eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wikiprawda wird bald am Ende sein.
Dresdenwiki
Das Digital Universe wird ein Expertenwiki sein. Als Anschubfinanzierung stehen bereits 10 Millionen Dollar bereit plus die Zusagen verschiedener Institute sich daran allgemein verständlich zu beteiligen.

Es wird Portale geben und auch einen Bereich für Laien.

nicht der Jimbo, sondern ein anderer Mitgründer
stth
und du willst jetzt, das wir wikiprawda mit 10^7 euro unterstützen, dass es gerettet wird?

also ich hab damit kein problem. solls doch untergehen. hat ja eh n scheiss namen.
schimmi
Zitat
Wikiprawda ist ein ironischer Begriff von Kritikern der Wikipedia, die die politische Neutralität des Onlineforenlexikons und der dominierenden Autoren anzweifeln.
Zitat
Wikiprawda wird bald am Ende sein.

Klingt eher so, als hätten die Kritiker aufgegeben.
sQeedy
Ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, dass du uns auch deine Quellen nennen solltest und nicht einfach nur Knochen vorwirfst. Danke.
Dresdenwiki
Entschuldigung. Meine Quelle ist Wikitology.