eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie heißen die US Fernsehsender und ...
trannoc
Hi!

Da ihr(wir) so eine super Community seid, muss ich euch halt einfach ausfragen wink.gif

Also gestern kam der Super Bowl auf ARD! Ich wollte nur kurz rein schauen, konnte dann aber überhaupt nicht abschalten, es war total genial. Aber die deutschen Kommentatoren waren nervig.

Da denkt man sich: Wie bekommt man hier in Deutschland die "original" US-Sender?
Und wie heißen eigentlich die großen Sender dort? Wo würde wohl Football gezeigt?

Geht's nur über Sateliet? (Vorraussetzungen?)
Was ist mit DVB-T? Das geht ja nur für deutsche Sender, oder?
Digger
Sky hat gestern zum Bespeil den SuperBowl übertragen > mit original Kommentar.
Fuchs
ja, Football rock´s! aber ansonsten solltest du da um Gottes Willen nicht reinschauen!
Kramsky
us sport gibts ansonsten noch auf tnt oder espn....wie man die empfängt weiß ich aber nicht, sonst hätt ichs schon längst wink.gif
unicum
[offtopic]
Zitat(Fuchs @ 06 Feb 2006, 19:15)
ja, Football rock´s!


und das von dir, wo du doch garkeinen plan hast tongue3.gif
[/offtopic]

auf ABC kam immer monday night football, wenn ich mich richtig erinnere...
trannoc
hm... so wirklich heflen tut das noch nicht.

Sky, abc, ... vielleicht...
Pummel
Hmm, hätte da Kabel Deutschland im Angebot.

Zitat
NASN, der einzige digitale TV-Sender, der komplett den nordamerikanischen Sportarten gewidmet ist. NASN zeigt US-Sportarten live oder zeitverzögert direkt von den US-Sendern. Das Programm beinhaltet NCAA Sports, American Football, Eishockey, Basketball und Baseball sowie Sportnachrichten, Highlights, Analysen und Klassiker von NFL Films.


Kosten etc nich geprüft, aber kannst ja mal schauen...
Link zu NASN

/e: Verfügbarkeit natürlich auch fraglich yeahrite.gif
Encirith
Die größten Free-TV-Networks sind ABC, CBS, NBC und FOX. Daneben gibt es sehr viele Pay-TV Kanäle (z.B. HBO), Kabel-TV und jede menge Pay-per-View Angebote (Dort werden auch Events wie der Super Bowl angeboten)

Mit Empfang sieht es hier eher schlecht aus.
trannoc
hmhm, scheint ja nicht so einfach zu sein.
Das mit NASN klingt klasse, aber 9€ und über Kabel sad.gif

Müsste es doch auch "free" geben :/
Als i-Net-Stream wäre es auch cool.
*suchsuch*
mcnesium
kurz gegoogelt:

Zitat
ESPN ist als amerikanischer Sender in Deutschland leider nicht frei empfangbar.

Er wird lediglich bei einigen italienischen und französischen Pay-TV-Anbietern in lokalen Varianten eingespeist, z.B. auf der CanalSatellite-Plattform 12.012 GHz, vertikal, Astra 19,2 Grad Ost, Symbolrate 27500, DEC 3/4. Das hilft Ihnen aber leider nicht weiter, da die Ausstrahlung verschlüsselt erfolgt.

Amerikanische TV-Satelliten können aufgrund des begrenzten Footprints leider auf dieser Seite des Atlantik nicht empfangen werden.


quelle
cleanerjp
wie denn auch bei nem geo-stationären sateliten..