eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Windows Xp Kann nicht mehr CD´s brennen
Heikon
Hi Leute hab da en seltsames problem nach dem ich Nero 7.0 wieder deinstaliert habe kann ich mit der Windows eigenen Routine nicht mehr brennen. sad.gif
Nach dem ich die Files auf das Laufwerk gezogen habe erscheint zwar die Meldung "Dateien zum brennen vorhanden" aber sobald ich das versuche bekomme ich eine Fehlermeldung und der Assistent wird beendet. rofl.gif Habe schon Nero 6.0 Neu installiert bringt aber auch nichts. no.gif Laufwerk wird von Windows erkannt und iin der Registrie habe ich auch schon geschaut. Für ein paar Tips wäre ich dankbar smile.gif .
Zappelfry
Mit Linu.....erm, sorry. Kann Dir da leider nicht helfen. Ist vielleicht noch ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden?
Stormi
"Bringt eine Fehlermeldung"

Liebe Problembesitzer: Bitte auch immer den Wortlaut der Fehlermeldung dazuschreiben.
schimmi
Evtl. der Brenndienst deaktiviert?
Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste mal nachguggn. Müsste "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" heissen. Aber k.A. so genau, kenn das OS net wirklich :]
rakete
Regcleaner könnte helfen...
Heikon
Sorry
Heikon
Hi Leute danke für eure Antworten
Ja der Dinst läuft und wegen der Wortmeldung "Fehler beim schreiben auf Datenträger" oder so änlich.
Aber es hat sich sowiso erledigt habe das neue Nero 7 aufgespielt und siehe da auch Windows kann wieder brennen. biggrin.gif wink.gif
Die Deinstalationsroutine vom ersten Nero 7 tongue3.gif muss da wohl was in der Regestrie gelöscht haben.
Also nochmals Danke an euch wink.gif
Zappelfry
Zitat(Stormi @ 04 Dec 2005, 17:16)
"Bringt eine Fehlermeldung"

Liebe Problembesitzer: Bitte auch immer den Wortlaut der Fehlermeldung dazuschreiben.
*