eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie heißt das Lied?
Katze
So...sitzen hier grad und stehen vor diversen Rätseln...leider wissen wir nich mehr allzu viel, aber vielleicht kann uns hier jemand die Antwort bringen oder zumindest unsere Überlegungen weiter..Also:

1. In dem Video is die Sängerin (blond, erst nur mit Handtuch bekleidet und späte rmit wenig an und Zöpfen geflochten) dabei, sich für ne Party fertig zu machen. Sie hypft dann durch die Straßen. Ganz bekanntes Lied aus den 90ern, so Richtung Pop/Dance...das ganze sehr hochfrequent gesungen...

2. In dem Video snd n blondierter Stachelfrisurtyp und so ne Alde (ich glaube auch blond und evtö mit Zöpfen) und das war so Richtung Techno mit Gesang, ich weiß es leider nich mehr...im Zweifelsall auch Pop/Dance. Ich weiß nich mehr viel, meine aber mich erinnern zu können, dass dieses Lied da lief und allen die das gehört ham, lief so eine quecksilberartige Substanz aus den Ohren (ich hoffe ich vermisch das nich grad mit was anderem) und ich glaub die ham die dann auch noch irgendwie beseitigt oder so. Müsste auch 90er ca gewesen sein.

es wär extrem geil wenn aus der doch eher dürftigen Info irgendwer die Lösung ableiten könnte huh.gif wie Ihr das sicher kennt macht einen das wahnsinnig no.gif
polyethylene
Whigfield - Saturday Night ...? (zumindest würde das auf Punkt 1 zutreffen)

Krass, was man in den 90ern noch so gehört hat. shocking.gif
Chrizzly
1. Saturday Night - ...field?
Edit: Hoppla, zu spät
Katze
jow . .das war's ... wink.gif das zweite ist noch offen
nicolette
zum 2. ... "the soundlovers - runaway" vielleicht?
Katze
Danke, das war's wink.gif
dieFranzi
Wir brauchen genau so eine Partüüüüüüüüüüüüüüü mal wieder!!!!

sh_wiegeil.gif
Kagge MC
Welches Lied wird hier im Wald von Mittweida gesungen?

abadd0n
Zitat(Kagge MC @ 01 Aug 2008, 16:14)
Welches Lied wird hier im Wald von Mittweida gesungen?
*


Man kann bei Youtube auch Nachrichten schreiben, ich nehme an, er meint den Fußballer Asamoah...:

Zitat
entschudigung! mein deutsche Freund Matthias lehrt mir dieses Lied.: azamora azmora ,wir lieben ihren, die schwaze Mann.....ich weiss auch nicht diese Name...wenn du hast lust ,ich dir helfen kann.
wenn ich nach Deutschland zuruckkommen ,frage ich mein Freund.weil ich bin jetzt in China... denn kannst du weissen .^_^
Viel Spass! byebye


#abdnmk
Kagge MC
Thx thirty Recherche, abd!