eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Windows Installer
chelys
Das hier ist die Fehlermeldung, anscheinend habe ich (oder Registry Mechanic) irgendwelche Dienste bzw. Registry-Einträge deaktiviert, die für den Windoof-Installer nötig sind:

bild kann nicht angezeigt werden

weiß jemand, welche Dienste am Installer dran hängen bzw. was man jetzt dagegen tun kann? Der Installer lässt sich auch nicht neu installieren, weil ich schon ServicePack 3 drauf hatte no.gif
abadd0n
Hatte ich auch mal... früher... ich sag's mal so: Viel Spaß! evil.gif

#a
Allanon
Funzt es mit einem Wiederherstellungspunkt?
chelys
Leider alles erfolglos, auch ein Registry-Backup hat nichts gebracht. Installer abmelden und anmelden auch nicht. Habe auch eine neuere Version draufinstalliert no.gif Jetzt probiere ich das ServicePack 3, vielleicht überschreibt das ja eventuell einige Elemente blush.gif