eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Winamp Plugin
Pummel
Also ich such ein Winamp Plugin, daß meine aktuellen Titel logt. Quasi automatisch ne History der Playliste erstellt und in eine Datei tut. Besonders schön wäre es, wenn dort auch ID3 Tags abgelegt werden. Dateiformat ist Wurst, kann auch ne einfache txt sein.

Find einfach nix. Muß es doch schon geben. Hinweise erwünscht. Danke.
wombat1st
audioscrobbler von last.fm übernimmt das loggen und abspeichern für dich wink.gif
Pummel
Ok sieht gut aus.
Streams scheint er nicht zu können, aber damit kann ich leben yes.gif
Timmey
was benutzt denn du für ein Winamp? Winamp kann das eigentlich auch schon so, mit der Medialibrary.
loqo
er nimmt vielleicht nicht das nagelneue multimedia scheißhaus.. shifty.gif
wenn man dieses teil schon nimmt, dann nur den alten lol.gif
Pummel
Nee ich nehm den 5er ... is so schön bunt tongue3.gif
Dieses Feature der ML hab ich bisher noch gorni entdeckt vllt auch, weil ich die gorni nutz wink.gif ... Tatsache, der legt alles in ner .dat ab.

Ma schaun, diese Scrobbler - Logfile läßt sich auf den ersten Blick einfacher parsen shifty.gif
wombat1st
Zitat(Pummel @ 07 Mar 2006, 19:54)
Nee ich nehm den 5er ... is so schön bunt  tongue3.gif
Dieses Feature der ML hab ich bisher noch gorni entdeckt vllt auch, weil ich die gorni nutz wink.gif ... Tatsache, der legt alles in ner .dat ab.

Ma schaun, diese Scrobbler - Logfile läßt sich auf den ersten Blick einfacher parsen shifty.gif
*

das plugin speichert auch alles in einer txt-datei. das ist vielleicht die einfachere, oder sind die txt noch nicht validiert wink.gif
Pummel
lol.gif der war gudd

Nunu, schon gesehen.
Man hätte hier natürlich besser xml nehmen sollen, aber ... weißt schon shifty.gif
papajoe
und immer brav auf die wohlgeformtheit achten, nech... wink.gif