sodi @ 08 Feb 2006, 13:29)
erster wunsch erfüllt?
*
Hey, musst Du mir schon wieder Konkurrenz machen ... biggrin.gif tongue3.gif
sodi
ass.gif tongue3.gif
abadd0n
/edit: Bild-URL defekt sad.gif

abaddon
Giovanni
so, liebe Wünscher(ich weiss noch nicht ob ich, der Eröffner dieses threads yes.gif, Neopop aus der Zielgruppe meines postings ausschließen sollte, cool.gif )

Nun werde ich mir auch etwas wünschen... bescheiden wie ich war, habe ich gewartet bis nicht mehr anzunehmen war, dass noch dringende Wünsche hier reingeschreieben werden.

Ich wünsche mir, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder schon erfüllt worden sind.

Und ich wünsche mir, dass die Menschen wieder viel netter (so nett, dass man sie schon fast als "lieb" bezeichnen könnte!) zu einander sind. In eigener Sache füge ich noch kleinlaut an: zu mir auch. blush.gif
serano
Zitat(Giovanni @ 19 Feb 2006, 13:22)
Und ich wünsche mir, dass die Menschen wieder viel netter (so nett, dass man sie schon fast als "lieb" bezeichnen könnte!) zu einander sind.
*


Ist doch bald wieder Frühling, da kommt das von allein. yes.gif
Giovanni
Hat sich in den letzten Jahren etwas an euren Wünschen geändert?
stoppelchen
Arbeit.

(Scheinbar erfolgreich gewünscht.)
unicum
* ein "hallo"
Fuchs
*einen gutschein für n kurs für gebärdensprache
*lohn
*TTZ im stilbruch
*bier
*ne antwort auf ne bewerbung
* ne riesengroße tolle küche, in der ich meinen koch-vlog drehen kann
I.I
* Sex
* Schachutensilien
* Sportsachen
lovehina
Zitat(Pusteblumenkohl @ 08 Feb 2006, 02:45)
Mir helfen meine Ideen zu verwirklichen (sobald ich dazu hilfe brauche), auch wenn sie noch so bescheuert erscheinen. smile.gif
(Cornflakes essen gegen Rechts, Guantanamo Bay Patenschaften, Seelen zu Pflugscharen, Freispiel, BEGRABT DEN TOTEN WINKEL )
Dazu besonderen Dank an :
Carolin F., Pan G., Paul H., Astrid, Tobias E., Konrad H., Micha J., Anatol U., Lena M., alle von meiner ehemaligen Improtheatergruppe, Robert L., Loretta M., Maxi H., meinen ehemaligen Englischtutor Thomas, Cornelius K. aka "Keule", Konrad P., Kathalin P., Bodo T., Kristin L., ...
Mich irgendwie verstehen
und mir sagen das alles gut wird.
*

Ich wünsche mir mal wieder Punkt 2.
und nen Adventskalender.
dachluke
ich mag die gänseblümchenidee immernoch wink.gif
simpson
* mit nem vorgewärmten bett (und wenns nur durch die wärmflasche is smile.gif)
t.a.k.1
durch ein nettes lächeln, ein bier und ne beischlafmöglichkeit happy.gif
tinatschi
ich hätte auch gern einen adventskalender
32er-maul
B ier (alkoholfrei)
S ex (geschützt)
E ishockey (Eintrittskarte)