eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie gut kennt ihr euch aus
Freund Hein
KLICK
decoy
Yeah! hab 9/10 Punkten! hrhr biggrin.gif
schildkroet
das ist ja total geil! rofl.gif
erinnert an die FHM (hab ich mal bei jemandem gesehn shifty.gif ) da soll man zB.
Diktatoren von Schwulen unterscheiden, ging net immer *g*
cello
Als ich Philip Wadler auf dem Foto gesehen habe, dachte ich: "Ganz klar, Ober-Nerd"-fehlte nur noch die Pizza, um alle Klischees zu erfüllen. Was muss ich lesen, diesem Typ haben wir u.a. Haskell zu verdanken. blink.gif
Freund Hein
wasn haskell?
Duncan
naja 7/10...is aber total fett wink.gif
wombat1st
haskell@google
Jamita
haskell ist eine funktionale programmiersprache ... guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Haskell_%28Pr...mmiersprache%29
Jamita
mist zu spaet *g*
JoSchu
Irgendwie sehen die für mich alle nach Mördern aus. Vermutlich sind die "Programmierer" nur nie erwischt worden. shifty.gif
Zappelfry
Oder Mörder und Programmierer sehen beide nich sonderlich abnorm aus...war jedenfalls mein Eindruck. Aber vielleicht bin ich ja auch befangen.
AdD
3/10 B-)
Cappricorn
dazu fällt mir ein, genie und wahnsinn liegen dicht beieinander smile.gif
sQeedy
5 / 10 ^^
uworissimo
Zitat(AdD @ 02 Dec 2005, 22:19)
3/10 B-)
*


Sei auf der Hut !
Zaphod
...