eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wieviel Exma-Mitglieder braucht man...
Mangoo
... um eine Glühbirne zu wechseln???

Antwort: 216

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google zu benutzen

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen, um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären daß das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden, weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können
(3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß einige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist

1 Technikfreak, der behauptet, daß man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm
Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

2 die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird

smile.gif
der-prophetII
Und wieviele eXma-Mitlgieder benötigt man, um seine Magisterarbeit mit 1,0 zu bestehen?
babyG
na natürlich eins tongue3.gif

das bist wohl dann du selber wa?! wink.gif
decoy
Selber ausgedacht den Spaß!? Find ich cool! Respekt - mir persönlich wäre es zu viel Schreibarbeit *g* cool.gif
Mangoo
Zitat(decoy @ 29 Aug 2005, 12:19)
Selber ausgedacht den Spaß!? Find ich cool! Respekt - mir persönlich wäre es zu viel Schreibarbeit *g*  cool.gif
*


Habs auch nur abkopiert... smile.gif
bnz
sehr geil, sehr wahr.

und mit der magisterarbeit - frag hier lieber niemand ;D
Silenzium
Dann reihe ich mich mal in die 216 Mitglieder ein und sage: "ALT!" tongue3.gif
NEO.POP
rofl.gif
JoSchu
Zitat(Mangoo @ 29 Aug 2005, 10:17)
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

Ich fühl mich jetzt mal gar nicht angesprochen. whistle.gif
qetap
:löl:
gfx-shaman
lol wenn man mal von den rechenfehlern absieht *feix* .oO(ja mir ist bewusst was ich gerade hier tue) hast du die vergessen, die nur smilies posten wink.gif (und die, die es nicht koennen, weil man lol nich mit ö schreibt) ^^
qetap
Zitat(gfx-shaman @ 29 Aug 2005, 19:41)
lol wenn man mal von den rechenfehlern absieht *feix* .oO(ja mir ist bewusst was ich gerade hier tue)
hast du die vergessen, die nur smilies posten wink.gif (und die, die es nicht koennen, weil man lol nich mit ö
schreibt) ^^
*


:löl:

ist schon ganz richtig so ... wink.gif
Theo
..hehe..
..und Du hast noch die vergessen, die sich Sorgen machen, dass das Niveau des Forums durch solche threads in den Keller sinkt.

..und die, die dann schreiben, dass das Niveau doch schon am Boden ist. biggrin.gif
Gizz
ich glaub ich hab den typen, der den text geschrieben hat, mal in nem chat getroffen...
Silenzium
Zitat(Gizz @ 29 Aug 2005, 19:55)
ich glaub ich hab den typen, der den text geschrieben hat, mal in nem chat getroffen...
*

Ich kenne seine Schwester!!!!!!!1111eins
papajoe
da fehlen die x alt eingesessenen, die auf die suchfunktion verweisen. wobei das hier nich soo üblich is, ^^
sQeedy
sucht doch mal bei google wink.gif biggrin.gif
yocheckit
Zitat(tjay @ 30 Aug 2005, 13:14)
am besten ist man schaut erst gar nicht TV smile.gif
*

* mindestens 3 user die behaupten, die lösung des problems wäre durch abschaffen von fernsehen und rundfunk herbei zu führen
sQeedy
* mindestens 17, die das für übertrieben halten und die ursachen woanders suchen möchten ^^
yocheckit
* 9 die meinen: nimm doch einfach linux!
Silenzium
Zitat(yocheckit @ 30 Aug 2005, 13:39)
* 9 die meinen: nimm doch einfach linux!
*

* 23 die Windows scheiße finden, es aber trotzdem nutzen. happy.gif
qetap
* mindestens 2 die behaupten, wenn die glühbirne von apple gewesen wäre, würde sie noch funtionieren.
qetap
btw. antwort 23 ist cool!
Chris
falsch: mind. 217

es fehlt:
mindestens 1 der in eXma postet, wie scheisse doch das ganze Forum ist, aber trotzdem nicht aufhoert zu posten. wink.gif
Gizz
so einen haben wir doch schon, oder? biggrin.gif
Wanda
atg unter falscher flagge:
hätte eigentlich ma wieder lust, der eine zusätzliche zu sein, der dann nen cartoon zu zeichnet... vielleicht bin ich im sept bissl weniger ausgelastet und komm ma wieder zu... wenigstens zum exmalesen... also schön stoff liefern...
nichtsdestotrotz fehlen noch 2 oder 3 user, die behaupten, dass der auswechsler gedopt sei und die selbe anzahl, die das bestreiten...
t.a.k.1
und 1en wie mich, der sich das gerne mal durchliest und den man zur not auch ne pm schreiben kann und dann das rätsel um die glühbirne gelöst bekommt yes.gif
deoPhilus
mir ist das aber eigentlich egal.