eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wlan in der SLUB
Hawaiian
Aloha,

ich nutze nun schon seit längerem das Wlan der TU in der Slub und hatte grundsätzlich keine Probleme. Seit einem Monat jedoch ist das Netz irgendwie instabil. huh.gif
Die Verbindungsqualität schwankt hin und her, offline-online-offline und so weiter. Eingeloggt bleib ich trotz der Verbindungsunterbrechungen und muss nicht mehrmals die TU-Pin eingeben.

Liegt das am Wlan der TU oder muss ich eventuell etwas an meinem Schleppi ändern? Hat jemand ein ähnliches Problem?
drölf
tjo das netz ist wohl irgendwie total überlastet...

wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden für den bau des neuen rechenzentrums neben dem trefftzbau wohl einige wichtige leitungen abgeklemmt...

könnte aber auch mitm umzug der info-fakultät zusammenhängen... yeahrite.gif
http://idw-online.de/pages/de/news128554